Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Der Mod startet nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    33

    Die Mod startet nicht

    Ich habe den Mod installiert und versucht zu starten. Das geht bis zum erstellen der Welt ganz gut dann lädt er und stürzt ab.....
    Habe die Sprache schon auf englisch gestellt aber stürzt immer noch ab.....
    was mache ich falsch?
    Geändert von Rollo31 (14. September 2008 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028


    Hier stand Bullshit.
    Geändert von gruenmuckel (14. September 2008 um 15:29 Uhr) Grund: Hier stand Bullshit
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #3
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    [...]
    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 17:07 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Hast du den neuesten Patch für BTS drauf?

    Nebenbei: Es heisst die Mod(ifikation)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    33
    ja der neueste Patch ist drauf von Beyond the Sword und habe ausserdem nach der Vollinstalllation der Modifikation :-) den patch "g" installiert. Der pfad ist meine ich auch richtig gewesen hat alles nach D: installiert....
    Fehlermeldung gab es keine nur die nachricht den Fehler auch nach Microsoft zu senden....

  6. #6
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Überprüfe ob der pfad richtig ist
    bei mir z.B. C:\Program Files (x86)\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    33
    ja der pfad stimmt. erlädt ja auch die mod nur startet sie nicht

    D:\Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\

  8. #8
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also irgendwas fehlt, oder ist nicht an der richtigen stelle

    kopier die dateien nochmal und versuche es erneut zu starten

    bist du auch sicher das du das richtige startest, es gab auch schon leute die haben versucht FFh2 Age of Ice zu starten

  9. #9
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    [...]
    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 17:01 Uhr)

  10. #10
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    aus civbts heraus kann ich zb nicht starten, nur ueberm shortcut aufm desktop ("C:\Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Civ4BeyondSword.exe" mod=\Fall from Heaven 2 033")
    in bts erscheint die mod erst gar nicht. ist aber net weiter wild, weil bts sich ja eh beenden wuerde und dann erst die mod startet. so spar ich also auch zeit.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    33
    ich starte den Mod über den Shortcut den der Installer auf meinen Desktop gelegt hat. habe auch versucht ihn manuell zu starten indem ich BtS erst geladen habe und dann den Mod.....
    Geht aber leider auch nicht bzw startet der Mod ja ganz normal nur wenn ich auf spiel starten und dann die welt erstelle und dann starte ....
    Das spiel erstellt die welt dieses intro kommt mit der initialiesierung des spiels oder so und dann stürzt es ja plötzlich immer ab leider.... Er stürzt bei den Grafiken initialiesieren ab

  12. #12
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also irgendwas machst du falsch

    du musst kontrollieren ob der Ordner Fall from heaven 2 033 wirklich am richtigen Ort ist.

    Die Installationsroutine kopiert die dateien nicht automatisch an den richtigen ort

    Am besten den ordner löschen und dann die dateien auf den desktop entpacken lassen Hauptdatei, mediapack und patch

    alles in einen ordner und diesen dann an die richtige stelle (BtS Mod ordner) kopieren.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Die Installationsroutine kopiert die dateien nicht automatisch an den richtigen ort
    Also... zumindest bei 0.33 hat er bei mir den richtigen Installationpfad erkennt Aber machs mal so wie Kontri sagt

  14. #14
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    oder überprüfe mal die Verknüpfung, die muss ich immer manuell ändern, da sie bei mir immer auf das standardverzeichnis verweist, nicht auf das, in welches in FFH2 wirklich installiert habe.

  15. #15
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Bei mir stürzte es auch immer bei Grafik initalisieren ab. Lag aber daran, das ich nicht den neusten BTS-Patch hatte
    Aktuelle Version ist 3.17
    Hast Du BTS gepatched, nachdem Du FFH 2 033 instaliert hast?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •