Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1070

Thema: PBEM 218 - Das Hochmittelalter

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    dummerweise gibt es PBM 215 schon...

  2. #32
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Ich habe mir die wichtigsten Dinge über PBEMs durchgelesen und alles soweit eingerichtet, dass es funktionieren müsste (hauptsächliche Email).

    Bevor ich entgültig zusage, würde ich allerdings gerne mal einen Test - Durchlauf für ein paar Runden machen, um zu sehen, ob es nicht doch irgendwelche technischen Probleme gibt. Es gäbe wohl nichts schlimmeres, als voller Vorfreude in der 1. Runde festzustellen, dass bei mir irgendwas nicht funktioniert. Gibt es hier jemanden, der sich dazu bereiterklärt?

    Für den Fall, dass alles glatt läuft, würde ich tatsächlich die Umayyaden nehmen - auch wenn Spanien und/oder Frankreich noch einen menschlichen Spieler finden sollten. Meine Emailadresse hat sich für diesen Zweck auf dolten01@web.de geändert.

  3. #33
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da angefragt wurde, habe ich mir erlaubt, euch eine neue Nummer zu geben, die (hoffentlich) noch nicht vergeben ist.

  4. #34
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Danke

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    Yasmin ich denke Dein Reich ist eine gute Wahl
    Glaube ich auch, vor allem, wenn Mekka dann auch heilige Stadt ist, wie es sich gehört. Hoffenlich wird dann nicht jede Runde angefragt, ob ich nicht jenen angreifen würde, konvertieren will oder sonstwem in den Allerwertesten kriechen soll wie ein meinem jetzigen Offline-Spiel. Wie da meine Beliebtheit in der Welt aus sieht, dürfte wohl klar sein, falls nicht, nun ja, meine höchste Beliebtheit ist verärgert, zumindest bei denen, die nicht meine Vasallen sind.

    Womit wir beim nächsten Thema wären, werden die eigentlich an oder ausgeschaltet? Ich weiß nur, dass es derzeit immer zu einem halben Weltkrieg kommt, wenn Russland und ich mich bekriegen, dann erklären sich immer 13 Nationen gegenseitig den Krieg, was Flächen und Bevölkerungsmäßig wohl so ziemlich die halbe Welt sein dürfte. Naja, wenigsten sind die Russen immer noch punktemäßig schlechter als ich und das, obwohl sie eine deutlich höhere Elektrizität haben als ich (aber weniger Truppen, wie das jetzt zustande kommt, keine Ahnung.

    So, aber wie immer weiche ich vom Thema ab, daher:
    Kurz: Jupp, zumindest finanziell und Forschungsmäßig sollte das Kind zu schaukeln sein, zumal wenn ich noch eine heilige Stadt habe.
    Werden Vasallen ein oder aus geschaltet? Bei letzterem müsste ich dann noch eine Übungsrunde einlegen, denn das hatte ich noch nie.
    Ach ja, ein Link oder sonstwas zur gefixten Karte (mit Mekka als Heilige Stadt) wäre ganz nett.

  6. #36
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Ich melde mich nun nochmals zu Wort. Mit [VK] habe ich ein paar Testrunden gespielt, um sich mit dem Grundablauf eines PBEMs vertraut zu machen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

    Damit sind meine Bedenken, dass irgendwas nicht funktionieren könnte, beseitigt. Ich möchte mich also ganz offiziell für das Umayyaden Reich bewerben.

    Meine Mail für diesen Zweck:

    dolten01@web.de

    Auf frohes

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Wir bräuchten noch einen Franzosen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    ach quatsch wozu?

  9. #39
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Den schlucke ich doch eh in 2 Runden

    Nein, mal im ernst: Ich denke Frankreich und Kiew sollten schon besetzt sein, wenn sich jemand findet.

  10. #40
    Ice Ice Baby
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Gotha / Jena
    Beiträge
    492
    ju aber wir müssen ja jetzt nicht auf krampf raus leute suchen wir sind grad schon zu 9, das würde ja schon reichen, denn sonst dauerts dann wieder ewig bis es weitergeht...wenn sich jetzt noch schnell einer findet für frankreich oder russland dann schön, wenn nicht würd ich sagen starten wirs einfach mal
    Kommt ein Vektor zum Drogenberater und meint: "Ich bin linear abhängig..."

  11. #41
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ok, ich mach Frankreich. Man hat hier sicher nicht allzuviel zu tun

  12. #42
    Meister Avatar von Europapokal
    Registriert seit
    09.09.08
    Beiträge
    334
    Hi ich würde gern die Kiewer Rus spielen

    Fabian [punkt] Friehe [ät] web [punkt] de
    Geändert von Europapokal (30. September 2008 um 16:53 Uhr)

  13. #43
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Da hätten wir's doch. Jetzt fehlt nur noch das Startsignal von Boudicca

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Europapokal Beitrag anzeigen
    Hi ich würde gern die Kiewer Rus spielen
    Wehe, du bist so ein elender Wettrüster wie der Russe auf meinem Offline-Game, dann setzt es was! Ansonsten, ja, Boudi, gib det Startsignal, damit wir loslegen können *hust* und Mekka *hust*. Ansonsten wünsche ich uns allen schon mal viel Spaß!

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    VOLL

    ich such die karte ja schon -.-

    gefixte karte
    Geändert von Boudicca (30. September 2008 um 17:08 Uhr)

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •