Seite 6 von 213 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #76
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Er hat ihn ja einfach hinter sich geworfen, ohne zu gucken, wohin genau. Der Wurf sah für mich nicht so aus, als wäre er besonders gezielt in Richtung Tor gegangen. Und ob der Kerl nun den Schuh schnell vom Tor runterholen muss oder ihn neben der Torauslinie findet, macht den Braten auch nicht mehr fett, denke ich.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #77
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Er hat ihn ja einfach hinter sich geworfen, ohne zu gucken, wohin genau. Der Wurf sah für mich nicht so aus, als wäre er besonders gezielt in Richtung Tor gegangen.
    Ich glaub schon. Naja, da spielen wohl unsere verschiedenen "Grudnansichten" mit rein.

    Und ob der Kerl nun den Schuh schnell vom Tor runterholen muss oder ihn neben der Torauslinie findet, macht den Braten auch nicht mehr fett, denke ich.
    Ja, zunächst dacht ich auch: "Ist doch schnuppe, ob Lehmann den Schuh aufs Tor wirft. Kriegt man doch locker runter." Als ich dann aber gesehen hatte, wie Salihovic da rumgesprungen is, um seinen Schuh runterzukriegen...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #78
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Er hat ihn ja einfach hinter sich geworfen, ohne zu gucken, wohin genau. Der Wurf sah für mich nicht so aus, als wäre er besonders gezielt in Richtung Tor gegangen.
    Für mich auch nicht, und selbst der Dummschwätzer Poschmann hat das im Sportstudio so gesehen. Deshalb frage ich mich warum da schon wieder so ein Wirbel drum gemacht wird...

    In England wäre das nicht passiert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #79
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Garantiert war Lehmann - selbst an der Fünfmeterraumgrenze stehend - völlig überrascht als er plötzlich feststellte, dass etwa 6m hinter ihm ein Tor ist.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #80
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich weiß nicht: http://www.youtube.com/watch?v=0xo6LsUuppc
    Er dreht sich beim Wurf nicht um, sondern wirft einfach nach hinten. Mit etwas mehr Schmackes fällt der Schuh auch hinten runter und so lange macht Salihovic da nun auch nicht dran rum, bis er ihn unten hat. Es dauerte nur etwas, bis er gemerkt hat, wo er war .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #81
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

    Garantiert war Lehmann - selbst an der Fünfmeterraumgrenze stehend - völlig überrascht als er plötzlich feststellte, dass etwa 6m hinter ihm ein Tor ist.
    Es geht ja nicht darum ob Lehmann weiß das hinter ihm ein Tor ist, sondern ob er den Schuh absichtlich auf das Tor geworfen hat. Letzteres hat er nämlich sicherlich nicht gemacht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #82
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum ob Lehmann weiß das hinter ihm ein Tor ist, sondern ob er den Schuh absichtlich auf das Tor geworfen hat. Letzteres hat er nämlich sicherlich nicht gemacht.
    Und das muss ich nun glaub, weil du das sagst. Natürlich schaut er vorher nicht hin oder zielt genau. Aber so ein Tornetz von oben hat js schon eine gewisse Auflagefläche, und wenn ich will, dass er nicht auf dem Tor landet, werf ich ihn nicht in die Richtung, wenn ich grad mal 5 m weg stehe.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Und das muss ich nun glaub, weil du das sagst.
    Nein, aber ich muss ja auch nicht der BILD und Dir glauben, DASS er es absichtlich gemacht hat.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich muss ja auch nicht der BILD und Dir glauben, DASS er es absichtlich gemacht hat.
    Aber mir. Ich hab keine Bild gelesen.

    Davon abgesehen kommt es nichtmal so genau drauf an, ob es nun Absicht war oder nicht, ich fordere ja keine Strafe. Auf jeden Fall hat er es aber billigend in Kauf genommen und das ist für mich unsportlich genug. Ne Klopapierrolle hat komischerweise noch nie ein Tornetz von oben getroffen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    also so nach Absicht sah das nun nicht aus

    Und als ob sich Sahilovic nicht eben einen neuen von der Seitenlinie holen kann^^

  11. #86
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Aber mir. Ich hab keine Bild gelesen.

    Davon abgesehen kommt es nichtmal so genau drauf an, ob es nun Absicht war oder nicht, ich fordere ja keine Strafe. Auf jeden Fall hat er es aber billigend in Kauf genommen und das ist für mich unsportlich genug. Ne Klopapierrolle hat komischerweise noch nie ein Tornetz von oben getroffen.
    Lehmann läuft rückwärts, beobachtet das Spiel in geduckter Haltung, da das Spiel sich in seine Richtung verlagert und wirft den Schuh nach hinten weg um die Hände frei zu haben. Wo ist das Problem? Warum holt sich Salihovic den Schuh nicht sofort als er ihn verliert? Hat Lehmann den Schuh noch in der Hand, wenn ein 30 Meter Hammer kommt, lacht sich die Republik tot. Fällt der Ball auf den Schuh und verändert entscheidend die Richtung auch. Außerdem landet der Schuh irgendwo außen. So gut wirft kein Torwart blind mit einem Schuh.

    Außerdem: Was zum Teufel soll eine Diskussion über solche "Unsportlichkeiten", wenn an jedem Spieltag "gefallen", geschlagen, gespuckt, beleidigt und übelst getreten wird?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Lehmann läuft rückwärts, beobachtet das Spiel in geduckter Haltung, da das Spiel sich in seine Richtung verlagert und wirft den Schuh nach hinten weg um die Hände frei zu haben. Wo ist das Problem? Warum holt sich Salihovic den Schuh nicht sofort als er ihn verliert? Hat Lehmann den Schuh noch in der Hand, wenn ein 30 Meter Hammer kommt, lacht sich die Republik tot. Fällt der Ball auf den Schuh und verändert entscheidend die Richtung auch. Außerdem landet der Schuh irgendwo außen. So gut wirft kein Torwart blind mit einem Schuh.
    Auf das einfachste kommt natürlich keiner. Er hätte ihm ihn ja auch einfach geben können. Salihovic als Stürmer war bestimmt nicht weit weg.

    Oder im Notfall den Schuh nach zu ihm werfen.

  13. #88
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Auf das einfachste kommt natürlich keiner. Er hätte ihm ihn ja auch einfach geben können. Salihovic als Stürmer war bestimmt nicht weit weg.

    Oder im Notfall den Schuh nach zu ihm werfen.
    Klar, mitten in der Spielsituation läuft Lehmann zu einem Stürmer außerhalb des 16ers und gibt ihm den Schuh, während Ba den Ball lässig einschiebt. Stöhni, wir sind doch nicht in der Kreisklasse

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Oder im Notfall den Schuh nach zu ihm werfen.
    Und Rot bekommen. Dann hätte er wohl den Schiri mit dem Hubschrauberrotorblättern getötet.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Klar, mitten in der Spielsituation läuft Lehmann zu einem Stürmer außerhalb des 16ers und gibt ihm den Schuh, während Ba den Ball lässig einschiebt. Stöhni, wir sind doch nicht in der Kreisklasse


    Das wäre dann aber von Ba grob unsportlich und Lehmann wäre der Fairnissheld der Woche gewesen.

    Und Du weisst, auch über Fairnisspunkte kann man in den internationalen Fussball geraten.

  15. #90
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Was wollen die denn da Gomez anhängen?
    Versteckte Werbung beim Torjubel?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 6 von 213 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •