Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: revolution

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.08
    Beiträge
    32

    revolution

    hi

    ich hab malne frage und zwar wie bekommt
    mann den revolutionswillen auf über 50% ?

    ich hab jetzt in fast jeder siedlung 3 staatsmänner die
    ordentlich glocken produzieren aber seit ca 15 runden
    steht der wert auf 33% und steigt nicht weiter

    was kann mann noch tun ? ich bin noch so 65 runden
    vom ende entfernt dh langsam sollte mal die revolution
    ausgerufen werden.

    jetz bau ich grade in allen siedlungen druckereien und dann zeitungen
    hoffe das gibt noch n ordentlichen schub richtung 50%
    ansonstenhab ichs wohl in den sand gesetzt.

    gruss crizbee

  2. #2
    Verleger Avatar von vanmuetze
    Registriert seit
    25.09.08
    Ort
    An der Spitze eines skrupellosen Medien-Imperiums
    Beiträge
    364
    die truppen und pioniere zählen dazu. leider.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    60
    du hast zu spät die druckereien gebaut...nun isses wohl zu spät...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.08
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen

    Ich habe vier Städte. Viermal fast 100% Unabhängikeitswillen. Aber im Revolutionsmenu habe ich nur 45%. Wie kann das sein?

    Irgendwie erinnert mich das an Wahlen. Alle behaupten sie stimmen für Kandidat X aber wenn es dann um die Wurst geht gewinnt Kandidat Y...

    Ist bei Colonization die Realität so gut abgebildet oder handelt es sich um ein Bug?

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von swine Beitrag anzeigen
    Ich habe vier Städte. Viermal fast 100% Unabhängikeitswillen. Aber im Revolutionsmenu habe ich nur 45%. Wie kann das sein?
    Ich vermute, das liegt daran, dass du viele Soldaten hast. Die fließen zwar nicht bei der Berechnung des Unabhängigkeitswillens der Stadt ein, in der sie stationiert sind, wohl aber bei der Berechnung für dein gesamtes Reich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.08
    Beiträge
    2
    Ja das stimmt. Aber es sind halb so viele wie der König hat. Wann macht es also Sinn die Unabhängikeit zu erklären, wenn ich nicht einmal genügend Soldaten habe?

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von swine Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber es sind halb so viele wie der König hat. Wann macht es also Sinn die Unabhängikeit zu erklären, wenn ich nicht einmal genügend Soldaten habe?
    Es ist unwahrscheinlich, dass es dir gelingt, mehr Truppen aufzustellen, als der König gegen dich ins Feld ziehen kann. Du musst wohl oder übel trotzdem gegen ihn in die Schlacht ziehen.

    Allerdings sind ein paar taktische Vorteile auf deiner Seite. Die Truppen des Königs landen nicht alle auf einmal, sondern in mehreren Wellen. Wenn du eine Welle vernichtet hast, kannst du die übriggebliebenen deiner Soldaten womöglich befördern und dadurch stärker machen. Außerdem kannst du dich auf deinem Gebiet schneller bewegen, weil der König die Straßen nicht nutzen kann. Und zuletzt kannst du ja auch im Notfall die arbeitende Bevölkerung mit Musketen ausrüsten und gegen den König stellen - vorausgesetzt, du hast gut gefüllte Waffenlager.

    Dein größter Vorteil ist aber, dass du cleverer bist als die KI. Du kannst deine Einheiten geschickter einsetzen als der Ringträger.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ausserdem kannst du während des Krieges noch in Europa Waffen/Kanonen kaufen (bei Monarchie). Zudem solltest du eine Stadt (am besten im Landesinneren) haben, die ausschliesslich VIEL Nahrung produziert (also nur Bauern und 2-3 Staatsmänner) und natürlich eine Stadt, die in rauen Mengen Musketen fertigt. Dadurch kannst du während des Krieges massiv nachrüsten.

  9. #9
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Mal ne Detailfrage, wenn ich in Europa Galeonen ankern lasse, und sie mit Veteranen vollkrache, behindern die schon meine Revolutionsprozente, oder sind die eben nich nicht in der Neuen Welt, daher noch nicht meine Bevölkerung?
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •