Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 293

Thema: DSC Arminia Bielefeld

  1. #271
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...initiv-ab.html
    Drei Punkte Abzug und damit sicher abgestiegen.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  2. #272
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Das waren sie ja schon vorher
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #273
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich bin diese Saison wirklich froh das es Bielefeld gibt.

  4. #274
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Da ist "Arminia Vielegeld" also wieder da angekommen, wo sie vor 17 Jahren gestartet ist. Hoffenheim wird in ein paar Jahren sicherlich auch wieder dort landen

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Sauerei, was da in Bielefeld abgeht. Nochmal eben 1,2 Millionen kassieren, nur damit man im Einzugsbereich des DFB´s verbleiben darf (3. Liga). Das Geld sehen die Vereine nie wieder. Wie mich DFB/DFL ankotzen.

    Aber man muss ja nur nach München, Kaiserslautern etc. schauen...
    *blubb*

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Was es nicht alles für Threads hier gibt?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Das Problem beim DSC ist, dass sie in der Führungsetage immer nur Selbstdarsteller haben, keine Geschäftsleute, oder Menschen mit Ahnung vom Ballsport. Dann baut man eben eine Tribüne neu, nimmt damit den Fans die "Fankurve" und haut ordentlich auf die Ticketpreise drauf, weil das veruntreute Geld ja auch mal wieder reinkommen muss. Nur bleibt die Tribüne leer, weil sich in OWL kaum einer die Tickets leisten kann. Da muss mal ein richtiger Neustart her und nicht immer nur die halben Sachen mit irgendwelchen profilierungssüchtigen Typen.

  8. #278
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die Tickets könnte man sich schon leisten, aber warum sollte man mit dem Club sympathisieren? Der Club hat eine völlig unsympathische Außendarstellung. Gute Leute, nette Typen werden vergrault, karnevalistische Mitgliederversammlungen, mieser Umgang mit Sponsoren (Vor 15 oder 20 Jahren hätte Oetker denen ein neues Stadion hingestellt, aber neiiiinnn.....).

    Ein Club ohne breite Fanbasis bringts einfach nicht weit. Da sehen Sponsoren kaum Sinn drin...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Ich glaube Oetker hat man damals abgelehnt, weil das Stadion dann nach Oetker benannt werden sollte. Man wollte ja unbedingt den Namen Alm behalten. Mittlerweile spielt man in der Schüco.Arena...

  10. #280
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Glückwunsch zum Bundesliga Comeback...

  11. #281
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    9 Jahre war der Faden tot. Wow
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #282
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Da ist "Arminia Vielegeld" also wieder da angekommen, wo sie vor 17 Jahren gestartet ist. Hoffenheim wird in ein paar Jahren sicherlich auch wieder dort landen
    Der Kommentar alterte nicht gut.

    Hallo zurück an Bielefeld, ich mag euch, ihr habt mal wegen Tordifferenz die Klasse gehalten. Das war spannend.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wusste gar nicht dass es einen Bielefeld Thread gibt. Freut mich, bin ich doch seit 96 Anhänger dieses Vereins, obwohl ich in Oberbayern lebe. Mir haben die damals einfach gefallen. Nicht so langweilig wie Gladbach, Bayern, Dortmund und so weiter.

    Ich hätte nicht gedacht dass der Verein jemals wieder in die erste Liga aufsteigt, da es die letzten Jahre eher immer um den Klassenerhalt in Liga 2 ging. So freut mich zwar der Aufstieg in Liga 1, wenngleich die zweite Liga wesentlich spannender ist als Liga 1.

  14. #284
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Die abgelaufene Saison war einfach klasse! Wer hätte das gedacht...

    Nun ist natürlich spannend, wie sich der Kader verändern wird. Heute zaubert Arabi den nächsten aus dem Hut.
    de Medina, zuletzt in Belgien für Mouscron aktiv, kommt ablösefrei und ist dem Anschein nach vielseitig in der Defensive einsetzbar.
    Mit 22 Jahren noch jung und auch belgische Topadressen waren wohl an ihm dran. Also warum nicht. Klingt doch so, als könne man nicht viel falsch machen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  15. #285
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Bis jetzt sehen die Transfers doch recht solide aus . 2-3 junge Spieler, die man auch wieder mit in die 2. Liga nehmen kann, sind immer zu gebrauchen.

    Ich finde es sehr schade, dass Clauss gegangen ist. Der hat endlich mal Tempo auf die Außenbahn gebracht, was meiner Meinung nach häufig fehlte die letzten Jahre.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •