Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 930

Thema: OFM - onlinefussballmanager.de

  1. #76
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Da Spiele in Auswärts bei Tabellenführer. Der hat 2 Torchancen und macht beide rein.
    Ich habe 4 und mache auch nur 2 rein.
    Aber weiterhin Platz 2. Punktgleich mit dem ersten

  2. #77
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ist doch okay. Wie viele steigen bei Dir auf?

    Ich hab jetzt schon öfter beobachtet das manche viel Geld für starke Oldies ausgeben, z.B. 90.000 für einen 35-jährigen 9er. Lohnt sich das überhaupt? Wie lange kann so einer noch spielen? Der kann doch kaum noch trainieren, weil er viel Frische abgezogen bekommt, wird der nicht sehr schnell abgewertet?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #78
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    so wie ich es verstanden habe steigen immer 2 auf und 4 ab.

    Als tipp, habe auf den Tranfermarkt günstig 4er(29/30Jahre) für 3€ bekommen.
    Einfach um viertel vor sieben morgens rein und auf die gewünschte Positionen filtern.
    Die Transfers werden ja um 7Uhr durchgeführt.

  4. #79
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich bin morgens früh im Büro, da schaue ich auch meistens in den Transfermarkt. Aber im Moment ist mein Kader vollständig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #80
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    habe alles stufe 2gefeuert.
    Die Spieler die du von beginn an hattest kannst du feuern ohne eine Abfindung.

  6. #81
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ist doch okay. Wie viele steigen bei Dir auf?

    Ich hab jetzt schon öfter beobachtet das manche viel Geld für starke Oldies ausgeben, z.B. 90.000 für einen 35-jährigen 9er. Lohnt sich das überhaupt? Wie lange kann so einer noch spielen? Der kann doch kaum noch trainieren, weil er viel Frische abgezogen bekommt, wird der nicht sehr schnell abgewertet?
    Für 35 Jährige nutzt nur noch das Konditionstraining, aber ich lasse die meist nicht mehr trainieren, dann haben die auch immer volle Frische. Soetwas lohnt sich schon, ab (fast) 36 nehmen sie keine Verträge mehr an, also spielen die bis sie ca. 36,5 sind. Für euch lohnen die sich noch nicht so, da sie ein recht hohes Gehalt bekommen.
    Ich habe mir einen 35J. 8er geholt, der mittlerweile ein 36J. 9er ist und noch 20 Spiele Vertrag hat. In seinem Schatten ziehe ich einen Jüngeren Spieler ran, der dann Stärke 7 haben wird, wenn der Oldie in Rente geht. Wichtig wäre dann bei den älteren Spieler eher, das die mehr Tr.-XP haben sollte, da sie nicht mehr viel trainieren können.

    Habe jetzt gegen einen gleichstarken Gegner 3:1 gewonnen, wobei ich aber nur drei Chancen hatte (3:5 Chancen). Bei 100% Chancenausbeute könnte es gerne bleiben. Mal trifft man nix und dannach dann alles, eigenartig.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  7. #82
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich hab heute auch 4:4 chancen und 3:2 verloren, dabei hat der nur nen 10er TW und ich 13er und 12er Stürmer und 11er TW.

    Mein Team ist eigentlich immer relativ alt, da junge Spiele teilweise einfach viel zu teuer sind und wenn man gerade 3 36 jährige hat kann man sich nicht soviel leisten. Vorallem wenn man eigentlich das Geld ins Stadion pumpen will. Aber jetzt wird ja fleissig am Stadion gebaut und am 6. Sp in Saison 66 hat das Stadion dann endlich über 20000.

    Und über eure Preise kann ich nur lachen, bzw. weinen das meine so hoch sind Ich hab alleine 123K Spielergehälter.

    Ach und wenn ein Spieler 35 ist am Ende der Saison den Vertrag verlängern dann spielt er die ganze nächste Saison durch und ihr habt mehr Zeit um einen Nachfolger zu suchen.

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Und über eure Preise kann ich nur lachen, bzw. weinen das meine so hoch sind Ich hab alleine 123K Spielergehälter.
    Jeder fängt halt klein an, 123k ist gerade ungefähr mein Kontostand. Und von 20.000 Zuschauern kann ich in meiner 400-Leute-Klitsche nur träumen. Aber warte nur, bald bin ich in Deiner Liga! Muss nur noch die Hopp-Funktion finden...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84

  10. #85
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Hoppfunktion
    Sag bescheid wenn du sie gefunden hast könnt ich auch gut gebrauchen.
    Solange ich nicht die Rostockfunktion find solls mir recht sein, dass wir in einer Liga spielen
    Aber die Wahrscheinlichkeit, das man in der selben einzelnen Liga spielt ist nicht allzugroß. Ich hab mit nem Kumpel in der Landesklasse angefangen und wir sind auch immer ungefähr gleich schnell aufgestiegen und waren oft die längste Zeit wohl in der Verbandsliga, aber nie in der gleichen Liga.

    Aber in OFM ist 20000 in der Oberliga nicht groß da haben die meisten eher 30-60k

  11. #86
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    und wieder mal ein klarer 3:0 Sieg.
    Schnell noch eine Freundschaftspiel gewonnen.
    3 Stärke punkte weniger und im Tor hat mein DM gespielt(Gegner wollte stärke max. 32 mit TW max 2) habe 1:0 gewonnen und 5000 Prämie eingesteckt

  12. #87
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    habe heute 2:1 gegen Wahlprofi verloren
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #88
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Hab früh einen Mann veloren und dann 2:2 gespielt, im Friendly habe ich auch einen verloren.
    Mein RS (ST.7) fehlt 4 Spiele und mein DM (ST.7) fehlt 2 Spiele. Für beide habe ich keine Ersatzleute, vielleicht hole ich mir noch einen RS-Ersatz.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  14. #89
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    das ist bitter

  15. #90
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Hab in der Liga gegen einen 7 Punkte stärkeren Gegner 3:1 (Chancen 4:2)gewonnen und das mit einem 7 + 3,5 Sturm. Mein 3,5er Stürmer ist mein Ersatz-RV gewesen, der in dem Spiel sogar getroffen hat und mein etatmässiger LS hat nicht getroffen, irgendwie komisch. Und im Friendly habe ich meinen RMD mit glatt Rot verloren, allerdings nur für ein Spiel, Glück gehabt.

    Btw, mein 5er TW (19J) ist jetzt die 5. Woche (seit gestern) aufm Transfermarkt, falls jemand noch einen TW brauch würde ich den lieber euch verkaufen.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •