Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: PB 15- Die Wiege der Menschheit

  1. #301
    Ankina
    Gast
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Und noch die Graphiken
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #302
    Ankina
    Gast
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    und um die Veränderungen in den letzten Runden zu verdeutlichen
    Bild
    sowie die Demo
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #303
    Ankina
    Gast
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:23 Uhr)

  4. #304
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    , aber was du da so getrieben hast, find ich ja nun wahrlich nicht nett. Die schönste Stadt ist in meinen Augen natürlich Rotterdam, was fürne geile Produktion
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #305
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Gratulation und vielen dank für diese tolle Story

    Habe die ganze Zeit gerne und fleißig mitgelesen.

  6. #306
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    , aber was du da so getrieben hast, find ich ja nun wahrlich nicht nett. Die schönste Stadt ist in meinen Augen natürlich Rotterdam, was fürne geile Produktion
    hmm, sollte ich mir mal anschauen . Übrigens sry dass ich Dich die ganze Zeit ausspioniert habe, mit allen anderen hatte ich einen Spionageverzicht

  7. #307
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    gratulation, habs gespannt gelesen, und bin gespannt, wie ihr euer leben nun ohne PB gestaltet?


    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  8. #308
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Wer sagt denn, dass dieses das einzige pb war, das wir spielen?

  9. #309
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    niemand, aber ich selbst würde wohl nervlich nicht einmal nen einzelnes durchstehen
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  10. #310
    Ankina
    Gast
    Ich mach mir eher Gedanken, wie ich die derzeitige PB-Spielzahl von 2 steigern kann, derzeit spiel ich noch im 17er (aussichtsreich) und 16er (etwas abgeschlagen)


  11. #311
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    So, nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin (und durch den Urlaub das Ende leider nicht live mitverfolgen konnte) habe ich mich auch durch Deine Story gelesen und kann nur sagen: sehr schöne Story.

    Zum Spiel:
    Nach dem lesen der Story kann ich nun zumindest verstehen, warum du dich auf einen Krige mit mir vorbereitet hast. Ich kann Dir aber noch nachträglich versichern, dass ein Krieg gegen Dich zu keinem Zeitpunkt auch nur entfernt angedacht war. Hatte ja auch im Kontakt mit Dir persönlich und über Cohen versucht das klar zu machen. Den Spionageverzicht habe ich tatsächlich nur wegen Unwissenheit gebrochen (hatte nur an aktive Spionage gedacht und wollte eben nur Deine Demo sehen), von Vaquero hatte ich keine Truppen bekommen und die Elefantenlieferung war eher zur Sicherung gegen Sauron/now. Die Vereinbarung mit now w/BT für Einheiten hatte ich erst nach Deiner NAP-Kündigung abgeschlossen, da ich zu diesem Zeitpunkt praktisch über keinerlei Militär verfügt habe. Daher war dann auch mein Schritt mit der Vassalierung die einzige Möglichkeit dem sicheren Ende zu entgehen.

    Letztendlich kann ich aber nun Deine Sicht der Dinge verstehen, möchte hier auch erwähnen, dass ich Dich ingesamt als fairen und sehr angenehmen Spielpartner erlebt habe und mich freue mit Dir in zukünftigen PB`s zusammen zu spielen.

    PS: Auch wenn es mich natürlich in meiner Ehre ein wenig gekränkt hat zu lesen ich sei ein wenig schwächerer Spieler, so muss ich Dir objektiv betrachtet recht geben (war ja auch ein noob-Spiel). Wobei mich Saurons frühe Kriegserklärung massiv zurück geworfen hat (Abbruch des halb-fertigen Orakelbaus, und das hätte ich sonst bekommen!).

    BlueDevil
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  12. #312
    Ankina
    Gast
    Hi Blue,

    das schwächerer Spieler bezieht sich immer auf die Kombination aus Land, Führer, sonstige Umstände (früher Krieg, positive Ereignisse) und der Spielstärke. Es soll in keinster Weise eine Wertung der Person selbst sein.

    Alles andere hab ich Dir ja PMed, und in PB 16 spielen wir ja auf einer Karte

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Ankina wenn du lust auf ein 3. PB hast könnte ich dich ins 20er einladen....Ist zwar noch sehr früh aber da wir als Team im 17er so gut harmonieren.....

  14. #314
    Ankina
    Gast
    gerne

  15. #315
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Ankina wenn du lust auf ein 3. PB hast könnte ich dich ins 20er einladen....Ist zwar noch sehr früh aber da wir als Team im 17er so gut harmonieren.....
    welche Nation spielst du denn?Nimm dich bloß vor Japan in Acht
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •