Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Die Amuriten

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Für paar Glocken? Lohnt nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    ausgerechnet Govannon opfern? omg^^ damit kann mein sein heer doch gerade zu magiern aufwerten..... und das ist finde ich eine der großen stärken der amuriten, auf der man strategisch aufbauen kann... es gibt ja auch einiege stufe I zauber die effektiv sind.. metamagie I zum spähen zum beispiel, Tod I zum verheizen, Feuer I für verbrannte erde, Geist I, um Angriffe zu vermeiden, Chaos I für Klingentanz, Natur I für Wipfelwehr, etc.

  3. #18
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Ancaladon Beitrag anzeigen
    ausgerechnet Govannon opfern? omg^^ damit kann mein sein heer doch gerade zu magiern aufwerten..... und das ist finde ich eine der großen stärken der amuriten, auf der man strategisch aufbauen kann... es gibt ja auch einiege stufe I zauber die effektiv sind.. metamagie I zum spähen zum beispiel, Tod I zum verheizen, Feuer I für verbrannte erde, Geist I, um Angriffe zu vermeiden, Chaos I für Klingentanz, Natur I für Wipfelwehr, etc.
    Der kann aber nicht alles lehren, sondern nur ein paar oder?

    Das auge find ich meist unnütz, weil ich immer paar Waldläufer und Falken dabei hab.

    Und die Glut geht mir meist selbst auf den Sack...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    nein der kann jeglichen Level I Spruch den er selber beherrscht bzw den man ihm beibringt weitergeben

  5. #20
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Aus dem Manual von den Fanatikern:

    •Can grant units the ability to cast Blaze, Blur, Dance of Blades, Haste &Raise Skeleton if able to cast the spells himself.
    Will wohl heißen, er kann: Klingentanz, Glut, Hast, Verschwimmen und Skelett beschwören beibringen.

    Da steht nichts von allen Level I-Sprüchen. Vielleicht liegts an der Mod-version. Kann mir vorstellen, dass das generft wurde.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    Wäre möglich, also ich konnte mit dem früher auch anderes noch beibringen hmm meine ich zumindest^^ kann mich auch irren*schäm*
    aber andererseits sind das eigentlich die Stufe I sprüche, die am praktischsten sind von daher...

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also Glut nutz ich nie. Ich find den Müll. Könnte man vielleich tDschungel mit abrennen, aber das müsste man früher machen. Im Feindesland zünd ich nix an, das will ich erobern. Und bei mir zünd ich auch nix an.

    schick wären noch:
    Verzaubern 1. der letzte Schliff ist doch ein netter Boost.
    Erde 1: Jeder Verteidigerkann den Steinwall aufrecht erhalten, die Magier können weiter ziehen.
    Leben 1: Falls mit mit Höllenterrain zu kämpfen hat, könnte man was anderes als nen Magier fürs heilen desselben einsetzen.
    Geist 1: In jeder Stadt 2 Glocken mehr, weil der Stadtverteidiger die Inspiration aufrecht erhält....

    Aber leider wirds das wohl nicht geben. naja es wäre wohl wirklich zu mächtig.

    Bei diesen ganzen Sachen kommt man auf die Idee, mal in jede Stadt einen Magier rein zu stellen, und den nur Support-Sachen zaubern zu lassen:
    Steinwall, Hoffnung, Inspiration, da käme einiges zusammen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Wald wächst ja nach. Anzünden ist eher eine temporäre Schwächung. Insbesondere gibt es ja auf abgefackeltem Wald keinen Verteidigungsbonus. Das ist schon mal ganz gut für längere Belagerungen.

    Grad als Amuriten kann man unheimlich gut belagern. Einfach 10,20 Feuerball-Zauberer, die dann die Verteidigung innerhalb von 2-3 Runden weghauen und dann in den nächsten 1-2 Runden die Verteidiger wegbomben. Das hält niemand aus. Magie ist einfach zu stark und wirklich immune Gegner gibt es nicht.

  9. #24
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    20 Feuerbälle bomben die Verteidigung in 1 Runde weg und bomben die danach noch die Verteidiger weg....

    Wenn ich mich an meine Kriegszüge mit 8 Magiern erinner. Viel zu wenig....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #25
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Ancaladon Beitrag anzeigen
    ausgerechnet Govannon opfern? omg^^ damit kann mein sein heer doch gerade zu magiern aufwerten..... und das ist finde ich eine der großen stärken der amuriten, auf der man strategisch aufbauen kann... es gibt ja auch einiege stufe I zauber die effektiv sind.. metamagie I zum spähen zum beispiel, Tod I zum verheizen, Feuer I für verbrannte erde, Geist I, um Angriffe zu vermeiden, Chaos I für Klingentanz, Natur I für Wipfelwehr, etc.
    Was sollte Govannon eurer meinung denn auf jeden Fall lernen? er hat ja nur paar beförderungen durch seinen heldenstatus wirklich frei.

  11. #26
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hmm.... Ich würd ihm ja einen Beschwörungszauber dritten Grades, Stärke 5 und dann Twincast verpassen... Damit sind schon 6 bis 9 Beförderungen (je nach mana am Start) weg.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #27
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mind III -> Domination

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    naja kommt eben drauf an was maan mit dem kerl machen will nich wahr? entweder man nutzt ihn zum ausbilden der eigenen truppen oder als zusätzlichen erzmagier beides geht^^
    ich bevorzuge ihn aber eindeutig für erstere strategie, obwohl ich das mit twincast noch nie ausprobiert habe, wäre auch mal einee idee,,, mit stärke 5 dürfte man den auch noch leveln können, zumindest ein wenig^^

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Govannons Lehrfähigkeit ist meiner Meinung nach unnötig. Die Ausnahme wäre Tod I. Für alle anderen Sprüche reichen auch 2,3 Adepten zusätzlich pro Stack.
    Stufe-III-Zauber, dazu noch Twincast, sollte einfach nicht verschwendet werden.
    Insofern würde ich mit Govannon zuerst Tod-I lernen, dann Erde und Stärke/Twincast, ggf. noch mehr Bewegung/Bewegung für Beschworene.
    Erde, wegen den Elementaren und Steinhaut...Wobei Verzaubern-III natürlich nicht schlecht wäre. Das wäre dann eher das Langzeitziel, 4 Erdelementare in einer Runde hätten was.

    Andere Zauber sollten dann nur durch doppelte/dreifache Manaknoten kommen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Also Glut nutz ich nie.
    Ein schwerer Fehler. Für magische Civs,die vom Palace Firemana bekommen und dann also direkt nach Erforschung von KotE den Adepten Fire I geben können, ist das ein Riesenvorteil.
    Warum? Nun, wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass im Dschungel immer Haufenweise nette Ressoucen darauf warten, abgebaut zu werden. Leider braucht man dafür aber Sanitation, was nicht gerade auf dem Tech-Pfad der Amuriten liegt. Mit Fire I fackelt man einfach den Dschungel ab und der wächst dann nach, als...richtig! Als WALD! Und dafür braucht man nur Bronze. Ein immenser Vorteil, falls saftiger Dschungel neben an liegt. Und nicht mal ne Verschwendung der Promotion, da Fire I ja eh total unumgänglich ist.

    Zitat Zitat von Tante Jim Beitrag anzeigen
    Govannons Lehrfähigkeit ist meiner Meinung nach unnötig
    Ich finde die Fähigkeit super. Alleine schon Body I... .
    Jeder Stadt-Defender kann Haste sprechen, da sind neu gebaute Einheiten rasend schnell an der Front. Super praktisch!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •