Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111

Thema: Multiplayer mit Frauen ..

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Einfach weiter spielen, locker nen Vorsprung rausspielen und mit Raumschiff oder Kultur den Sieg einfahren heißt da die Devise.... Dann hat man wenigstens nichts Kaputt gemacht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Messiahs
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    172
    Ihr habt wenigstens Frauen, die sich mit euch mal an den PC setzen. Bei mir ist da Selbstbeschäftigung angesagt.

    Bei Brettspielen sieht die Sache wieder anders aus ... da mischt sie bei Spielen wie Risiko oder Siedler ordentlich mit. Aber das ist dann auch ein echter Drahtseilakt Zwischen Mord und Totschlag.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Man muss nur die richtigen Spiele zocken. Z.B. Die Sims und da am besten auch nur im Editor bleiben und Frisuren designen. Dann klappts auch mit der eigenen Frau.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von t@nkfrank Beitrag anzeigen
    Man muss nur die richtigen Spiele zocken. Z.B. Die Sims und da am besten auch nur im Editor bleiben und Frisuren designen. Dann klappts auch mit der eigenen Frau.
    Problem ist, das würde ich keine 10 Minuten aushalten.

    Siedler findet meine Freundin auch nett, aber da sind wir uns auch schon in die Haare gekommen. Die beste Erfahrung war mal, als wir zu zweit gegen zwei Kumpels Tischkicker gespielt haben. Die haben wir wirklich an die Wand gespielt, dementsprechend hat's uns beiden Spass gemacht

  5. #35
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Die einzige sinnvolle Variante zum MP zocken wär da wohl ne Allianz gegen die KI. Dann kann man ihr schän helfen, bekommt kein problem mit ihr und kann trotzdem problemlos gewinnen. Und vielleicht sogar pluspunkte sammeln, wenn man ihr liebt hilft

  6. #36
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    nur forscht man in ner allianz viel zu schnell -> zu einfach.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #37
    aktiv lesendes entchen Avatar von nep
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    in einer Wohnung mit Balkon und toller Aussicht
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    nur forscht man in ner allianz viel zu schnell -> zu einfach.
    nicht wenn man sie am anfang des spiels schon einstellt, dann gehts genauso schnell weil die nötigen punkte erhöht werden

  8. #38
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    also ich kann das problem nur umgehen, indem wir von anfang an einstellen, das wir fürs gesamte spiel ne allianz haben... sie spielt dann eh die erste schwierigkeitsstufe, somit ists nicht allzu spannend (zu zweit der KI wegtechen das es schon selbst wehtut)... aber gut, jetzt hat sie nitmal mehr dafür zeit, also bin ich wieder ins reine SP abgetaucht
    mfg

    Ciao
    Seisset

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Messiahs Beitrag anzeigen
    Ihr habt wenigstens Frauen, die sich mit euch mal an den PC setzen. Bei mir ist da Selbstbeschäftigung angesagt.

    Bei Brettspielen sieht die Sache wieder anders aus ... da mischt sie bei Spielen wie Risiko oder Siedler ordentlich mit. Aber das ist dann auch ein echter Drahtseilakt Zwischen Mord und Totschlag.
    Bin froh, dass meine Verlobte nicht zockt, würde ich ja noch mehr vor dem PC hängen.

  10. #40
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von MiKa Beitrag anzeigen
    Haha...
    Quitter sind vielleicht geschlechtslos, aber die Story im ganzen ist doch ziemlich typisch Frau

    Du kannst froh sein, wenn das Liebesembargo nur die minimalen 10 Runden läuft
    10 runden wären mehrere 100 jahre

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    149
    Och da gibs Erzieherische MAssnahmen ^^
    Ich Spiel so 3 -4 mal im Monat gegen 2 Freundinen Carcassonne und Säulen der Erde..
    nachdem sie die ersten 4 mal bei Carcasson sich mehr oder weniger zusamme getan haben beim Legen ihrer Felder hab ich fies wie Mann ist mich einfach in ihrer Städte und Strassen gestellt und eiskalt Abgezogen. Seit dem kämpfen sie auch verbittert gegeneinader weil sie meinen Alleine hilft man sich am besten Säulen der Erde gibs auch kein Abssprachen mehr wehr welche Kieskuhle Wälder oder Steine bekommt , weil im zweifelsfall hatte ich sie dann und aufm markt verkauft Verlieren ist der beste weg zur besserung ^^
    Es ist kein zeichen von Gesundheit,
    an eine von Grund auf kranke Gesellschaft,
    gut angepasst zu sein.
    (Jiddu Krishnamurti)

    Meine Heimat, meine Liebe,
    meine Farben blau - weiß - rot
    1965 - FcH bis in den Tod

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Leichenschänder.
    Mir fällt jedoch auf, dass Frauen teilweise schlecht verlieren können. Oder liegt es daran, dass sie nicht wollen, dass ich gewinne?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Leichenschänder.
    Mir fällt jedoch auf, dass Frauen teilweise schlecht verlieren können. Oder liegt es daran, dass sie nicht wollen, dass ich gewinne?
    Du kennst bei deinein 1000000PBs noch Frauen?
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    149
    Ja hab nicht aufs Datum geachtet

    Mir fällt jedoch auf, dass Frauen teilweise schlecht verlieren können
    Und ja das ist Korrekt ^^ mir wird mein Sieg immer noch mit dem Regelheft versucht nieder zu machen bisher ohne Erfolg ^^
    Es ist kein zeichen von Gesundheit,
    an eine von Grund auf kranke Gesellschaft,
    gut angepasst zu sein.
    (Jiddu Krishnamurti)

    Meine Heimat, meine Liebe,
    meine Farben blau - weiß - rot
    1965 - FcH bis in den Tod

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Belarion123 Beitrag anzeigen
    Du kennst bei deinein 1000000PBs noch Frauen?
    Es verwundert mich ja selbst schon fast, dass ich mir dann noch ne freundin leisten kann.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •