Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: Scenario User - AiC

  1. #16
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nimm die ist ne zusammenstellung unser beider units
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Nun wegen der Frage für die Events:
    • Die Diplomatie ist ausgeschaltet
    • Erst durch bestimmte Ereignisse (beispielsweise der Angriff auf eine bestimmte Militärbasis eines Feindes o.a.) werden nukleare Waffen erlaubt
    • Die Regierungen lassen sich nicht wechseln, hat zwar nix mit events zu tun aber auch egal
    • Große Ereignisse werden erklärt (z.B. in den Lokalnachrichten wurde heute berichtet, dass die Russen Berlin eingenommen haben bla bla bal)
    • Durch zerstörung bestimmter unbeweglicher Einheiten (Das Raumschiffwrack/Geheimbasis/Großantenne oder wie das ding auch heißen mag) werden bestimmte Dinge veröffentlichen


    sowas in der Art
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #18
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jep akzeptiert bis ins letzte detail

    nun schick mir bitte mal deine 4 panzer und 3 infantrien

    ein gr. od kl. panzer bleibt für alle gleich welchen darfst du wählen

    dafür bekomm ich meine schwere infantrie auch für alle

  4. #19
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Meine wären:

    Europöische Union -- Präsident Jörg Haider *ggg* ne weiss nicht

    Arabischer Pakt -- Scheich Osama Bin Laden

    Asiatische Liga -- Kalif Burma Khala, naja was kann man sonst nehmen

    Russland -- Präsident Schirinowski (aber eigentlich Diktatur)

    Gross-China -- Präsident Tsing Lu Tzijn (natürlich kommunistisch)

    NATO -- Präsident George W. Bush (als den Bösen harhar)

    Afrikanischer Bund -- König Shaka II

  5. #20
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    so hab mal die städte für alle platziert fehlen
    noch die neutralen (ganz süd- und mittelamerika)

    ach ja und das die städte in nordafrika zur afrikanischen
    allianz gehören war ein versehen (du wolltest ja das bagdad
    zu den amis gehört dummerweise war da der palast drin
    und das reich hat sich gespalten)
    aber ich habe schon dafür gesorgt das sie wieder zum eigentümer
    zurückkommen...


    wenn du also noch irgendwelche änderungen willst sag das
    gleich denn ich habe keine Lust städte die bereits ausgebaut
    sind bewässert etc nochmal zu ändern weil sie dir ein feld zu weit
    links stehen oki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #21
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Hab mirs angesehen und bin zum großen Teil eigentlich zufrieden. Wie ich schon sehe, hast du bereits die Einheiten vor den Civ-Städten gebaut, die noch die falsche civ haben.

    Ich arbeite morgen dran weiter, hab heute keine Zeit dafür.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #22
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    so, die städte hät ich jetzt komplett eingefügt,...

    auch die fahnen hab ich etwas angepasst sowie die
    farben der civ´s allerdings ist hier noch eine bessere
    einstellung von nöten...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip ww3.zip (324,1 KB, 105x aufgerufen)

  8. #23
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    World War III

    Wir schreiben das Jahr 2015AD und die Welt wie wir sie kennen hat sich verändert!

    Die Politik der USA verlagerte sich immer mehr auf ihre eigenen Interessen, Konflikte
    rund um den Globus wurden zunehmend schärfer und fast nur noch militärisch unterdrückt.

    Dies führte zu weitreichenden Konsequencen innerhalb der USA, die Probleme erinnerten
    an Zustände wie sie einst in der K&K Monarchie Österreich-Ungarn´s herrschten, die wie
    die Geschichte zeigte nicht mehr zu kontolieren waren...

    Die anhaltenden Terror Anschäge gegen die USA führte zu einem sich expotentiel steigerndem
    Hass gegen verschiedene Volksgruppierungen innerhalb der USA. George W. Bush der 2 Jahre
    zuvor wieder zum Präsidenten gewählt wurde rief den Notstand über das gesamte Gebiet der
    USA aus. Die mächtigste Militär-Dikatur die die Welt je gesehen hat wurde geboren.

    Europa´s Wirtschaft leidete am meisten unter den herrschenden Bedingungen aber die Soldarität
    der einzelnen Staaten untereinander sorgte zumindest für ein Weiterbestehen der EU.

    Russland´s Bemühungen eine stabile Demokratie zu errichten scheiterten an den immer zahlreicher
    werdenden Anhänger Schirinowskis, dem es nach einem Militär-Putsch gelang die Kontrolle
    über das Land zu erlangen. Er verfolgt eine Anti-Europäische Politik und sieht mit Freude
    wie Amerika in sich zusammenzubrechen droht.

    Die beiden grossen moslemischen Staatengemeinschaften die sich gebildet haben sehen ihre
    Chance dem grossen Feindbild nun entlich gegenüberzutreten da sie nicht mit einer Hilfe
    Europas den USA gegenüber rechnen.

    China und die Afrikaner üben sich zur Zeit in stiller Zurückhaltung, aber wer weis welche
    Bedrohungen von ihnen ausgehen werden...


    Zu den Details:

    USA: Europa (aufgeschlossen) China, Araber, (zornig) Ost-Asien, Russen, Afrika (schlechtgelaunt)
    Europa: Afrika (aufgeschlossen) USA, Araber, Russen, (schlechtgelaunt) Ost-Asien, China (neutral)
    Afrika: USA, Araber (schlechtgelaunt) Europa (herzlich) Russen, Ost-Asien, China (neutral)
    Araber: USA, Ost-Asien (zornig) Europa, Russen, Afrikaner (wütend) China (neutral)
    Süd-Asien: USA, Arabien, China (zornig) Russen, Europa (schlechtgelaunt) Afrikaner (neutral)
    Russen: Europa (zornig) Amerikaner, China, Araber (schlechtgelaunt) Ost-Asien, Afrikaner (neutral)
    China: Ost-Asien, USA (zornig) Russland, Europa, (schlechtgelaunt) Afrika, Araber (neutral)

  9. #24
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Klingt gut, vor allem da du meine Ideen weitergeführt hast

    Aber den Anführer der muslimischen Staaten Osama bin Laden zu nennen, war wohl eher ein gag, oder? Hoffentlich fällt dir da noch was besseres ein
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  10. #25
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    So, hab nun Europa und Nordasien die Städte vergrößert und mit Straßen und Eisenbahnen verbunden. Keine Sorge, Eisenbahn ist äußerst selten. Ich werde noch ca bis 0 oder 1 weiter dran arbeiten und das Endprodukt hier präsentieren.

    Hab die Icons vergessen dir zu schicken aus meinem ehemaligen Szenario. Das mach ich mal jetzt.

    Das Szen entwickelt sich sehr gut in dieser Zusammenarbeit

    edit: hab die Namen der Wunder vergessen zu schreiben.
    [list=1][*]Pyramiden von Gizeh (abgelaufen)[*]Freiheitsstatue (abgelaufen)[*]Eiffelturm (abgelaufen)[*]nix[*]Internationale Raumstation ISS (im laufe des spiels ablaufend)[*]Antigravitationslehre (erforschen/erbauen)[*]Globales Kraftfeld (erforschen/erbauen)[*]Der perfekte Mensch (erforschen/erbauen)[*]Das Brandenburger Tor (abgelaufen)[*]nix[*]Stadion (hm... naja)[*]Herschel Observatorium (im laufe dess spiels ablaufend)[*]Magnetfeld-Manipulation (erforschen/erbauen)[*]Klagemauer (abgelaufen)[*]Nanomaschinen (erforschen/erbauen)[*]Das Eden-Projekt [abgelaufen (In England, die großen blasenartigen Treibhäuser)][*]SETI-Projekt (abgelaufen)[*]Die neue Weltordnung (in den USA kurz vor der Vollendung)[*]Mars Mission (erforschen/erbauen)[*]Olympische Spiele (hm... naja)[*]nix[*]Das Pentagon (abgelaufen)[*]nix[*]Das Manhattan-Projekt (nicht abgelaufen, braucht man)[*]Vereinte Nationen (abgelaufen)[*]nix[*]AREA-51 (abgelaufen)[*]Mondkolonie (erforschen/erbauen)[/list=1]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von user (19. Juni 2002 um 22:45 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  11. #26
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich guck mir das gleich mal an,...

    warum keinen osama bin laden also führer der arabischen welt
    in 13 jahren???

    den rest (was du spät abends postest) werde ich mir
    morgen angucken ersten bin ich müde und 2. hab keine Tschig mehr

  12. #27
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @aic denkst du wirklich, osama würde es schaffen so hoch zu kommen. ich find das etwas unrealistisch, v.a. weil er ja der meistgejagte verbrecher der welt ist. nee, das geht nicht.

    eine kleine sache verstehe ich nicht. wieso ist jerusalem auf der europäischen seite , das werd ich mal ändern...
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  13. #28
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Jetzt mach ich erst einmal schluss.

    Ich habe ein wenig in Nordafrika mit den Ackerbau und den Industriegebieten herumprobiert. sieht nicht schlecht aus. man muss richtig aufpassen im spiel, der neubau von acker und industriegebieten wird sehr lange dauern und siedler werden sauteuer. dies kann zum schnellen aushungern von städten führen. besonders, da die terrains standardmäßig auf 0/0/0 gesetzt wurden, außer Ozean, Wald und Gebirge.
    Falls dir die Grafiken nicht gefallen, hab das erstmal auf die Schnelle gemacht. Werde irgendwann heute noch versuchen bessere zu finden.
    Die Städte sind noch nicht alle auf ihre Größen, das mach ich dann auch noch später. Jetzt geh ich schlafen. :o

    edit: hm... warum kann ich keinen anhang ranhängen? ich schicks dir mal per pn, falls es darüber überhaupt geht. ok, das geht auch nicht, also über email
    Geändert von user (20. Juni 2002 um 00:40 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  14. #29
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    1. sie haben eh schon sadam gestürzt (so wie du es wolltest)

    2. er ist ein verbrecher auf der einen seite und ein held auf der
    anderen, der war halt mal besser als die amis
    sie haben ihn im rl ja auch noch nicht und der ist schon ewig auf
    der meistgesuchten liste....

    3. naja israel spielt ja schon brav immer bei unseren fussball turnieren
    mit warum also nicht zur eu? wenn die mal ihre palistinänser probleme
    in den griff bekommen wird´s mit einem beitritt zur eu nicht lange
    dauern das kann ich dir versichern, genau so wie türkei/kurden

  15. #30
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    hmmm,...

    nun das eisenbahn netz überleb ich ist ja auch fast nötig zb im
    ostlichen russland
    ackerland ist gut bewässerung gefällt mir weniger und die
    industriegebiete wäre mir auch lieber wenn die ein wenig
    besser ausehen momentan wirken sie wie slums *ggg*

    die geänderte Prärie gefällt mir schon besser wie davor, hat mich
    auch gestört aber ist noch nicht optimal

    ach ja und gold und eisen baren im gebirge??? wo hast du die
    gesehen? dann geh ich sie mir gleich mal holen und lasse
    das scenario basteln dann kauf ich mir ein programmier team


    EDIT: und das berlin natürlich 12 gross ist und wien nur 7 das
    würde dir wohl so passen? ne scherz

    wegen der wunder würde ich NUR neue einbringen die was bringen
    und die altbewährten lassen, wie bach koll gw usw das
    gehört einfach zum erbe

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •