Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich sehe Rosa!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    2

    Ich sehe Rosa!

    Ich habe mir die Tage Civ IV: Colonization zugeleget. Leider sind die Wälder, die Augen der Figuren und die Städte usw. ROSA. Ich habe einASUS Notebook mit einer ATI Radeon 2600 512 MB und Windows Vista 32. HAb schon alles ausprobiert, neue Treiber, Neuinstalliert... nichts funktioniert. Hatte noch nie solche Probleme. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Unten habe ich mal eine Impression hinterlassen...Vielleicht hat das schon mal jemand gesehen..

    Civ4ScreenShot0000.JPG

  2. #2
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Bug oder es liegt an der schlechtesten Grafikkarte der Welt die du da in deinem tollen Notebook hast ^^

  3. #3
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    [...]
    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Zieh mal nen ordentlichen Treiber für deine GraKa, der das aktuelle Direct-X unterstützt.

  5. #5
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    *Denk mal über eine Mitgliedschaft bei den Pollys nach, scheinst ja prädestiniert dafür zu sein*

    *Kann man den Mod irgendwo runterladen?*



    Aber im Ernst, ATI hat bei CIV ja auch Probleme bereitet, wenn der neueste Treiber nicht funktioniert, so hilft vielleicht die Suchoption bei CIV oder eine Anfrage beim Support.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Oha, sieht so aus wie in 70er Jahre Videos über Drogenkonsum ;-)

    Wer weiß, was das für ein Tabak dort ist...



    lol

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.07
    Beiträge
    129
    Sieht aus als ob ne Textur fehlt oder nicht angezeigt werden kann. Oder es ist gerade Kirschblüte.

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ja, das ist die Standardfarbe für fehlende Texturen. Das ist wohl entweder ein Treiberproblem, ein Datei-Lese-Problem oder die Grafikkarte gibt den Geist auf.

  9. #9
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    fieser kopierschutz -> macht nach und nach das spiel unspielbar durch grafikbugs. war zb bei den panzers-spielen auch so. koennte also daran liegen, dass du dir das spiel "die tage zugelegt hast".
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    2
    Danke alle. Ich musste mein System plätten, und nu funktioniert es. Irgendwas hat wahrscheinlich nicht mit den Grafiktreibern gestimmt, aber genaues weiß ich nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •