Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: CivCol Bugsammlung

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Doch: Zeit!

    Und außerdem, wie ich im zweiten Teil schrieb, lohnt es sich ja eh kaum, das Wekzeug hinzukarren oder in der Stadt zu produzieren, weil der Zukauf so unglaublich günstig ist.
    Wie zeit? meinste du Zeit vom RL für Colo oder zeit im Game? Wenn man weiss welche bauprojekte man am laufen hat, kann man es ja so orgen das keine engpässe entstehen

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Nein, ich meine schon Zeit im Spiel. Wenn ich meine Schmiede/Fabrik/Uni nicht sofort jetzt fertigbaue, sondern erst in fünf Runden, dann verliere ich eben die verbesserte Produktion von was auch immer in der Zwischenzeit.

    Aber das soll ja hier nicht in eine Diskussion ausarten, sondern ein Bugsammel-Thread sein... ich wollte nur die verbesserungswürdigkeit in diesem Punkt anmerken. Klar geht es auch so wie es jetzt ist.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Hier mal noch nen kleiner Bug, hoffe der wurde noch nicht gelistet.

    In meiner Stadt werden 4 Stoffe produziert, obwohl kein arbeiter dafür eingesetzt wurde. Denke mal nicht das dies gewollt ist. Hier mal noch nen kleines Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Bug.jpg (217,6 KB, 79x aufgerufen)

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Stuntbrot Beitrag anzeigen
    Hier mal noch nen kleiner Bug, hoffe der wurde noch nicht gelistet.

    In meiner Stadt werden 4 Stoffe produziert, obwohl kein arbeiter dafür eingesetzt wurde. Denke mal nicht das dies gewollt ist. Hier mal noch nen kleines Bild.
    Vielleicht hast du einen Gründervater der so etwas macht. Das gibt es auch bei Waffen..

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Jo hab nen Gründervater für, aber der stellt sich doch net in die Hütte und macht das zeug. nene da haben die entwickler was versaut

    Der entwickler der für de bereich zuständig ist, bzw war, soll sich sofort bei mir entschuldigen .... aber bitte extra lieb & mit sternchen .... sonst

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Das war bestimmt Sid persönlich

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt Sid persönlich
    Na dann ... glei ma anrufen. Denn so gehts net

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    9
    Bei mir fehlte auf einmal der Revolutionsbutton - wohlgemerkt ohne dass ich revoltiert hätte. Zum Glück ist so ein Unabhängigkeitskrieg in einem Spiel über Kolonisationen nicht spielentscheidend, sonst hätte ich wohl ein Grund mich zu ärgern...

    Im Anhang ist ein Screenshot davon: missing button.jpg
    Geändert von body84 (01. Oktober 2008 um 23:56 Uhr)

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von body84 Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlte auf einmal der Revolutionsbutton - wohlgemerkt ohne dass ich revoltiert hätte. Zum Glück ist so ein Unabhängigkeitskrieg in einem Spiel über Kolonisationen nicht spielentscheidend, sonst hätte ich wohl ein Grund mich zu ärgern...

    Im Anhang ist ein Screenshot davon: missing button.jpg
    Das is ja mal nen geiler Bug! Tja der König kann sich halt nich von dir trennen

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Stuntbrot Beitrag anzeigen
    Tja der König kann sich halt nich von dir trennen
    Bei dem hohen Steuersatz und der zusätzlicher Kohle, die ich ranschaffe, ist das auch kein Wunder. Aber ich habe in Geschichte gelernt, dass man normalerweise mit Waffengewalt und nicht mit Programmfehlern von der Unabhängigkeit abgehalten werden soll...^^ Naja, mal wieder was neues gelernt.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von body84 Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlte auf einmal der Revolutionsbutton
    Du hast die Original-Schriftarten per Mod verändert, evtl. liegt es daran?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Foxman
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    44
    Das Problem, denke ich besteht zunehmend in der Tatsache das viele Ihre xml Dateien umschreiben um das Programm zu ändern.

    Deshalb wird es in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solcher Fehler geben wo man nie genau sagen kann ob Bug der Vanilla Version oder Self Made Mode Version.

    Man kann dann nur schauen ob eine Vanilla Version (frisch installiert) bei gleicher Einstellung den Fehler Reproduziert.

    Auch die gemoddete SaveGame auf ner Vanilla Version zum laufen zu bringen ist leider nicht aussagekräftig.

  13. #88
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Foxman Beitrag anzeigen
    Das Problem, denke ich besteht zunehmend in der Tatsache das viele Ihre xml Dateien umschreiben um das Programm zu ändern.

    Deshalb wird es in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solcher Fehler geben wo man nie genau sagen kann ob Bug der Vanilla Version oder Self Made Mode Version.

    Man kann dann nur schauen ob eine Vanilla Version (frisch installiert) bei gleicher Einstellung den Fehler Reproduziert.

    Auch die gemoddete SaveGame auf ner Vanilla Version zum laufen zu bringen ist leider nicht aussagekräftig.
    Äh mal ganz ruhig... Hast Du eigentlich einen Vertrag bei Firaxis/2k oder was ist los?

    Ich glaube wir wissen schon, daß selbst reingemoddete Bugs nicht an Firaxis liegen... ich bin selber Game Dev und kenne das Problem mit Kunden, die irgendwelchen Kram installiert haben

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von raedor Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir wissen schon, daß selbst reingemoddete Bugs nicht an Firaxis liegen...
    Wir? Wer sind wir? Alle die hier posten? Ich glaube kaum, dass wirklich alle irgendwann noch wissen, welchen Mod in welcher Version sie in Kombination mit welchem anderen irgendwann mal aufgespielt haben. Von daher muss ich Foxman Recht geben: durch die Flut an (meist unsinnigen) Mods wird es bald kaum noch möglich sein, dass alle auf demselben Level sind. Jeder hat was anderes auf der Festplatte, Ergebnisse sind gar nicht mehr direkt vergleichbar. Und Bugmeldungen schon gar nicht...

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Habe ein bug gefunden oder wie soll ich mir erklären das ich über 50 runden krieg gegen könig habe und er 12 von seine 14 schiffen immer zwischen meine 2 hafenstädte hin und herr wandern lässt und sie nicht nach europa schickt um truppen zu holen dabei habe ich erst die hälfte seiner truppen besiegt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •