Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Allgemeines Forum

  1. #16
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299
    Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, das man die Themen enger fassen sollte. Also nur Civ, Sid´s und Derivate davon. Da gibt es ja immer Unterthemen für. was da aber nicht rein paßt kommt hier rein.:o :o :o
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  2. #17
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Hey Sargon, das gehört sich nunmal bei Diskussionen, dass man auch mal anderer Meinung ist

    Übrigens ich hab Unreal Tournament vergessen
    Insidergag muß man nicht verstehen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #18
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    @ sargon 2

    letzter sinnvoller post hier: 20th June 2001 12:53

    antwort von sargon am 23rd January 2002 19:11 und 23rd January 2002 19:13 auf eine sache die schon über ein halbes jahr gegessen ist...

    muss dieser denn sein???
    willst du unebdingt deinen post-count hochtreiben um schnell einen avatar zu bekommen. es geht mir hier nicht um diesen einen thread, aber dieses verhalten von dir ist in allen möglichen unterforen zu beobachten.


  4. #19
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Übrigens ich hab Unreal Tournament vergessen. Insidergag muß man nicht verstehen
    Ich hab ihn verstanden.


    @ sargon 2

    letzter sinnvoller post hier: 20th June 2001 12:53

    antwort von sargon am 23rd January 2002 19:11 und 23rd January 2002 19:13 auf eine sache die schon über ein halbes jahr gegessen ist...

    muss dieser denn sein???
    willst du unebdingt deinen post-count hochtreiben um schnell einen avatar zu bekommen. es geht mir hier nicht um diesen einen thread, aber dieses verhalten von dir ist in allen möglichen unterforen zu beobachten.
    ???
    Da muss ich dir zustimmen.
    Nicht nur, dass Sargon unsinnige und doppelte Postings(Es gibt da einen Knopf, da steht Edit drauf.) in längst veralteten Threads macht, nein er schreibt über Dinge die längst entschieden worden sind, Zitat:
    Ich find auch, macht es dicht. Alle die noch die CtP-Reihe mögen sind auf CtP2 umgestiegen.
    Wer anderer Meinung ist soll dort posten.
    link
    Immerhin merkt er dann doch irgendwann, dass er etwas spät dran ist mit seinen Bemerkungen.
    Leider kommt meine Antwort etwas spät aber für alle anderen. Hollt euch lieber Civ3.
    link

    Und dass er die Umbenennug für eine tolle Idee hält, interessiert auch nicht wirklich jemanden, ausser vielleicht wieder Kronic.

    Man beachte bei all seinen Postings das Datum der vorigen Posts...
    Salem 'Aleikum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •