Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: CivCol Bugsammlung

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    38
    Letzthin in folgende Offsides-Falle getappt:



    Vorausgesetzt es besteht keine Abmachung über Offene Grenzen, so kommt man da mit dem niederländischen Freibeuter zwar ins Indianerdorf hinein, jedoch nicht mehr hinaus - es erscheint eine Meldung, ob man dort bleiben will oder Neu-Spanien den Krieg erklären will.


    ... 76 Silber für schlappe ~350 Goldstücke - und man kommt nicht mehr fort damit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    KillerGremal, der Bug ist leider ein altbekannter und tritt häufig auf.

    Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, mit dem offiziellen Patch wurde dieser Fehler beseitigt. Kann es sein, dass du noch das ungepatchte Spiel hast?

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    KillerGremal, der Bug ist leider ein altbekannter und tritt häufig auf.

    Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, mit dem offiziellen Patch wurde dieser Fehler beseitigt. Kann es sein, dass du noch das ungepatchte Spiel hast?
    Ah sorry - hab den ganzen Thread hier bloss flüchtig durchgecheckt...
    Der Patcher 1.01f sagt mir jedenfalls, das Game sei aktuell - und geändert hab ich betreffend Schiffe nichts.


    Edit: Der Bug, dass man Kolonialmächten die von ihnen abgekaufte Ware oft zu höherem Preisen zurückverkaufen kann - das ist sicher auch schon bekannt!?
    Nicht so nervig wie das mit dem Grenzen/Freibeutern, muss mich aber jedesmal zurückhalten, das nicht auszuboten.
    Geändert von KillerGremal (15. Mai 2009 um 23:06 Uhr)

  4. #139
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von KillerGremal Beitrag anzeigen
    Der Bug, dass man Kolonialmächten die von ihnen abgekaufte Ware oft zu höherem Preisen zurückverkaufen kann - das ist sicher auch schon bekannt!?
    ... leider ja. - Fehlerfrei ist das Spiel sicher nicht. Aber im Vergleich zu manch anderem komplexen Strategiespiel geht's eigentlich noch, finde ich.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    War eigentlich der Fix in TAC für diesen Bug erfolgreich?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •