Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    747
    OK, hab heute nochmal mit Osiris gesprochen, der würde das mit übernehmen.

    Wir ziehen mal den Anfang mit und schauen, wie weit wir kommen (zeitlich). Wir würden unser handeln auch halbwegs in ner Story dokumentieren, vielleicht kriegen wir so besser jemanden, der dieses PB übernehmen kann, falls wir uns überschätzt haben sollten, von der zeitlichen Auslastung her

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    im PB25 werden möglicherweise Hiawatha und Pacal II. frei. Die beiden Teilnehmer hatten technische Probleme, sich aber siet dem Neustart nicht mehr gemeldet... falls jemand einspringen würde, bitte im Thread melden!

  3. #153
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Aus persoenlichen Gruenden muss ich alle meine Spiele abgeben.

    PB 23 Sumerer
    BF 1 Japan

    Waer schoen, wenn sich jemand finden wuerde um die Civilisationen zu ihrer Groesze zu verhelfen die sie verdient haben
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    PB25: Pacal ist vergeben. Für Hiawatha wird eine Vertretung gesucht, bis Seren sich meldet. Möglicherweise ist die Vertretung dann dauerhaft. Zudem wird für George Bush eine temporäre Vertretung gesucht. Dead-Eye ist seit ein paar Tagen verschollen, die Mod lief aber bei ihm

  5. #155
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ich möchte im PB 22 Deutschland (Friedrich) nicht weiterspielen, Radiocontrolled wollte es ja übernehmen, aber er kann es auch nicht; nun habe ich einige Zeit darin gespielt, aber mir fehlt die Freude dabei, alle techs selbst erforschen, auch wenn ich die Bib habe.

    Siegen wird man kaum noch können, denke ich, aber sicher lange mitspielen, halt ein Mittelfeldplatz.
    .

  6. #156
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Ich möchte im PB 22 Deutschland (Friedrich) nicht weiterspielen, Radiocontrolled wollte es ja übernehmen, aber er kann es auch nicht; nun habe ich einige Zeit darin gespielt, aber mir fehlt die Freude dabei, alle techs selbst erforschen, auch wenn ich die Bib habe.

    Siegen wird man kaum noch können, denke ich, aber sicher lange mitspielen, halt ein Mittelfeldplatz.
    Also ich habe Lust. Kann allerdings erst ab nächstem Montag

  7. #157
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Ich habe das BF Pitboss 1 Spiel dauerhaft abzugeben. Nation ist Mali, derzeitiger Rang ist im Mittelfeld. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Ansonsten stell ich ab Montag auf KI.

  8. #158
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Ich muss aus technischen Gründen (mein civ hängt immer, wenn ich mich einloggen will) das Spanische Reich im 20er abgeben.

    Ein Platz im unteren Mittelfeld sollte noch drin sein.

    Meldungen bitte per PN.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ich gebe Japan von Bfpb1 ab. Habe es nur 2 Runden gespielt. Die derzeitige Position ist miserabel, hat aber durchaus Potenzial, braucht aber Nerven.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    PB25 (BASE): Pacal II. ist zu vergeben, da Pizza Rro anscheinend nicht mehr auftaucht. Es sind ca. 10 Runden gelaufen, die Civ wurde kommissarisch geführt. Es sollte also noch alles drin sein!

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich habe vor ein paar Wochen alle meine Spiele abgeben. Jetzt bin ich wieder da. Allerdings würde ich die alten Spiele ungern wieder nehmen, aber fürn neues Pitboss stell ich mich gern zur Verfügung.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    willkommen zurück!

    wäre BASE eine Option für dich? Mach dir keine Gedanken, wenn du die Mod nicht kennst, das geht den meisten so

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Obwohl es im Endeffekt doch eine Schande ist.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wenn das Spiel noch nicht zu alt ist übernehm ichs auch. Ich hab den BASE Mod. Allerdings ist da PB 25 glaub ich mit mehreren Spielern. Wenn ich sonst keine MOD brauch einfach DAten schickne.

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    du brauchst BASE 1.4c. Das Spiel ist gerade in Runde 16, du würdest Pacal bekommen. Der wurde bis jetzt kommissarisch von einem Mitspieler geführt, so dass eigentlich noch alles drin sein sollte.

    meines Wissens ist Pacal momentan der einzige, der ersetzt werden muss.

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •