Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Galactic Civilization 2: Endless Universe

  1. #16
    SoaSE
    Registriert seit
    01.08.07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    33
    Ja wäre schön wenns so wäre wenn ja sag mal einer Bescheid

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von morbus0815
    Registriert seit
    06.02.09
    Beiträge
    5

    Poison Ich fühle mich veräppelt

    Ich habe mir die Version gekauft da ich nur das Basisspiel besitze und mich total gefreut habe als ich im Laden die EU Version liegen sah. Hinten drauf schnell gelesen "in komplett deutscher Sprache" bla und ab zur Kasse.

    Installiert, gestartet ...... Intro quatscht mich auf englisch zu ..... ok kann ja sein und ist nicht wirklich wichtig aber das mir dann im Spiel selber einige Dinge auf Deutsch und einige auf Englisch dargeboten werden? Nein wirklich nicht. Morgen fahre ich hübsch in den Laden und drücke denen das Spiel wieder in die Hand. Immerhin wurde mir ein falscher Inhalt verkauft fertig. Wehe die stellen sich an.

    Ich hoffe das die Ultimate Version besser ist die soll ja am 11.02.2009 rauskommen *hofft und bangt*

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von morbus0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Ultimate Version besser ist die soll ja am 11.02.2009 rauskommen *hofft und bangt*
    Es gibt eben genug Menschen, die nicht aus ihren Fehlern lernen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von morbus0815
    Registriert seit
    06.02.09
    Beiträge
    5
    Diesmal warte ich auf Erfahrungsberichte.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich habe mir vor kurzen auch Endless gekauft,allerdings verstehe ich nicht das hier einige so viel wert auf diese Übersetzung legen.Sicherlich ist das eine Sauerrei die da Kalypso abgezogen hat,auf der anderen Seite verzichte ich deshalb nicht auf dieses Addon.Der Download ist für mich keine Alternative->s.Punkt 3
    Pro
    1. kann man das Game auf den aktuellen stand via impulse bringen und dann läuft zumindest bei mir alles tadellos.
    2. ist hier im Forum eine wunderschöne übersetzung von the suebian
    3. habe ich eine DVD in der Hand (lege ich persönlich mehr wert darauf).
    Contra
    1.Übersetzung
    2.Handbuch
    3.Toa läuft nicht ohne Patch Download über Impulse

    Zitat Zitat von Asgard1 Beitrag anzeigen
    Und hier wie immer die von mir gewohnte Frage..

    ..entwickelt jemand für das zweite Addon den Babylon5-Mod weiter?

    Dass wär
    Weil ohne Babylon5 hab ich dass Gefühl, als würde ich mit dem
    Dann würden zwar manche und
    Ich fänds aber
    Habe ich vor,siehe auch Babylon 5 mod tread

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von morbus0815
    Registriert seit
    06.02.09
    Beiträge
    5
    Das ist jetzt ..............


    Also wenn ich das Spiel installiere und spiele ist alles fein. Intro englisch aber das ist mir Hupe. Sobald ich update via Impuls zerdeppert es mir das spiel so, dass ich deutsch-englisch gemischt habe. Mit englisch habe ich ja auch keine Probleme nur dieses gemische ist mir ein Graus. Sonst bin ich auch Froh das ich die Addons habe und alles auf einer DVD ist. Und jetzt gebe ich diesen Yor-typen was aufs Maul. Echt mal. Einfach so meinen Planeten besetzen tztz das tut man doch nicht!


    EDIT: Wo ich vorher mal die Ultimate Edition erwähnt habe......... wo zum Geier ist eigentlich der Unterschied bzw. Warum kommt zweimal das Spiel mit Addons raus??
    Geändert von morbus0815 (07. Februar 2009 um 22:02 Uhr)

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von morbus0815 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ..............


    Also wenn ich das Spiel installiere und spiele ist alles fein. Intro englisch aber das ist mir Hupe. Sobald ich update via Impuls zerdeppert es mir das spiel so, dass ich deutsch-englisch gemischt habe. Mit englisch habe ich ja auch keine Probleme nur dieses gemische ist mir ein Graus.
    Nach dem patchen einfach die Übersetzung von the suebian drüber,jetzt ist alles in deutsch

    edit: Das mit der Ultimate Editon ist mir auch ein absolutes Rätsel.Soll man hier wirklich nochmal zahlen nur das dann das Toa Addon ohne patch läuft.Wenn das so wäre schicke ich endless
    zu kalypso und möchte die Ultimate Version ...
    Geändert von vorlone (07. Februar 2009 um 22:13 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Edit: der Post hat sich erledigt

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von morbus0815
    Registriert seit
    06.02.09
    Beiträge
    5
    Dachte die Dateien von the suebian vertragen sich nicht mit dem Endless Universteil. Ich gehe mal den Thread durchlesen

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Anscheinend vielleicht doch, aber weil ich selber kein EU oder UE habe, konnte/kann ich das nicht testen.

    Deshalb der Warnhinweis meinerseits, weil ich für EU + meine Übersetzung(en) etc. keinen 'Support' leisten kann. Klartext, bei Problemen könnte ich auch nur raten/im Nebel stochern.

    Wenn es trotzdem funktioniert um so besser.

    Ich glaub ich schieb den Sprachfile - Thread
    V 2.0 mal nach oben, wenn er schon nicht gepinnt wird, ist er so leichter zu finden.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von morbus0815
    Registriert seit
    06.02.09
    Beiträge
    5

    Frage

    Ich habe die Dateien einfach mal reingepackt. Schaut so als wenn es geht. jedenfalls sehe ich noch keine Probleme.

    Wo wir gerade dabei sind: In EU ist beim Schiffe bauen die Anzeige extrem schlecht, weil ich nicht in der Liste von Beispielsweise Waffen sehe wie viel Schaden sie machen. Endet immer mit ... Auch unten in der jeweiligen Liste der Eigenschaften der Waffe oder Antrieb sehe ich den Wert nicht wieviel Schaden gemacht wird oder die Reichweite. Dazu muss ich nach unten scrollen. Gibt es dazu eine Lösung? Die Fenster kann ich leider nicht verschieben das ich beispielsweise das Vorschaufenster mit dem Raumschiff kleiner machen würde oder so.

    Oje ich hoffe das jemand Versteht was ich meine. Einen Screenshot konnte ich irgendwie nicht machen da hatte ich nachher nur ien schwarzes Fenster. Komisch.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich habe Endless gekauft,auf 2.02 über impulse gepatcht und anschließend die aktuellen Sprachfiles von the suebian darüber kopiert.Alles läüft super.Da ich auch die englische Download Version von DA und das original Galciv 2 habe,konnte ich die Dateien vom Endless DA und dem download DA vergleichen.Mit Toa verhält es sich dann sicher auch so. Es gibt nur einen Unterschied,Endless hat unter DA bzw.Twilight
    2 Sprachverzeichnisse,eins English und eins German.Die Dateien von the Suebian müssen bei Endless
    dann in GalCiv2EU\DA\Data\German und GalCiv2EU\Twilight\Data\German rein.Dann ist alles deutsch.
    Und jetzt weiter mit dem Babylon 5 Mod
    Geändert von vorlone (08. Februar 2009 um 12:11 Uhr)

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ich habe bei Amazon nun auch gesehen, daß es die Ausgaben "Endless Universe" und "Ultimate" gibt. Welche sollte ich bevorzugen?

    Das Hauptspiel GalCiv2 habe ich bereits damals gekauft gehabt, ich muß beim Kennenlernen also nicht bei null anfangen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Amazon nun auch gesehen, daß es die Ausgaben "Endless Universe" und "Ultimate" gibt. Welche sollte ich bevorzugen?

    Das Hauptspiel GalCiv2 habe ich bereits damals gekauft gehabt, ich muß beim Kennenlernen also nicht bei null anfangen.
    nimm die Ultimate-Version, da ist das Grundspiel DL mit dabei....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •