Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 251

Thema: [Neues] zu Civ4Col

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Ich könnte mich doch kurzfristig als Praktikant bei Saturn bewerben. Wär ja nur für 2 Tage, bis die mich wieder feuern.

    Das mit dem Dollar-Zeichen ist natürlich nicht korrekt. Was soll's, wenn die Suppe sonst schmeckt, sind mir ein paar Haare egal.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Ha_Noi! Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich doch kurzfristig als Praktikant bei Saturn bewerben.
    Dann hättest du die Chance auf den Titel des Forumhelden 2008

    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Bei uns ist Freitag die Veröffentlichung, also könnte man mit etwas Glück schon Donnerstag fündig werden, aber wohl kaum früher.
    Mal schauen Civ4 kam auch unerwartet früher raus... also ich hoffe noch

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Aber wieso wollt ihr ein Spiel vor dem erscheinungsdatum haben? also so viel gedult kann doch von einem 'normalen' menschen erwartet werden

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    60
    so Leute nun will ich auch mal hier mitquasseln und hab mich angemeldet. Ich kann es kaum erwarten endlich das neue CivCol in den Händen zu halten. Gerne erinnere ich mich an die Tage, Nächte, ja teilweise morgende, die ich mit dem alten Col verbracht habe.
    Hoffen wir also dass das Spiel toll wird, in Zukunft wirds im ColForum sicherlich mehr von mir geben

  5. #110
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
    Registriert seit
    07.06.05
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Aber wieso wollt ihr ein Spiel vor dem erscheinungsdatum haben? also so viel gedult kann doch von einem 'normalen' menschen erwartet werden
    Nein!
    In Bildern und Videos:
    Company of Heroes Story

    Fragen zu Civ?
    http://www.civ-wiki.de

  6. #111
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    @ShOpSueY

    Deine Name lässt sich scheiße schreiben. Ist mir grad aufgefallen.
    (Nein, soll keine Aufforderung zur Änderung sein)

    Eigentlich wollte ich nur Herzlich Willkommen sagen.
    Sig sauer

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    60
    mein name ist net so kompliziert nennt mich einfach "Chop" das reicht und macht jeder andere auch

    danke für die Willkommensgrüße, ich lese schon seit wochen mit. Hab ab nächste woche montag erstmal ne woche urlaub eingereicht

  8. #113
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    So ist's richtig.
    Sig sauer

  9. #114
    Noob Avatar von FloGER
    Registriert seit
    21.06.06
    Ort
    Benningen
    Beiträge
    110
    Mal ne andere Frage : Gibts schon Infos zu einer Demo ?

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Also, ich fürchte ja auch, dass es die übersteigerte Vorfreude es dem Spiel nicht unbedingt leichter machen wird!

    Ja, ich habe es auch bei Amazon vorbestellt. Und ich wäre entäuscht, wenn es nicht am Freitag eintrudelt (da ich es in die Arbeit liefern lasse und so das ganze Wochenende verlieren würde).

    Aber wenn ihr zulasst, dass das Spiel derartige Erwartungen in euch weckt und ihr schon drei Tage im Vorraus immer wieder (ergebnislos) zu Saturn rennt - na dann KANN es doch schlussendlich nur hinter euren Hoffnungen zurückbleiben, oder?

    Ich freue mich auch drauf - aber bis es dann tatsächlich da ist, unterhalte ich mich bestens mit einer weiteren Partie FFH2...

    (Oh mann, ich bin ja sowas von ABGEKLÄRT! )

  11. #116
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Aber wieso wollt ihr ein Spiel vor dem erscheinungsdatum haben? also so viel gedult kann doch von einem 'normalen' menschen erwartet werden
    Erkläre das mal meinem Unterbewußtsein. Irgendwie ist es noch nicht richtig überzeugt und quengelt weiterhin "will haben".

    @chop: Hallo
    Schön noch mehr zu sehen die extra wegen Colonization an Bord kommen.

    Edit:
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Also, ich fürchte ja auch, dass es die übersteigerte Vorfreude es dem Spiel nicht unbedingt leichter machen wird!

    Ja, ich habe es auch bei Amazon vorbestellt. Und ich wäre entäuscht, wenn es nicht am Freitag eintrudelt (da ich es in die Arbeit liefern lasse und so das ganze Wochenende verlieren würde).

    Aber wenn ihr zulasst, dass das Spiel derartige Erwartungen in euch weckt und ihr schon drei Tage im Vorraus immer wieder (ergebnislos) zu Saturn rennt - na dann KANN es doch schlussendlich nur hinter euren Hoffnungen zurückbleiben, oder?

    Ich freue mich auch drauf - aber bis es dann tatsächlich da ist, unterhalte ich mich bestens mit einer weiteren Partie FFH2...

    (Oh mann, ich bin ja sowas von ABGEKLÄRT! )
    Ach, es ist ja kein neues Spiel. Man weiß was einen erwartet, da gibt es keine hohen Erwartungen die enttäuscht werden können.
    Wenn man einfach seit Jahren auf einen Nachfolger oder ein Remake von einem Spiel wartet ist die Vorfreude wenn es dann endlich rauskommt natürlich groß. Und das ist gut so.
    Geändert von melcher kürzer (23. September 2008 um 11:00 Uhr)

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von ChOpSueY! Beitrag anzeigen
    so Leute nun will ich auch mal hier mitquasseln und hab mich angemeldet. Ich kann es kaum erwarten endlich das neue CivCol in den Händen zu halten. Gerne erinnere ich mich an die Tage, Nächte, ja teilweise morgende, die ich mit dem alten Col verbracht habe.
    Hoffen wir also dass das Spiel toll wird, in Zukunft wirds im ColForum sicherlich mehr von mir geben
    Hallo Chop!

  13. #118
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Die Grafikarbeiten und Programmierarbeiten zu "BlueMarble-Grafik für Colonization" sind abgeschlossen. Im Laufe des Tages werde ich noch die Dokumentation erstellen und den Grafikmod dann zum heutigen US-Release veröffentlichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kai · Team civilized.de

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hört sich alles super an.

    Muss man sich wohl kaufen.


    BlueMarble-Grafik für Colonization"

  15. #120
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715


    BlueMarble bleibt auch bei mir die einzige Civ4-Pflicht-Modifikation.

    Wobei der die BUG-Modifikation da in letzter Zeit auch aufgeholt hat.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •