Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: 2 x Banausen-Test

  1. #76
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Auf was beziehst du das jetzt?

    Dass er blöd ist, hat doch niemand behauptet.

  2. #77
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Auf das vor Ungeduld trippeln.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  3. #78
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Die Kindergärtnerinnen erwähnst du immer wieder mal. Gab's da irgendwas, was du mit dem Forum teilen möchtest?

    Im Übrigen haust du gerade am Thema vorbei. Dass bildungsbürgerisches Elitedenken irgendwas mit "Nonkonformismus" zu tun hat, hast du hineinfabuliert. Darum gehts doch gar nicht. Dein Standpunkt, den du mit so viel Verve und Spaß verfochten hast, lautete: Leute, die seltsame Dinge wie Kunst oder Käse lieben, mit denen andere Leute nichts anfangen können, machen das nur um sich abzuheben und damit sie sich als was Besseres fühlen können, was sie in Wahrheit nicht sind. Der Seitenhieb auf diejenigen, die nur mitlaufen, und gar nichts verstehen, kam ja dann nur noch obendrauf, als Quart gegen Doris:



    Und da sage ich halt: Kehr doch vielleicht mal ein bisschen vor deiner eigenen Haustür. Wenn es darum geht, anderen Leuten vorzuhalten, dass sie Banausen sind, weil sie x nicht kennen oder y nicht mögen, dann bis du meist in der vordersten Reihe.

    Deine Angewohnheit, bei jeder passenden Gelegenheit noch ein wenig Latein fallen zu lassen, von dem du dir sicher sein kannst, dass es ein Großteil der jungen grünschnäbligen Internet-Nerds hier nicht versteht, gehört da übrigens auch dazu.

    Achso, und was die Krönungsmesse und das Requiem angeht, haben wir doch schon geklärt, dass du einfach in einem völlig falschen Umfeld aufgewachsen bist. Find dich halt damit ab, dass es außer dir in deutschen Bildungsbürgerstuben ne ganze Menge Leute gibt, die gerne Requiem hören. Tut mir ja auch leid, wenn dir dadurch ein Alleinstellungsmerkmal flöten geht.



    Wenn du Gefahr läufst, Monet mit einem Affen zu verwechseln, dann ist dir allerdings auch wirklich nicht mehr zu helfen.

    Deine Argumentation funktionert ja die ganze Zeit nur so halbwegs leidlich, weil du ständig ignorierst, dass Hitlers Kitsch-Bildchen in dem Test nicht gegen Pollocks "Action-Painting" angetreten sind, sondern gegen Monet und Renoir. Ich hab aber immer mehr und mehr das Gefühl, dass du meine Verwendung von Namen wie "Monet" versus "Kandinsky" als "Lass mich mit deinem intelektuellen Gelaber von so komischen Namen, die keiner kennt, in Ruhe" siehst, und das irgendwie damit zu kaschieren versuchst, dass du halt einfach nochmal mit dem Breitschwert draufhaust.

    Aber wenn du dann irgendwann mal hier bei mir aufschlagen solltest: Hier in den Gassen gibt es haufenweise Maler, die malen dir jedes beliebige Bild täuschend echt für einen Dollar pro Quadratmeter nach. Anschließend zeig ich dir dann, wo es guten Käse und Rotwein gibt.
    Schöne Philippica, Ludwig.
    An meiner Haltung kann sie freilich nichts ändern. Der Sprung von Romadur zu Erbrochenem ist noch weitaus größer als die gezeigten Bilder zu Affengeschmiere. Insoweit war ich mit meinem Vergleich noch mehr als großzügig.

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    *trippelt vor Ungeduld.
    Welches obiger Affenschmierbilder wäre Dir denn genehm?

  4. #79
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    100/83

    Der Affentest war wirklich einfach
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  5. #80
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    83% und 50%
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #81
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    83% und 92%
    Hitlers Bild war langweilig. Das würde ich mir nie aufhängen.

  7. #82
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    83% und 92%
    Hitlers Bild war langweilig. Das würde ich mir nie aufhängen.
    Nur Hitler selbst oder wie?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #83
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131

    Hmm, so ein Portät des größten Deutschen...das hätte doch etwas.
    (Laut Tucholsky ist nicht Goethe der größte Deutsche, sondern Hitler, denn Goethe ist keine Millionenpartei)

  9. #84
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    67/75
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •