Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: John Adams nicht spielbar - sofortiger Absturz

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.08
    Beiträge
    6
    das problem hat sich gelöst, so wie sich die meisten probleme lösen... durch warten. der support hat ohne erneute anfrage heute geschrieben:
    Leider haben einige Kunden Probleme mit dem Spiel festgestellt.
    Das haben wir geprueft, und um sicherzugehen, dass das Spiel reibungslos funktioniert, haben wir die Version nun vollstaendig ausgetauscht.
    außerdem gab es noch einen 5 euro gutschein, also jetzt hab ich insgesamt fast 10euro gespart, wenn sich das nicht mal gelohnt hat :-)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von heifi Beitrag anzeigen
    außerdem gab es noch einen 5 euro gutschein, also jetzt hab ich insgesamt fast 10euro gespart, wenn sich das nicht mal gelohnt hat :-)
    Ich habs bei Amazon für 27,95 EUR gekauft und finde es schade, dass die Download-Version nur 1,00 EUR günstiger ist. Dafür, dass man außer Software nichts bekommt und es auch mit dem Wiederverkauf schlecht aussieht.

    Eigentlich bin ich auch ein Fan von Downloads, aber bei dem geringen Preisunterschied - nö.

  3. #18
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von fux21 Beitrag anzeigen
    Ich habs bei Amazon für 27,95 EUR gekauft und finde es schade, dass die Download-Version nur 1,00 EUR günstiger ist. Dafür, dass man außer Software nichts bekommt und es auch mit dem Wiederverkauf schlecht aussieht.

    Eigentlich bin ich auch ein Fan von Downloads, aber bei dem geringen Preisunterschied - nö.
    Rechne mal einen Euro drauf für den Rohling. Mal will ja sicherlich nicht immer alle seine Downloads Plattenplatz verschwenden lassen wenn man mal mit dem Spiel ne Pause macht.

    Ich hoffe mal das die kommenden Patches für Col2 besser mit der Downloadvariante zusammenarbeiten als bei Civ4.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.09
    Beiträge
    37
    mh, ich habe die gekaufte version mit DVD etc und seit dem Patch schmiert mir das Game auch mit John Adams ab. Mal früher, mal später,...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •