Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 279

Thema: 15 - Zara gegen die noobs

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    ...indem man zu den Waffen greift

    Vaquero scheint sehr gut zu buildern, aber weder hier noch im PB18 sieht es so aus, als ob er konsequent rüstet und Krieg führt...

    ...also richte dein Spiel darauf aus, sichere dich diplomatisch ab und gewinne Verbündete...
    (Wenn Vaquero in einer Tour die Nase vorn hat, werden auch andere sich Gedanken machen, wie sie ihn stoppen können... Ankina oder spy oder Jesper...)

  2. #227
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    !

    ja, kriegsgeil , aber topas hat recht.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #228
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Okay... ziemlich unwarscheinlich, dass es darauf hinauslaufen wird. Der Grund: Ich hab Angst vor einem modernen Krieg. Hat schonmal einer von euch so einen gegen einen menschlichen Mitspieler versucht? Das ist echt horror, als Angreifer. Ich war im 8er beispielsweise in allen Bereichen (Prod, Nahrung, Getreide) deutlich unterlegen und hab Argnan trotzdem eine Armee mit über 100 Mann zerlegt.

    Was ich damit sagen will: Hat einer Tipps, wie man gegen eine HI in der moderne Krieg führt? Mir ist das nämlich einfach viel zu riskant, dabei chancenlos aufgewischt zu werden

  4. #229
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    nukes?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #230
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Nach der Nummer im 3er damals? nein, definitiv nicht

    (sonst muss Spy wieder seine Einheiten auflösen )

  6. #231
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Wie - hat Vaquero jetzt Cereal Mills? Und ist bei "nach dem Knöpfchen drücken" dein Händler noch am Leben? Jetzt aber auf zu sozialer Wirtschaft! (Kommunismus) Also wenn Vaquero die besten Karten für AC hat, musst du dich wohl ernsthaft mit Ankina und anderen verbünden.

    Nukes sind doch so teuer.(nicht zu erwähnen noch die Vorarbeit) Da kann man lieber mehrere Panzer bauen ... und sonst bisschen Infs gegen Panzerfäuste rekrutieren. Ob alles in einem SoD oder in mehreren Gruppen aufteilen - weiß nicht, was besser ist.

  7. #232
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ne starke luftwaffe könnte von vorteil sein. kombiniert mit ma und mechis bist du da nur mit nukes(oder ganz viel anderem zeug) aufzuhalten
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  8. #233
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Man verzeihe mir die Lange Pause... besteht jetzt noch interesse an der story? Ich hab leider in den letzten Runden keine Bilder gemacht und es wäre mal wieder eine große Lücke da

    Das erste wäre das hier:


    Das allseits beliebte Inflationserergnis. Bringt immerhin -20% inflation, was sich auch gleich auf den Haushalt auswirkt. Dank dessen, eines Kredits von Ankina und auch recht exessivem Forschungs- und Geldbau konnte ich meine Forschung etwas ankurbeln. Sie ging über Dampfmaschine -> Eisenbahn -> Industriealisierung und auf diesem Bild sichtbar Plastik. Kann man am Forschungsziel schon erkennen, wo ich hin möchte?

    Bild

    Das gute: Ich konnte dadurch Vaquero in der Forschung um eine Runde überholen. Das heißt, ich hatte Computertechnologie bereits eine Runde vor ihm. Allerdings hat er nach wie vor 2 sehr starke Produktionsstädte. Eine davon baut am 3-Schluchten-Damm (ich glaub 6 Runden), die andere wird sich dann wohl auch aufs internet stürzen. Drpcken wir mal die Daumen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #234
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912

  10. #235
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Auf jeden Fall besteht noch Interesse! Finde es auch mal interessant in der Moderne .

  11. #236
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    !!
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  12. #237
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Ich glaube, ich habe eine Methode gefunden, wie ich als erster das internet fertig stellen kann

    Bild

    Vaquero forscht diese Runde Computertechnologie fertig. Da ich es schon habe, kann ich allerdings die Forschung zugunsten der Spionage abstellen. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn plötzlich seine Fabrik und der Wasserschutzwall flöten gehen

    Naja... alles in der Annahme, dass meine Spione nicht alle in einer Runde entdeckt werden, was aber doch unwarscheinlich ist. Ein Sicherheitszentrum steht nciht in Cuzco, das Zerstören der Fabrik würde also knapp unter 2000 Punkten kosten. Drücken wir mal die Daumen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #238
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Hehe mal schaun wie er reagiert . Das könnte klappen.

  14. #239
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    cool
    mach fein screenies davon, ja? das ist ja fast nen kleines husarenstueck. wie als wenn man die KI am raumschiff hindert
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  15. #240
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    warum wartest du nicht 3 runden und sabotierst dann den produktionsfortschritt in cuczo?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •