Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1083

Thema: [HoI3] Hearts of Iron 3 - Allgemein

  1. #61
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Techteams sind das beste und innovativste an HoI. Die soll es nicht mehr geben?
    Das ist Innovativ? finde das neue-alte system besser, da hat nicht jede Nation genau die gleichen Einheiten

  2. #62

  3. #63
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Ich brauche dieses Spiel.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  4. #64
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Das sind aber verdammt viele Provinzen....
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  5. #65
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Das sind aber verdammt viele Provinzen....
    Um die 10.000 im ganzen Spiel sollen es ja sein.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Merk ich das grad richtig das scih im Ersten screen Österrecih an Jugoslawien angeschlossen hat?

  7. #67

  8. #68
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist genau die gleiche Farbe . Daran muss man noch feilen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #69

  10. #70
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Bradenburg.

  11. #71
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    ist zwar noch 'ne Alphaversion, aber ich bekomme schon Lust auf dieses Spiel

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Merk ich das grad richtig das scih im Ersten screen Österrecih an Jugoslawien angeschlossen hat?
    bei Polen und Lettland ist auch noch ne Farbähnlichkeit. Wird bestimmt noch beseitigt werden.

    So ein "Bradenburg" wird es aber bestimmt wieder geben, gehört einfach zu Paradox-Spielen dazu.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    41
    Nett, wird bestimmt wieder viel Spass machen.
    Aber leider auch einige Fehler zu sehen, wie zum Beispiel die falsche lage von Stendal.

    Zu Österreich / Jugoslawien, denke mal das da einfach der Alphatester / Entwickler mal mit einer der beiden Nationen die andere geschluckt hat.

    Achja, zu HoI2 Luftwaffe, wenn man gezielt Angriffe auf eine Provinz fliegen will, dann hilft es alle anderen Provinzen bis auf eine vom Gegner zu erobern, dann klappt das auch mit den gezielten Luftangriffen. Problem dabei ist nur, das dadurch das Spiel viel zu anspruchslos wird. Luftwaffe so eingesetzt, ist meiner Erfahrung nach genauso stark wie erfolgreiches Kesseln. Einfach wennn man so eine Position erreicht hat, den Feind in die Flucht schlagen und sofort Angriff abbrechen, danach beginnt das Gemetzel. Da die KI mit dieser Art Kriegsführung nicht zu Recht kommt und immer versucht die Truppen gleichmmässig über die Front zu verteilen hat man im Normalfall nach 4-8 Monaten zum Beispiel beim Russen keine Gegenwehr zu erwarten, ähnlich läuft das mit Japan und China.
    Wie gesagt, dadurch wird das Spiel im SP viel zu einfach

  13. #73

  14. #74
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Die Grafik ist scheiße. Absoluter müll. Das ist Europa Universalis, aber kein HOI. Wenn das so bleibt, kauf ich mir das nicht.

  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hole es mir sowieso. Paradox .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •