Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20606667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1083

Thema: [HoI3] Hearts of Iron 3 - Allgemein

  1. #1036
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Auf Steam gibts das momentan günstiger, soweit ich weiß.

    Edit: Wenns dir damals nicht so gefallen hat, bin ich nicht sicher, ob es dir jetzt gefällt.
    Viele Einheiten gibts ja (auch mit den Addons) immer noch zu managen - da hat sich ja imho nichts geändert (ich kenns nur mit den Addons).
    Geändert von fuchs87 (04. Oktober 2015 um 20:39 Uhr)

  2. #1037
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Eben deswegen überlege ich ja

    Wie ist denn die Luftwaffe und KI mittlerweile?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #1038
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich weiß ja nicht, wie es vorher war und allzu viel Erfahrung habe ich auch noch nicht.

    Bezüglich der KI kann ich nur von meinen wenigen Erfahrungen berichten:

    In meinem aktuellen Deutschlandspiel konnte ich Polen und Frankreich recht mühelos erobern. Gut, das sagt recht wenig, denn D ist ja auch ein "wenig" stärker. Interessant war, dass Polen, als ich die ersten Provinzen angriff und relativ schnell gewann, die komplette West-Frontlinie zurückgezogen hat. Macht es vermutlich, damit es lokal im kleinen Maßstab nicht umzingelt wird.

    In England konnte ich in einer Provinz anlanden (an der Ostküste), an der keine Einheiten waren - das hat es doch ein wenig erleichtert. Hier hats die KI versäumt, die Küste vollständig abzudecken. Allerdings ist es wohl auch nicht so einfach, die komplette Küste zu bewachen. Sobald ich dann mit den Panzern drin war, konnte ich in der Mitte Englands einen großen Kessel aufbauen. Da wars dann um England praktisch geschehen

    Luftangriffe kamen auch aus England ... da ich aber meine Abfangjäger ganz Deutschland abgedeckt haben, konnten die nicht allzu viel Schaden anrichten.

  4. #1039
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Hm..ich glaub, ich investier die 8€ einfach mal. Bei Paradox isses eh gut aufgehoben und dann hab ich was schön langwieriges (neben den 1203912 Spielen die ich eh noch zu spielen hab ), wenn ich mal wieder total genervt von League bin
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1040
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Habs jetzt, wider besseren Wissens, gekauft. Oh man, das wird wieder Arbeit
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #1041
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Du kannst es doch eh schon

  7. #1042
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Was meinst du?
    Ich meinte, dass ganze umbenennen, sortieren, organisieren, die Struktur einhalten... Emoticon: run

    Hat mich aber gleich mal gute 5 Stunden in den Bann gezogen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #1043
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Ich wollte grad mal in HoI III reinluren.
    Gibt es irgenwelche Mods, die dringend zu empfehlen sind?
    Würde auf Deutsch spielen, falls das geht und von Belang ist

  9. #1044
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich würde erstmal ohne Mods spielen. MMn gibts keinen Mod, den man "dringend" benötigt. Auf Deutsch kann man spielen, an einigen Stellen fehlt allerdings die Übersetzung.

  10. #1045
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Danke

  11. #1046
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, was die ganzen Abkürzungen in den techs bedeuten ? Zum Beispiel will ich meine Multi-Roles verbessern, aber keine der Abkürzungen in den Techs scheint annähernd Sinn zu machen, um Multi-Role abzukürzen Ich bin jetzt mehr oder weniger nach Ausschlussprinzip darauf gekommen, dass es womöglich "Ftr" ist, wofür auch immer das stehen mag. (Fighter, denke ich mal)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #1047
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Es gbit ne Wikipedia zu HoI3:
    http://www.hoi3wiki.com/Airforce_str...Role_.28FTR.29

    MMn sind Multiroles aber eh nicht der Hit.

  13. #1048
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Finde sie ganz praktisch, weil man dann Bomber nicht techen muss. Aber merci
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #1049
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das stimmt natürlich auch wieder. Bei kleinen Nationen mit wenig Führungspunkten kann das schon Sinn machen - allerdings vermutlich auch nur gegen selbst schwache Länder, da sich die großen Länder alle spezialisierten Flugzeuge leisten und damit effektiver vorgehen können.

    Was als kleines Land vielleicht auch Sinn macht: Entweder auf Abfangjäger oder auf taktische Bomber spezialisieren. Taktische Bomber eher, wenn die Nachbarländer keine Luftwaffe haben. Eher Abfangjäger, wenn man gegen ein größeres Land spielt - wobei sich da natürlich wieder die Frage stellt, ob man sich als kleines Land die recht teuren Flugzeuge überhaupt leisten möchte.

  15. #1050
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich spiele als USA Bomber brauche ich aber nicht wirklich, beziehungsweise reichen mir die Mehrzweckjäger, zusammen mit den CAGs hat man da eigentlich auch immer Lufthoheit. Gemacht habe ich das, auch wenn das jetzt unsinnig erscheint (und es vielleicht auch ist, das muss ich noch herausfinden), damit ich die Atombombe erforschen kann, ohne bei anderen Sachen zurückzufallen. Bomber kann man dann '43/44 schnell nachforschen, da braucht man dann ja auch nur bestimmte Techs wenn man nur Atombomben abwerfen will.
    Was mich aber verwundert ist, dass ICH Japan den Krieg erklären "muss", weil die '43 immer noch nicht auf die Idee gekommen sind; sollte das nicht eigentlich immer per Event passieren
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20606667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •