Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Die Gilden

  1. #31

  2. #32
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hey Nightmare, Söldner wird es auch weiterhin geben, nur muss jetzt ein Wunder dafür gebaut werden. Der Unterschied ist also nicht so groß, denke ich mal. Zumindest habe ich das Changelog so verstanden, bin aber gerade zu faul, um noch mal zu gucken.

  3. #33
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    53. Removed the Guild of the Nine guild (now guild of the nine events are open to all players, though they are more rare)

    Hört sich eher nach einem Zufallsevent an. Woher hast du das mti dem Wunder?

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    82. Added the Guild of the Nine wonder (allows you to hire mercenaries in all your cities).

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Solang man die Gilde der neun dann noch weiter Verbreiten kann gehts ja...Söldner sind immer so super eine kürzlich eingenommene Stadt schnell zu schützen ohne den Vormarsch stoppen zu müssen^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Mit dem Wunder musst du sie nicht verbreiten
    Aber es stellt sich die Frage, ob die Gilde dann gleich funktioniert oder erst, wenn die Revolte vorüber ist. Für zweiteres müsste man dann Missionare mitnehmen, die die Revolte beenden und Kultur verbreiten.

  7. #37
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Ja gerade das ist ja die Frage...breitet sie sich von alleine aus in Eroberten Städten? Und dann sofort? Oder muss man warten...bla...die alte vorm war/ist mir lieber...^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von MiKa Beitrag anzeigen
    82. Added the Guild of the Nine wonder (allows you to hire mercenaries in all your cities).
    82. Gilde der Neun Wunder hinzugefügt (erlaubt Söldner in allen Deinen Städten anzuheuern) ...

  9. #39
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Na dann...mag ungern auf meine Söldner verzichten *g*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    mit dem Wunder bekommst Du sie garantiert (keine Ahnung wann man das Wunder bekommen kann, sprich welche Tech nötig ist); alternativ gibt es wohl Ereignisse...

  11. #41
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Mit Ereignissen das klappt doch eh nicht. Ratet mal, wie oft ich Gaelan-Ereignisse in meinen Spielen hatte...0 Mal.... Wenn das bei der Gilde der Neun ähnlich ist....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #42
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wahrscheinlich können jetzt alle diese "einige Balseraph/whatever Truppen wollen sich euch anschließen" Ereignisse bekommen. Bisher war das imho auf den Gründer der Gilde der Neun beschränkt, oder zumindest auf diejenigen, die Städte mit der Gilde hatten.
    Und dieses Ereignis hatte ich des öfteren.

  13. #43
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mit Ereignissen das klappt doch eh nicht. Ratet mal, wie oft ich Gaelan-Ereignisse in meinen Spielen hatte...0 Mal.... Wenn das bei der Gilde der Neun ähnlich ist....
    Also Gealan hatte ich schon einmal..und ich spiel das spiel erst seid knapp nem Monat mit dem Mod^^ So schwer isses also net^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also Gealan hatte ich schon einmal..und ich spiel das spiel erst seid knapp nem Monat mit dem Mod^^ So schwer isses also net^^
    Tatsächlich - ich hatte das auch noch nie:hast Du den Libralus gebaut oder 30 Magiergilden errichtet?

  15. #45
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Libralus mit Dain dem einem Amuriten.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •