Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #166
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    du brauchst BASE 1.4c. Das Spiel ist gerade in Runde 16, du würdest Pacal bekommen. Der wurde bis jetzt kommissarisch von einem Mitspieler geführt, so dass eigentlich noch alles drin sein sollte.

    meines Wissens ist Pacal momentan der einzige, der ersetzt werden muss.
    Sind wir nicht erst in Runde 10?

    edit. hast ja recht

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.09
    Ort
    AC
    Beiträge
    87
    geaendert.
    Geändert von Riffthun (30. Oktober 2009 um 18:44 Uhr)

  3. #168
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    erledischt
    Geändert von Anuryn (26. Oktober 2009 um 15:45 Uhr)
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  4. #169
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Familiäre Probleme machen es mir leider unmöglich weiter PB zu spielen.
    Als ich die Spiele übernommen habe, war das unmöglich abzusehen.
    Zu vergeben sind deswegen:
    ...
    PB 25 (BtS 3.19 mit BASE Mod): Civ: Israel
    Gegen 34 andere Spieler ist es gelungen das Judentum zu gründen.
    Position halte ich für eher durchschnittlich, aber ich kenne auch die der anderen nicht.
    das Spiel ist ganz am Anfang.

    Bei Interesse im jeweiligen Thread und bei mir per PN melden.

    PS: Die Mods findet man immer im jeweiligen Thread und der Download kostet kaum Zeit.
    Ich pack das hier noch mal rein. Ich ziehe momentan für Israel, habe aber mittelfristig keine Zeit, um selber bei einem so großen PB mitzuspielen (Stichwort: Diplo). Ich vertrete gerne allgemein im PB25, hab großes Interesse an diesem BASE-PB. Aber eigentlich nur mit klaren Anweisungen. Im Falle Israels muss ich jetzt selber anfangen, Strategien zu entwickeln, genau das möchte ich aber vermeiden. (Um unabhängig für weitere Vertretungen zu bleiben.). Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder im Thread melden. Gespielt sind knapp 20 Runden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    PB28 Noob&Pro. 2920BC. gute Startposi inkl. Hüttenglück

    Hiho,

    ich werde das Spiel hier abgeben.

    Ich bin über Umwege in das PB gekommen. Ich stelle hier den Pro-Part zu Earendil, würde mich selbst nicht als Pro bezeichnen.

    Der Grund ist schlicht und einfach das ich mit der Kommunikation überhaupt nicht zufrieden bin. Ich würde zunächst Earendil die Wahl seines neuen Partners überlassen.

    Wenn dabei nichts heraus kommt wird sich sicher schon noch ein Ersatzspieler finden und er wird auch nicht enttäuscht werden, denn wie der Punktestand schon andeutet ist es eine gute Startposi.

    es wäre schön wenn sich das schnell regeln lässt.
    Proud Member of the

    _,.-~*'Gentlemen's Club'*~-.,_

    PB 19 'Schon wieder Erde...' - Vereinigtes Amerika [Sitting Bull / Huayna Capac]

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich hab ab jetzt die Maya im PB 25 übernommen.
    Damit ihr alle bescheid wisst.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich könnt auch im PB 28 übernehmen. Wenn ihr wollt mach ich das.

  8. #173
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Für das PB 22 wird ein Ersatz für Earendil gesucht (BTS 3.19, keine Mods, Sumer, Underdog-Position).

    Bei Interesse bitte im entsprechenden Thread melden.

  9. #174
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Ich habe dasselbe ein Problem

    ... ich habe das PB25 (BASE-MOD; Deutschland unter Adenauer, wenig Hüttenglück, aber nette Startposi) nur unter der Voraussetzung angefangen, dass ich nicht alleine spiele, ... nun, bisher musste ich jedoch immer ziehen und auf Kommunikationsversuche wurde nicht mehr reagiert ... und nun ist mein Teampartner Earendil eben gänzlich "verschwunden" ...

    Ich will Earendil keine Vorwurf machen, weil ich die Gründe nicht kenne, aber für mich ist das leider keine Lösung mehr ... im Moment geht das mit gelegentlichem ziehen ja noch - passiert ja nicht viel, aber irgendwann werden sich die Fehlzüge auswirken ...

    Ich suche also einen Teampartner, der sich mit mir gemeinsam um das Deutsche Volk kümmert ...

    Freiwillige vor

    Gruss
    Levelxtra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Team würde ich mitspielen glaub ich. Zumindest würde ich es mal gern versuchen. Ich müsst mir nur die MOD ziehen. Kann ich am Sonntag machen.

  11. #176
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Das wäre Klasse !

    Schicke Dir gerne eine PN mit Daten und Screenis aus dem Spiel, sowie den bisherigen Ideen ... dann kannst Du am Sonntag wenn Du zurück bist entscheiden

    Gruss
    Levelxra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Für PB 23 wird auch ein Ersatz für Earendil gesucht. Es ist allerdings 3.19 + Base Beta 0.8.
    Allerdings haben wir es hier mit einer sehr potenten Position zu tun, die sich momentan in den TOP 5 befindet.
    Bei Interesse im Faden melden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #178
    Civ-Süchtiger Avatar von KingArthur92
    Registriert seit
    22.12.07
    Ort
    Vor dem Pc o.O
    Beiträge
    533
    Ich muss wegen massiven Schwierigkeiten mit dem Einloggen das PB BF-1 abgeben. Ich spiele die Malis. Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PM melden.
    Zitat Zitat von Winston Churchill
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    hier jetz auch nochmal

    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    Hi, wir bräuchten im PB 21 (Weltkarte) dauerhaften Ersatz für Neuseeland.

    Neuseeland ist sehr klein ( 3 Städte) und auch überschaubar. De Facto ist es ein Vasall Australiens (Ich ), im Moment ziehe ich auch für Australien mit, hab also das PW.

    Militärisch wird man mit 3 Städten allein wohl nichts mehr rausreißen können. Aber Durch die gegraphische Abgeschiedenheit, der kompakten Grösse und durch den militärischen Schutz Australiens ist Neuseeland meiner Meinung nach eine ideale Möglichkeit für Neulinge, sich mal an das Thema Pitboss heranzutrauen, oder allgemein an Multiplayerspiele.

    Also wer mal Lust hat, an nem Pitbossspiel mitzumachen, der soll sich bei mir melden. Falsch machen kann man mit dem Land nix, von daher gibt es kein "ich trau mich das nich zu" oder son Kram ^^
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  15. #180
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    für Neu Seeland
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •