Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieler rausschmeißen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Mad Spieler rausschmeißen?

    Hallo zusammen,

    es ist doch wirklich unglaublich, endlich geht das Suchen nach öffentlichen Spielen auf der PS3, hab gleich mal eins gejoint und prompt werde ich ca. 1500 v. Chr. rausgeschmissen...

    Erstens wusste ich gar nicht, dass so etwas geht.
    Zweitens: Was denken die sich, was ich tue, wenn ein unbewachter Siedler auf der Karte rumläuft und neben meinem Krieger herumsteht? Und was denkt der selbe Spieler sich 10 Minuten später, was ich tue, wenn er erneut einen unbewachten Siedler DIREKT neben meine Hauptstadt stellt? Klar, ich nehme die Siedler gefangen. Der Typ ist beleidigt und initiiert meinen Rausschmiss...

    Ist Euch sowas schon widerfahren?

    Wer will, kann mich adden, dann aber bitte keine solchen Kindereien.

    Meine PSN-ID: RedTrotsky

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von RedTrotsky Beitrag anzeigen
    es ist doch wirklich unglaublich, endlich geht das Suchen nach öffentlichen Spielen auf der PS3, hab gleich mal eins gejoint und prompt werde ich ca. 1500 v. Chr. rausgeschmissen...
    Glückwunsch, offenbar hat Dir der gestern erschienene neue Patch 1.20 technisch helfen können. Dass frustrierte Spieler Partien aufgegeben oder gar andere Spieler aus der Partie kicken, ist natürlich kein guter Stil. Dagegen hilft, mit Leuten zu spielen, denen man vertrauen kann, und Partien hier vorab im Forum zu verabreden.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.08
    Beiträge
    24
    deppen, man verzeihe mir den ausdruck, gibts leider plattformübergreifend und in jedem spiel. möcht gar nicht erzählen, was mir bei grid auf der 360 schon alles passiert ist.

    insofern sollte man sich über solche aktionen nicht allzu sehr giften, auch wenns verständlicherweise höchst ärgerlich ist. ich würd ja gern eine partie mit euch anreissen, leider spiel ich civ rev auf der 360.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bernyX
    Registriert seit
    10.06.08
    Ort
    wien
    Beiträge
    19
    also bei grid zuck ich schon aus wenn so idioten sich immer mitten in der kurve hinstellen,das man ja nicht ausweichen kann!
    totalschaden und das wars mit dem rennen!
    richtig zum auszucken!

    sorry fürs off topic
    psn ID: bernyX

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    20
    So ist es leider es gibt nunmal Leute die nicht verlieren können, was meint ihr wie lang schon meine Blockliste auf meiner PS3 ist! Treffe öfters leute die einfach abrechen wenn sie verlieren oder anfangen einen zu beleidigen hatte ich auch schon ein paar mal.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.08
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von bernyX Beitrag anzeigen
    also bei grid zuck ich schon aus wenn so idioten sich immer mitten in der kurve hinstellen,das man ja nicht ausweichen kann!
    totalschaden und das wars mit dem rennen!
    richtig zum auszucken!

    sorry fürs off topic
    also ich hab bei grid schon verständnis dafür, dass man manchmal einfach nichts sieht oder etwas übereifrig ist und dadurch eine karambolage verursacht. davor bin ich selbst nicht gefeit und es gehört einfach zum spiel.

    aber gegen frustaktionen wie gegen die richtung fahren, oder wenn mich per pm ein amerikanisches kleinkind anrotzt, hab ich schon etwas.

    naja, sorry auch für mein off topic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •