Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Lust in der Woche vom 15.9 bis 19.9

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich habe den nicht drauf mit einer downlodempfehlung für solver als mod kann ich den aber gerne instalieren, wenn das gewünscht ist

  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hab ihn derzeit drauf, aber ohne Mod. Da er ja auch teils haarige Fehler ausgleicht und sonst nichts an der Balance ändert, würde ich mit spielen wollen. Richte mich da aber ganz nach der Mehrheit.
    Nur als Mod würde ich ihn mir zur Not auch noch installieren. Wies es geht, weiß ich spontan auch nicht, steht aber glaube ich in der FAQ.

    Sollte bloß voher geklärt sein, damit man dann beim Start nicht unnötig Zeit mit sowas verliert. Bin sowieso gespannt, ob ich überhaupt spielen kann. Mein Mitbewohner kennt die Zugangsdaten fürn Router nicht mehr. Sprich wenn der Router blockiert, kann ich garnicht.
    Sig sauer

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    also bis jetzt finden die spiele nur abends statt und jeden abend ein neues? also ich wäre schon auch mal mit dabei, aber ob alle 4 tage weiß ich nicht.

    hat denn wer interesse auch mal tagsüber zu spielen? bevorzugt in teams, meinetwegen auch gegen starke KI teams? alleine spielen find ich immer so langweilig und ich würde sowieso schnell untergehen.

    und wie siehts mit teamspeak aus?

    und falls ihr irgendwas mit patch/mod oder weiß ich was macht, dann bitte mit anleitung, ich hab nix drauf und uach keine ahnung von solver patch.

  4. #19
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    am 16. wär ich auch morgens bis später Nachmittag dabei. Ich kann sogar nur da.

    Wie ist's gedacht?
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ums jetzt mal kontret zu machen:
    hat wer lust und zeit morgen ein teamspiel zu machen? je nachdem wieviel leute es sind halt auch nur ein menschliches team und dafür einige starke KI teams. teamspeak fänd ich auch noch nett, rest wäre mir egal.

    ich könnte ab 10 uhr. über mittag müste es natürlich eine pause geben. von mir aus könnten wir auch mittag anfangen. sollte sich halt nur nicht mit dem abendspiel queren.

    und noch eine frage etwas abseits: ich hab solvers patch per mod installiert. kann mir wer sagen wie ich die verlinkung der exe ändern muss, um es direkt zu starten?

    edit: hier der installer. dort kann man sich aussuchen, ob per mod oder direkt überschireben werden soll. das mit der barrage promotion hab ich auch gemacht, auch wenn ich nicht weiß was es bewirkt hat. weiß das wer?

  6. #21
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ok werd mir den solver auch als mod installieren... is das beim entpacken/instalieren selbsterklärend?

    also ich könnte auch tagsüber... muss aber noch einkaufen und auch mit dem hund raus, kannich gut morgens machen an welche zeit habet ihr gedacht?

    abends dann ab 18 uhr würde ich dann in der lobby ein spiel aufmachen und es civforum nennen und als pw 1234 vergeben. dort würde z.Z. aller vorraussicht nach kein solver genutzt, aber da warte ich auch

    TS habe ich ... weiß nicht welchen kanal ich immer nutze... müsstenw ir dan kurzfristig klären oder du empfiehlst einen

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ok werd mir den solver auch als mod installieren... is das beim entpacken/instalieren selbsterklärend?

    also ich könnte auch tagsüber... muss aber noch einkaufen und auch mit dem hund raus, kannich gut morgens machen an welche zeit habet ihr gedacht?

    abends dann ab 18 uhr würde ich dann in der lobby ein spiel aufmachen und es civforum nennen und als pw 1234 vergeben. dort würde z.Z. aller vorraussicht nach kein solver genutzt, aber da warte ich auch

    TS habe ich ... weiß nicht welchen kanal ich immer nutze... müsstenw ir dan kurzfristig klären oder du empfiehlst einen
    ja, das ist ja der installer, das ist selbsterklärend. installiere es als mod, dann kannst du auch immer ohne spielen. und ich hab noch das häckchen bei der änderung von der promotion gessetzt. und wie ich oben schrieb würde ich gerne wissen was es bedeutet

    nur kein stress, nicht zu zeitig frühs anfangen ^^ mein vorschlag wäre ab 10, will ja auch etwas ausschlafen. von 12 bis 12.30 oder 13uhr bräucht ich dann auch ne mittagspause. je nachdem wies bei dir mittags aussieht, können wir es aber auch ausdehnen. was meinst du zu den zeiten? das spiel kann sich ja auch über 2-3 tage erstrecken, mal schauen wer noch mitmacht tagsüber und wie es zeitmäßig so aussieht. also wenn einer tagsübern och lust hat mitzumachen, wäre jetzt der letzte zeitpunkt sich zu melden

    ts hab ich noch nichtmal installiert mach ich noch, aber ich hab kein plan welcher server immer genutzt wird.

    also wenn ich von dir heute nix mehr lese, bin ich morgen 10 uhr im icq. ich versuch pünktlich zu sein

  8. #23
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich bin grundsätzlich immer zu Civ-Spielchen bereit. Vorlesungsbeginn ist erst am 22.
    Ich spiele aber aus Prinzip nicht mit Liga-Spielern. Falls von denen keiner dabei ist, wäre ich immer zu haben.

  9. #24

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich immer zu Civ-Spielchen bereit. Vorlesungsbeginn ist erst am 22.
    Ich spiele aber aus Prinzip nicht mit Liga-Spielern. Falls von denen keiner dabei ist, wäre ich immer zu haben.
    öhm...ok... wieso so pauschal nicht? naja, ich spiele da momentan nicht, hab dafür zu wenig zeit.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Bis auf den 19. könnte ich auch, bei nem Extra mod müsste man mir das halt sagen

    bin aber eher n schlechterer Civspieler
    macht nix, ich bin auch schlecht ich denk mal wir spielen mit dem solver patch (siehe mein link etwas weiter oben). mit dem installer kann man es gut als mod installieren. aber nicht vergessen das häckchen bei der promotion zu setzen.

    losgehen wird es morgen zwischen 10.30 und 11 uhr. das spiel kann gerne über 2-3 tage gehen. die mittagspause die ich bruach steht oben, ansonsten sind mir die pausen egal. bedingung von mir war noch teamspiel. aber wie groß die teams werden und welche einstellungen und so weiter ist mir dann egal, das klären wir am besten morgen in der lobby.

    habt ihr probleme TS mit zu nutzen? daten gibt dudjän morgen mit raus.

    ich glaub das wars jetzt erstmal. das wird morgen hoffentlich ne schöne gemütliche runde

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    25
    Ich würde gerne auch noch mitspielen (wenn es noch geht) ?

    Zeitmäßg kann ich eigentlich immer in den nächsten tagen bräucht blos auch irgendwann ne Mittagspause.

    Bin kein guter civ spieler , weswgen ich auch so selten MP spiele...

    E:das häckchen bei Barrage Promotion bedeuted das bei Panzern die Barrage/Kollateral Beförderung nicht mehr verfügbar ist. Sonst ist sie zwar verfügbar aber ohne wirkung..
    Geändert von Krallistic (14. September 2008 um 19:38 Uhr)

  12. #27
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    es wird nun wohl 2 spiele geben... eins von ca. 11 bis 16/17 uhr (Fortszetzung)
    und eins von 18 bis 24 Uhr

    ihr müsst nur zum richtigen zeitpunkt da sein, also heute um 11 oder heute um 18 uhr.... am besten im icq oder gar im TS wobei wir uns n och nicht auf einen chanel geinigt haben....

    meine icq: 322-009-153
    ich bin bei beiden spielen dabei
    Geändert von Dudjän (15. September 2008 um 08:19 Uhr)

  13. #28
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Kann weiter gehen.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    5
    hi ich würd auch noch gerne mitmachn! wann und wo?

  15. #30
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    meld dich bei Dudjän in ICQ oder komm um 18Uhr in die Lobby und tritt seinem Spiel bei

    spielname: civforum
    pw: 1234

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •