Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Die Amuriten

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Sorry wegen Leichenschändung, aber ich konnte nicht widerstehen, da die Amuriter auch meine Lieblingsciv sind

    Für mich ist bei den Amuritern Todesmana unverzichtbar. Durch Tod III ist die Lichumwandlung möglich, was dazu führt dass ich die doppelte Anzahl an Fokus III Magiern bauen kann. Dazu nohc Govannon und Hemah... da kommt was zusammen. Priester bzw Hohepriester und Druiden bekommen von Govannon die Stufe I - Sprüche beigebracht und werfen ab dem Zeitpunkt auch fröhlich Feuerbälle bzw beschwören Feuerelemantare.
    Ich habe mit einem nur aus (Erz-)Magiern und (Hohe-)Priestern bestehenden schon solche Unmengen an Gegner abgemurkst
    Zudem kann jeder Verteidiger Hast sprechen und ein Skellet beschwören, was dazu führt, dass man nahezu komplett auf ein großes konventionelles Heer verzichten kann. Das tut einem manchemal schon Leid, wenn der Gegner mit 100+ Einheiten einmarschiert, und bis er auch nur in der Nähe einer Stadt ist, wurde sein gesamter Stack durch massenhaft Zauber, Elemantarwesen und Skelette aufgerieben
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  2. #62
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Coole sache die Amuriten, allerdings kommt mir Govannen immer zu spät. Hab letzt irgentwie einen Fehler gemacht oder Bug gehabt: Ich hab Govannen gebaut und seinen Zauber beschworen, damit müssten doch die Bogenschützen eigentlich alle Feuerball können...aber die konnten nur Glut und das ist voll für den Eimer
    Jemand eine Ahnung was da schiefgelaufen ist??
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Das ist kein Bug. Govannon bringt nur Feuer I bei, und das ist nunmal Glut. Feuerball ist Feuer II. Nur die Feuerbogenschützen haben Feuer II.

  4. #64
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    die hatten es ja auch nicht, desewegen frage ich
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    8
    Du kannst den Firebows als Beförderung Fire II geben, dann können sie auch nen Feuerball werfen.

  6. #66
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das ist das Problem, man muss mit den Bogis erst Erfahrung sammeln. Man kann den ja auch so andere nette Sachen beibringen, weil sie "Fokus II" haben. z.B. bringt Govannon ihnen Erde I bei und dann lernen sie selber noch Erde II und dann können sie Steinhaut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Man kann den ja auch so andere nette Sachen beibringen, weil sie "Fokus II" haben. z.B. bringt Govannon ihnen Erde I bei und dann lernen sie selber noch Erde II und dann können sie Steinhaut.
    Sehr geile Idee! Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen. Der einzige Nachteil der Feuerbögen ist ja, dass sie offensiv besser sind als defensiv, also kein echter Langbogenersatz, sondern eher was komplett anderes. Mit Steinhaut werden die dann ja echte Defensivmonster
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  8. #68
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie gesagt, das Problem sind immer die zu wenigen EXP Man kann denen gar nicht alles beibringen, was man so möchte. Der normale Bogi greift halt nicht ständig an, um sich EXP abzugreifen. Vielleicht müsste man einfach mal das andere Militärzeug weglassen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #69
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Also das über Bogis zu machen ist doch ehe bescheuert.

    Wenn dann sollte man das wirklich über die Priester machen die bekommen auch Fokus II.

    Am besten ist ehe immernoch Altar des Luanators + Schleier Missionare. Da braucht man nicht mal Gavannon. Den man kann die netten Herren auf Mages befördern bei passender EXP-Lage die durch den Altar des Luanators gegeben ist.

    Sonst baut man sich einfach ein Heer aus Priestern und lässt Gavannon einmal rüber rennen...am besten mit Geist I. Den Dann hat man wenn mans ausreizt 10 Leute die Gedankenkontrolle können
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollte man das wirklich über die Priester machen die bekommen auch Fokus II.
    ich mach das immer über alle Einheiten Wenn jeder dämliche Bautrupp "Frühling" zaubern und im Notfall ein Skelett beschwören kann, ist das einfach spaßig
    Im Lategame habe ich sowieso fast ausschliesslich Feuerbögen und alles was irgendwie Zaubern kann, das reicht beid den Amuriten völlig aus um riesige Stacks aufzureiben
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  11. #71
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Schon. Gerade Stein 1 is da sehr jut für jede nappel Einheit.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •