Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 293 von 293

Thema: DSC Arminia Bielefeld

  1. #286
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Höwedes is vereinslos

  2. #287
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Wer hat denn den Aufstiegsfilm gesehen?

    Für Arminia interessierte definitiv zu empfehlen. Ich habe die 1 Stunde, 41 Minuten sehr genossen.
    Anekdoten aus der Kabine, Trainingslager und co, die man sonst nicht unbedingt mitbekommt. Auch die Stimmung und Emotionen kommen gut rüber.

    Hach... schön wars!
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #288
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habe Bock auf Alm bekommen

  4. #289
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Der Start in diese Bundesligasaison war ja bisher sehr ordentlich. Was will man mehr? Mal sehen, wie es weiter geht.
    Nun steht das Spiel in Bremen an.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #290
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich würde mal sagen so weitere 30-36Punkte wären für den Anfang nicht verkehrt...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #291
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Schon sehr abenteuerlich, die Pfiffe gegen Bielefeld in der zweiten Halbzeit, oder sehe ich das falsch? Erst die Notbremse nicht geahndet und dann das nicht gegebene Tor. Bei sowas auf Stürmerfoul zu entscheiden ist....selten. Meines Erachtens gab es auch noch ein Elfmeterverdächtiges Stoßen von hinten gegen Klos, als er mit einem Kopfball an Pavlenka scheiterte, da hat aber niemand reklamiert, vielleicht täusche ich mich da.
    Bemerkenswert cool Trainer Neuhaus, der keine große Welle macht. Er ist lange genug im Geschäft und ich vermute er weiß sehr gut, dass kleine Klubs häufiger benachteiligt werden und dass es die Sache nur noch schlimmer macht, wenn man sich öffentlich darüber aufregt
    Geändert von Rinz (03. Oktober 2020 um 20:48 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #292
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Der Schiri hat auf rohes Spiel entschieden. Das kann man so pfeifen, muss man aber sicherlich nicht. Ich möchte sowas auf jeden Fall nicht gegen meine Bremer gepfiffen bekommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #293
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das war sehr diplomatisch gesagt, ich wusste gar nicht dass du so etwas fähig bist, Muckel
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •