Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: 0gi's großes Dönervolk

  1. #16
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170

    In den folgenden Runden...

    Ich habe nun endlich schrift erforscht


    und hier noch einmal in Überblick...


    Also ich hab jetzt einfach die Stadt beim Kupfer gegründet und baue jetzt (nach Kornspeicher in der HS eine Bibi...)
    vielleicht noch ein Tipp was ich in meiner Lage jetzt machen könnte ?

  2. #17
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    wie peitscht man siedler für gebäude ?

  3. #18
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    im stadtbildschirm gibts rechts unten nen roten pfeil(wenn nicht dann gehts nicht)
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #19
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    nee geht nicht...

  5. #20
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    dann hast du entweder nicht sklaverei als staatsform oder du hast nicht genug bürger in der stadt(jeder bevölkerungspunkt bringt(sobald ein hammer in das projekt investiert wurde) 30 du kannst max. die hälfte deiner bevölkerung(abgerundet) wegpeitschen)
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #21
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    das einzige was ich sehe ist das:


  7. #22
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Ich denk du hast keine Sklaverei eingeführt? Übrigends kann nur das aktuelle Bauobjekt fertig gepeitscht werden. Und wenn es noch keine komplette Runde angebaut wurde steigen die Kosten auf das 1,5 fache.

    PS: Findeste nich, dass deine 2. stadt biddl weit weg is? Ich würde jedenfall als nächstes aufs Schwemmland gehn und das sichern, dann schnell ein paar hütten baun und munter weiter expandieren soweit möglich

  8. #23
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    so weit weg gründen ist schon ok. er muss dann halt nur schnellstens die lückte schwischen hs und edirne schließen(=mehr städte), da sich da sonst ne ki hinpflanzt...
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #24
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    also kann ich gleich nach der bibi siedler choppen oder ?

    btw was ist mit schwemland gemeint ?

  10. #25
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von 0gi Beitrag anzeigen
    also kann ich gleich nach der bibi siedler choppen oder ?

    btw was ist mit schwemland gemeint ?
    Wenn Du aufs Schwemmland keine Hütten baust, gibts von den Profis
    Geh mit der Maus über die Felder, dann erscheint links unten die "Feldinfo".
    Z.B. Schwemmland, inkl. , das von dem Feld erwirtschaftet wird bei Belegung durch eine Stadt.
    Schwemmland hat z.B. 3 und bißchen Gold, daher Hütten drauf und KEINE Farmen! Bringt Dir einen Haufen Kohle und finanziert Dir dadurch so einiges
    Genauer können das sicherlich die Profis erklären

    Und zum sklaven: Im Stadtbildschirm rechts unten steht doch "REKRUT.", direkt darunter sind 2 nicht aktive Buttons. Der linke steht fürs sklaven. Fahr die Maus darüber und es erscheint die Info, warum Du's nicht kannst/darfst bzw. wie viele Bürger die Beschleunigung des aktuellen Bauauftrags kosten würde. Wie gesagt, Maus drüber fahren, gilt auch für viele andere Stellen in CIV.

    Ich hoffe, mein kann Dir etwas helfen.


    Edith sagt, in Post Nummer 6 im 2. Bild hast Du beim Screenshot die Maus anscheinend über dem Grasland-Feld mit Mais und Bauernhof gehabt. Guck Dir mal an, was da angezeigt wird.

    Und zoom doch mal etwas näher an die Erde, Ich tu mir da immer schwer alles genau zu erkennen. Für die Stadtplanung bitte immer(!) die Ressourcen anzeigen.
    Geändert von The Thing (30. September 2008 um 22:08 Uhr)

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Den Osmanen brenn ich immer aus Prinzip alle Städte ab wenn ich sie treff.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #27
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Wenn Du aufs Schwemmland keine Hütten baust, gibts von den Profis
    Geh mit der Maus über die Felder, dann erscheint links unten die "Feldinfo".
    Z.B. Schwemmland, inkl. , das von dem Feld erwirtschaftet wird bei Belegung durch eine Stadt.
    Schwemmland hat z.B. 3 und bißchen Gold, daher Hütten drauf und KEINE Farmen! Bringt Dir einen Haufen Kohle und finanziert Dir dadurch so einiges
    Genauer können das sicherlich die Profis erklären

    Und zum sklaven: Im Stadtbildschirm rechts unten steht doch "REKRUT.", direkt darunter sind 2 nicht aktive Buttons. Der linke steht fürs sklaven. Fahr die Maus darüber und es erscheint die Info, warum Du's nicht kannst/darfst bzw. wie viele Bürger die Beschleunigung des aktuellen Bauauftrags kosten würde. Wie gesagt, Maus drüber fahren, gilt auch für viele andere Stellen in CIV.

    Ich hoffe, mein kann Dir etwas helfen.


    Edith sagt, in Post Nummer 6 im 2. Bild hast Du beim Screenshot die Maus anscheinend über dem Grasland-Feld mit Mais und Bauernhof gehabt. Guck Dir mal an, was da angezeigt wird.

    Und zoom doch mal etwas näher an die Erde, Ich tu mir da immer schwer alles genau zu erkennen. Für die Stadtplanung bitte immer(!) die Ressourcen anzeigen.
    alsooo eine stadt umgebung von schwemmland sollte auf jedenfall eine Komerz-Stadt sein ?

  13. #28
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170

    ...bis Runde 81

    alsoo ich habe jetzt 2 neue Städte gegründet (eine prod und eine komerz...)
    ich erreiche das Klassik Zeitalter durch Mathematik



    und gründe 2 neue Städte

  14. #29
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    In Istanbul sehe Ich , da kannst Du gleich mal das aktuelle Bauprojekt sklaven. Dann sinkt die Bevölkerung um 1-2, aber die Unzufriedenheit sinkt auch und die Stadt wächst ja wieder.

    Schwemmland = Kommerz

  15. #30
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    kleine frage noch, was sollte ich erforschen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •