Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GFC Error

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    2

    GFC Error

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Habe den neuen Patch installiert von Byond the Sword. Hab dann Fall from Heaven 2 installiert. Dann wollte ich Fall from Heaven 2 starten, dann kam wo er die Init Engine laden wollte folgende Fehlermeldung
    GFC Error: failed to initialize the primary control theme.

    Mein Betriebssystem auf meinem Laptop ist leider Vista.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Aus dem englischen Bugthread:

    1. "GFC error: failed to initialaize the primary control theme" error loading the mod. You will recieve this error if FfH isn't installed in the correct location (under Program Files\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods). If you don't have Civ4 installed to that location just make sure the FfH is installed in the same directory as Final Frontier, Age of Ice and the other mods that came with BtS. Also make sure you have installed the full mod and not just the patch.

    Du hast also FFH2 vermutlich im falschen Ordner, oder du hast nur den letzten Patch installiert. Der Download ist ca 350MB für die komplette Mod.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    2
    Da liegt ja das problem der Mod ist im richtigen Ordner

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wie wolltest du es denn laden?
    Aus BtS heraus?
    Über die Desktopverknüpfung?
    Oder irgendwie anders?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •