Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Patch 1.30 für Oktober angekündigt

  1. #1
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Patch 1.30 für Oktober angekündigt

    Für PS3 und XBox wurde im offiziellen CivRev-Forum Patch 1.30 für die erste Oktoberhälfte angekündigt:
    http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=21850

    Der Patch soll demnach unter anderem folgende Merkmale bieten:
    • Lösung von PS3-Multiplayerproblemen
    • Abschalten der Produktion einer Stadt zugunsten von Handel
    • schnellere Gefechtsanimationen
    • verbessertes "Spiel der Woche", wie Leaderboards für jeden Schwierigkeitsgrad und jedes Siegesart
    • Fehlerkorrekturen, z.B. für von Einheiten getrennte Große Generäle
    • Realisierungen von Community-Vorschlägen
    Kai · Team civilized.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Hoffentlich setzen die den Patch gut um so das die Fehler auch wirklich alle ausgemerzt werden.
    Würde vor allem meine Großen Generäle freuen. Der BUG nerft tierisch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Beiträge
    7
    Kann man dann auch endlich online spielen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.08
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von bekill Beitrag anzeigen
    Kann man dann auch endlich online spielen?

    Wer lesen kann......

    Na nun gut dann nochmal warten bis Oktober. Hoffentlich komme ich dann endlich ins absolute CivRev-Vergnügen.

    Also, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt....


    MfG

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Wann kommt der denn endlich? werde noch bekloppt

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von acridator
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    27

    Wichtig!

    Zitat Zitat von civilized.de

    Civilization Revolution - Entschuldigung an PS3-Fans, Status von Patch V1.30 (Update)
    Geschrieben von Kai am Freitag, den 10. Oktober 2008 - 21:42

    Zu der Konsolenfassung Civilization Revolution (CivRev) veröffentlichte das Softwarestudio Firaxis im Juli eine Entschuldigung, die sich an PS3-Spieler mit Multiplayerproblemen richtete, unsere Übersetzung:
    Wir mussten in den letzten Wochen feststellen, dass viele unserer Fans Multiplayer-Probleme bei der PlayStation 3-Version von Sid Meiers Civilization Revolution haben. Obwohl sich diese Probleme nicht bei unserer Qualitätssicherung und der Zertifizierung durch Sony gezeigt haben, gibt es keinen Zweifel daran, dass sie vorhanden und die Ursache für Frustrationen in der Fan-Community sind.

    Wir bitten all jene, die Probleme haben, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, und wir versichern, dass unser Team mit Sony und GameSpy zusammenarbeiten wird, um diese Probleme schnellstmöglich zu korrigieren, denn in dieser Form sind die Multiplayer-Fehler nicht akzeptabel.

    Wir danken Euch sehr für die laufenden Rückmeldungen und werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neues hinsichtlich einer Lösung geben wird.

    Dennis Shirk
    Leitung Marketing, Firaxis Games
    Im August kündigte Firaxis im offiziellen Forum für PS3 und XBox360 für Oktober den Patch V1.30 mit folgenden Merkmalen an:

    * Lösung von PS3-Multiplayerproblemen
    * Abschaltung der Produktion einer Stadt zugunsten von Handel möglich
    * zügigere Gefechtsanimationen
    * verbessertes "Spiel der Woche", wie Leaderboards für jeden Schwierigkeitsgrad und jede Siegesart
    * Fehlerkorrekturen, z.B. für von Einheiten getrennte Große Generäle
    * Realisierungen von Community-Vorschlägen


    Nun im Oktober gibt Firaxis im offiziellen Forum folgenden Statusbericht, unsere Übersetzung:
    Patch 1.30 wird derzeit noch in unserer Abteilung QA [Qualitätsicherung] getestet und wir hoffen, ihn Anfang nächster Woche an Sony [für PS3] und Microsoft [für XBox] senden zu können... Dort wird der Patch dann geprüft und wir werden verständigt, sobald er zur Veröffentlichung freigegeben wird. Unsere letzten Tests beschäftigen sich mit der Optimierung des Leaderboards.
    Also so wie es aussieht liegt der Patch schon seit ca. einer Woche bei Sony und Microsoft. Nun liegt es an denen.

  7. #7
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Danke für die Info
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von acridator
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    27
    Ich lad ihn mir gerade runter. 43MB!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Das ist ja lächerlich! Jetzt sind überhaupt keine Spiele mehr in der Lobby! Und wenn ich ein Spiel aufmache kommt keiner in mein spiel rein und einladen kann ich auch keinen!

    Das ist eine absolute Frechheit was die sich da erlauben! Absolute Frechheit!!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.08
    Beiträge
    16
    Also wenigstens gehen die Ranglistenspiele jetzt. Das andere habe ich noch nicht getestet. Werde aber so ab 22:00 Uhr online sein. Vielleicht hat dann ja einer Lust von Euch zu zocken.....


    MfG

    Phantom-MCMLXXI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •