Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ruckliges Spiel

  1. #1
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362

    ruckliges Spiel

    Bei meinem Intel Pentium D (Prestler) 3 GHz, 4 GB Ram, GeForce 7900 2x im SLI Verbund und einem neu aufgesetzten XP und Treibern, ruckelt das Spiel dermaßen stark, dass es für mich nicht spielbar ist. BtS 3.17 läuft dagegen so weich wie einen Messer durch Butter.

    von hier herausgetrennt.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (01. Oktober 2008 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    I.C. Wiener Avatar von Caleb
    Registriert seit
    12.09.08
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    120
    Komisch, ich hab ein schwächeres System auf dem das Spiel optimal läuft.

    Vielleicht verträgt es sich nicht mit SLI?
    And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    11
    naa glaube zu doof fuer die routen bist sicher nicht ...

    einfach bei einer stadt export anklicken und bei der andern stadt import .

    dann nurnoch einfach den planwagen anclicken und bei automatisieren die route waehlen . wenn die route nicht wahlbar ist oder einfach nix passiert dann stimmt das zwischen den beiden staedten nicht mit dem export und import : )

  4. #4
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab ein schwächeres System auf dem das Spiel optimal läuft.

    Vielleicht verträgt es sich nicht mit SLI?
    Hab SLI mal ein- und dann auch ausgeschaltet... was mich auch wurmt. Der Fenstermodus funktioniert bei mir nicht. Bei jedem Neustart ist ist das Häckchen für den Vollbildmodus wieder aktiviert. Bei BtS klappt alles problemlos. Läuft Butterweich im Fenstermodus.


    Edith fragt, ob noch jemandem das Spiel auf seinem Mehrkernprozessor Probleme macht?
    Geändert von Bendu (27. September 2008 um 19:20 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bisonte
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von bachhi Beitrag anzeigen
    naa glaube zu doof fuer die routen bist sicher nicht ...

    einfach bei einer stadt export anklicken und bei der andern stadt import .

    dann nurnoch einfach den planwagen anclicken und bei automatisieren die route waehlen . wenn die route nicht wahlbar ist oder einfach nix passiert dann stimmt das zwischen den beiden staedten nicht mit dem export und import : )
    Du musst In einer Stadt die Ware z.B. Tabak EXPORTIEREN (bei Gouverneur) und in einer anderen Stadt Tabak IMPORTIEREN, nur dann klappt das mit der Handelsrouterei...

  6. #6
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Hab SLI mal ein- und dann auch ausgeschaltet... was mich auch wurmt. Der Fenstermodus funktioniert bei mir nicht. Bei jedem Neustart ist ist das Häckchen für den Vollbildmodus wieder aktiviert. Bei BtS klappt alles problemlos. Läuft Butterweich im Fenstermodus.


    Edith fragt, ob noch jemandem das Spiel auf seinem Mehrkernprozessor Probleme macht?
    Hab jetzt das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Fenstermodus läuft, Spiel ist auch flüssiger, nur friert es mir ein, sobald ich Festland entdecke.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    11
    wie kann so ein kleines game nur solche bugs haben

    schulen etc verfolgen ein verworrenes spielprinzip - da hol ich mir gleich buerger von europa und bau mit dem einen siedler lieber resourcen ab als den in der schule hocken zu lassen ..

    grafik und performance probs hab ich keine . ausser im multiplayer beginnt es ab ner gewissen zeit laenger zu brauchen . kommt mir vor wie ein lag -

    schade auch das es nichts zu erforschen gibt so waere das spiel pefekt ...

    uebrigens , hat schon jmd versucht ne runde col und civ simultan im lan zu zocken ?
    Geändert von bachhi (28. September 2008 um 12:42 Uhr)

  8. #8
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    SLI ausgeschaltet... alles läuft bestens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •