Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Austausch der Moderatoren im Offtopic-Bereich

  1. #1
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368

    Austausch der Moderatoren im Offtopic-Bereich

    Liebe User,

    die meisten von euch haben es ja ohnehin schon bemerkt - es ist ja auch schwerlich zu übersehen. Der Offtopic-Bereich wird nun nicht mehr von Nosneb und mir moderiert.

    Stattdessen konnten Teufel und Lenina als neue Moderatoren gewonnen werden, worüber wir uns sehr freuen. Sie werden in bewährter Manier von Tzu Iop in der Quasselecke und in der Diskussionsecke unterstützt.

    Grund hierfür war, dass Nosneb und ich in letzter Zeit immer weniger Zeit für die Moderation des Offtopic-Bereichs fanden. Das RL rief und andere Aufgaben im Forum mussten wahrgenommen werden. Nun haben wir dieser stiefmütterlichen Behandlung des Offtopic-Bereichs ein Ende gesetzt. Teufel und Lenina können sich als (fast) reine Offtopic-Mods nun ganz auf diesen Teil des Forums konzentrieren. Wir freuen uns auf eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit .

    Außerdem wurde schon vor längerer Zeit Ghaldak alias Melfice auf eigenen Wunsch von all seinen Modaufgaben entbunden. Als Ersatz für ihn konnte für die Forenspiele und den Civ3-Storybereich kleinerHeldt als Moderator gewonnen werden. Auch mit ihm freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit . Bei Ghaldak möchten wir uns herzlich für die Arbeit bedanken, die er für das Forum getan hat und wünschen ihm weiterhin viel Spaß.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Lenina ist doch auch Mod bei den Storis?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Jap.
    Ersetzt mich dort in 2 Foren.

  4. #4
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Deswegen ja auch (fast) reine Off Topic-Mods.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •