Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 174

Thema: 2. Weltkrieg in Europa - Finale Version

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Wirklich? Das is ja merkwürdig. oO
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Obinator
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    64
    hja dank obinator weis das forum nun das man hier das häckchen zu gehe zu'' setzen muss, un das civinator ne leaderhead mod rausbringt

    ^^

    nunja problem gelöst, vielen dank

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    44
    Hiho, würde diesen Mod gerne testen, kann es aber leider nicht.

    Ist es nicht möglich, alle Einheiten, egal ob neue oder bereits vorhandene, mitzuliefern ?

    Ich habe die US-Version von Civ 3, die euroenglische von PTW und Conquests und krieg so viele Fehlermeldungen über fehlende Einheiten das es zu mühseelig ist alles zu ändern.

    Madycrazy

  4. #49
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Du spielst wahrscheinlich die englische Version oder? Wenn das hier ein deutsches Scenario ist ist das nicht kompatibel, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du das "goethe-tool" (befindet sich hier irgendwo im Scenario-Teil des Forums) auch benutzen kannst um Englisch mit Deutsch kompatibel zu machen und nicht nur anders herum, probier das mal aus.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    44
    Hab ich schon, leider habe ich viele Dateien die am Ende ein Leerzeichen im Dateinamen haben, die müßte ich alle einzeln entfernen und da man immer nur 1 Fehlermeldung beim Start bekommt und man erstmal 10 min zum laden warten darf, ist es fast unmöglich alles zu beheben

  6. #51
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Die Dateien mit/ohne die Leerzeichen niemals umändern, immer kopieren und bei der Kopie abändern, du brauchst beide Versionen...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    44
    hmm, bist du dir da sicher ?

    Also, ich meine keine Daten die in der mitte des Dateinamens ein leerzeichen enthalten... also Beispiel :

    "InfantryDeath.wav "

    Hinter dem wav is noch ein Freizeichen, deshalb wird die Datei nicht gefunden, hab das leider sehr oft und alle möglichen Tools beheben diese Probleme leider nicht.

    Darum wäre es schön alle Einheiten komplett in dem Mod mitzuliefern.

    Madycrazy

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Smilodon07
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    9

    unglücklich Waaarum ????

    Das Mod sieht echt ganz nett aus, ehrlich, läuft aber so rund wie ein Sack Nüsse! Ich habe das Scenario die Ersten 3 Male 1. 27Runden, 2. 15 Runden 3. 10 Runden spielen können bis es sich beim laden der Nächsten Runde aufgehängt hat! Einmal neu installiert und dann? Keine Änderung! Es stürzt immer wieder beim laden der nächsten Runde ab, ganz zu schweigen dass das alleine schon nervig ist hat der Macher das Scenario so unsinnig vom technologischen Fortschritt gemacht dass mich sofort das "Änderungsfieber" gepackt hat. 40 Runden für einen Fortschritt??? Ich meine, Alter! Nach 20 Runden bin ich als Deutsches Reich von Polen bis nach Moskau und zurück gefahren und mache nebenbei noch Churchill den Hintern warm!!!
    Hat jemand ne Ahnung warum das iiiimmmmmmer abstürzt ?????

    Ansonsten hat der Creator des Scenarios meinen tiefsten Respekt für die Einheiten-Schöpfungen, tolle Ideen und gute Umsetzungen, wüsste gerne wie man das macht!

  9. #54
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Madycrazy Beitrag anzeigen
    hmm, bist du dir da sicher ?

    Also, ich meine keine Daten die in der mitte des Dateinamens ein leerzeichen enthalten... also Beispiel :

    "InfantryDeath.wav "

    Hinter dem wav is noch ein Freizeichen, deshalb wird die Datei nicht gefunden, hab das leider sehr oft und alle möglichen Tools beheben diese Probleme leider nicht.

    Darum wäre es schön alle Einheiten komplett in dem Mod mitzuliefern.

    Madycrazy
    Seh ich ja jetzt erst, ich kenn das mit Leerzeichen vor dem Punkt und als ich das dann hingemacht habe, wollte er eine Datei ohne Also hab ich ne Kopie erstellt und beide Versionen abgespeichert, seitdem läufts (war allerdings nicht dieser Mod, sondern RaR).
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Smilodon07 Beitrag anzeigen
    Das Mod sieht echt ganz nett aus, ehrlich, läuft aber so rund wie ein Sack Nüsse! Ich habe das Scenario die Ersten 3 Male 1. 27Runden, 2. 15 Runden 3. 10 Runden spielen können bis es sich beim laden der Nächsten Runde aufgehängt hat! Einmal neu installiert und dann? Keine Änderung! Es stürzt immer wieder beim laden der nächsten Runde ab, ganz zu schweigen dass das alleine schon nervig ist hat der Macher das Scenario so unsinnig vom technologischen Fortschritt gemacht dass mich sofort das "Änderungsfieber" gepackt hat. 40 Runden für einen Fortschritt??? Ich meine, Alter! Nach 20 Runden bin ich als Deutsches Reich von Polen bis nach Moskau und zurück gefahren und mache nebenbei noch Churchill den Hintern warm!!!
    Hat jemand ne Ahnung warum das iiiimmmmmmer abstürzt ?????

    Ansonsten hat der Creator des Scenarios meinen tiefsten Respekt für die Einheiten-Schöpfungen, tolle Ideen und gute Umsetzungen, wüsste gerne wie man das macht!

    Das Spiel hängt sich nicht auf, sondern es kann wegen der Kartengröße dazu kommen das der PC zwischen den Runden bis zu 5 Minuten (je nach leistung des Systems auch mal etwas länger) rumrechnet ... lässt sich leider nicht abstellen ..... warte einfach und irgentwann gehts weiter.

    Und ja, 40 Runden für einen Fortschritt ..... wäre etwas unrealistisch wenn du schon 1939 mit Tigern rumtuckern könntest oder ... so sind eben die stärksten Einheiten, wie in der Realität, gegen Ende (der Krieges) verfügbar.
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Smilodon07
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    9

    Kann doch nich sein....

    Hab ich auch erst gedacht und würde ja auch Sinn machen, aber wenn ich aufhängen sage dann meine ich das auch! Es is vorgekommen das es nach 5 Minuten wieder da war und manchmal konnte ich ne Folge von Band of Brothers sehen und danach hing der immernoch an der selben Stelle. Ich kann das auch von der Einheitenmenge nicht her bestätigen denn wenn ich nen Spion in die feindlichen Städte schicke dann sehe ich ja die Einheitenmenge auf der Karte, und das schlimmste is finde ich nur der Russe denn der macht nen unglaublichen Einheiten Rush, aber das kann doch nich ne Stunde dauern!!! 5 Minuten is Okay aber eine Stunde und länger kann nich sein! Außerdem habe ich nach 10 Runden min. 2 Zivilisationen ausgelöscht! das heißt das sind auf jeden Fall schon mal weniger Städte da die was für die Computer bauen können.

    Wenn de aber so schnell Krieg hast dann haste keine Möglichkeit die 40 Runden zu forschen, weil dann biste beinahe fertig und kämpfst immernoch mit Panzer III gegen T26 und kannst keine Konvois bauen um nach Skandinavien zu kommen oder von England nach Frankreich so war das nämlich das eine mal wo es tatsächlich knappe 30 Runden durchgehalten hat.

    Zum anderen muss ich sagen, bei der Einheitenkreation haste perfekt gearbeitet, sogar so gut das ich mit meinem ziemlich guten Rechner zurzeit wieder Civ3 zocke und dafür a CoD 5 und so liegenlasse und dann auch immer dein Scenario und deswegen nervt das eigentlich sehr mit den ganzen Abbrüchen!

    Ich spiele es momentan trotzdem zuuuuuuu gerne weil es sonst einfach stimmig ist, wenn es abstürzt muss ich halt neu anfangen, es sei denn du hast da irgendeinen Vorschlag außer "Warten!".

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Also bei mir ist es bisher nie vorgekommen das wirklich vollständig hängengeblieben ist, auch diesbezüglich Fehlermeldungen von anderen Spielern habe ich bisher nicht bekommen. Es ging immer nach 5, max. 10 min weiter ...... was hast du denn für ein System? Hast du Patch 1.22 drauf?

    Eventuell auch einfach in jedem Zug abspeichern und wenns dannach hängt neu laden, vielleicht bleibst dann nicht hängen.

    Zwei Civs in 10 Runden auszulöschen ist als Deutschland auch keine Kunst, zumindest zu anfang ... wenn du dir Gegner wie Benelux oder die Neutralen, eventuell auch Polen, vornimmst ... entspricht ja auch irgentwie dem "Blitzkrieg" zu anfang des 2. WK .. erst in Russland haben sich die deutschen ja festgefressen, eben aufgrund der Masse der sowjetischen Einheiten... eventuell auch mal den Schwierigekeitsgrad anheben oder wie ich bereits als Tip im Szenariopost schrieb, das Startgold reduzieren, dann wirds auch ein bisserl schwerer.

    ... und das die USA und Großbritanien zu anfang keine grossartigen Truppenbewegungen aufs Festland machen können entspricht ebenfalls der damaligen Realität .... lies dazu mal was über das Dünkirchen-Disaster der Briten während des deutschen Angriffs aus Frankreich nach, bzw woran die Operation Seelöwe gescheitert ist.
    Geändert von Copra (10. Januar 2009 um 21:02 Uhr)
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Smilodon07
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    9
    Hast ja Recht mit dem Teil Blitzkrieg und so aber ich hab jetzt konsequent einmal gewartet! Es sollten ja so um die 5 Minuten sein, also hab ich einen Spielstand geladen der letztes mal am Ende der Runde hing! Nach 6 Minuten hat der Grieche noch eine Einheit bewegt und nach 30 Minuten hatte ich die Schnauze voll zu warten. Also einmal gehangen dann wird das bei mir nix mehr, das ist soooooooo schade!


    Kann doch nich wahr sein oder?!

    System :
    Quad Prozessor 2,6 Ghz
    8800 GTX
    4 Gb Ram
    XP Home
    Version 1,22 auf Conquest

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Smilodon07
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    9

    Alles im Grünen



    Neu installiert NICHT gepacht und jetzt läufts!

    DANKE COPRA

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Copra
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    347
    Hab keinen blassen Schimmer worans gelegen hat ... aber schön das es jetzt läuft
    Meine Civ3C-Szenarien:

    2. Weltkrieg in Europa
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=54014

    Die Kreuzzüge
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=43153

    Krieg ist von allem der Vater, von allem der König, denn die einen hat er zu Göttern, die anderen zu Menschen,
    die einen zu Reichen, die anderen zu Armen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien gemacht.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •