Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hämmerproduktion - was dann?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94

    Hämmerproduktion - was dann?

    Was macht ihr so, nachdem ihr alles in den Siedlungen gebaut habt? Erstmal ein paar Kanonen und Schiffe k, nach xx Kanonen und x Schiffen, was dann?

    Bzw. kann man was sinnvolles reinmodden? wie z.b. Kapitalisierung ( hämmer --> Gold) bzw. die Option : Nichts.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Ich baue Politikpunkte, da ich erst zum Schluss Freiheitsglocken produziere, um die Königl. Truppen niedrig zu halten, und die Politikpunkte bringen einem so einige Gründerväter, wenn man früh genug anfängt.
    Ansonsten baut man überall halt entweder nur Linienschiffe oder Kanonen, je nachdem wo man den König dann im Krieg bekämpfen möchte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94
    Tja , was dann? nach den Kanonen , Linienschiffen, allen Gründervätern, Planwagenkonvois, was dann?

  4. #4
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von AlknicTeos Beitrag anzeigen
    Tja , was dann? nach den Kanonen , Linienschiffen, allen Gründervätern, Planwagenkonvois, was dann?
    Edit: Ups verlesen.
    Wenn man alles gebaut hat bleibt nicht viel. Die Schreiner umschulen ist wohl das sinnvollste.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94
    Ich habe 3 Galeonen im dauereinsatz werd aber jetzt dann ein spiel mit Netbandits Mod mal starten und gucken wie groß meine REF wird^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •