Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #1
    der Unbesiegbare...
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    82

    Smile Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Liebe Konsolenspieler,

    civforum.de heißt nun auch Euch herzlich willkommen.

    Seit vielen Jahren treffen sich bei uns Tausende deutschsprachige Civilization-Fans aus allen möglichen Ländern, um gemeinsam Spaß zu haben.

    Bisher gab es Civilization nur für die Welt der PCs, aber die Welt der Konsolen ist inzwischen noch größer und umsatzstärker geworden, und so freuen wir uns, dass Firaxis nun auch eine Version für die Konsolenfreunde erstellt hat.

    Bitte lasst uns alle auf die gemeinsame Freude am Spiel und am Leben konzentrieren und uns entsprechend kommunikativ austauschen. Sinnlose Streitigkeiten in der Art von "mein System ist besser als deines" oder "mein Civ ist besser als deines" sind dagegen absolut verzichtbar und überflüssig. Bitte lasst uns also alle die jeweiligen Vorlieben der anderen respektieren, sei es PC, PS3, XBox oder DS, sei es Civ2, Civ3, Civ4 oder CivRev, sei es SinglePlayer, Multiplayer oder GameOfTheX.

    In einer guten Gemeinschaft darf jeder auf seine Weise glücklich werden. Außerdem sind die Welten fließend, denn bespielsweise dürften selbst Civ4-Hardcorespieler nichts dagegen haben, auf der Reise CivRev in der Hemdentasche für DS mitzunehmen. Anderseits kommen vielleicht manche CivRev-Spieler auf den Geschmack und wollen auch einmal ein längere Partie Civ4 auf ihrem PC ausprobieren.

    Auf Freude und Freunde im Forum!
    HILFE!ich hab keinen plan wie ich mal irgendwie in irgendeinerweise mitspielen darf....sagt mir jemand wie ich irgendwas beitreten kann???gruss cranny

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Welche Plattform verwendest Du? Auf der PS3 hat CivRev derzeit leider Multiplayer(MP)-Probleme, sodass viele Spieler sich leider nicht mit Spielen verbinden können. Firaxis arbeitet an einem MP-Patch. Auf XBox sollte ein Blick ins Handbuch helfen, wie sich "XBox Live" nutzen lässt, diese MP-Plattform ist unproblematisch, kostet allerdings Geld (Gold-Mitglieschaft). Die DS-Version ist ganz neu, ich weiß nicht, ob es hier bereits in nennenswerter Zahl Spiele gibt. Auch hier würde ich nach Handbuch vorgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •