Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [CCV] Komponenten-Übersicht

  1. #1
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405

    Post [CCV] Komponenten-Übersicht

    Hallo meine Freunde.

    Also, da ich in den letzten Tagen immer wieder gefragt worden bin, was denn eigentlich Solver sei, erachte ich es als absolut notwendig eine Übersicht zu erstellen, die jedem einen schnellen und verständlichen Einblick über die Funktion und Auswirkungen der einzelnen Komponenten in CCV bietet.

    Ich benötige also quasi eine Reihe von Kurzbeschreibungen und zwar auf Deutsch und Englisch. Diese Kurzbeschreibungen gehören in diesen Thread. Ihr dürft hier, natürlich insbesondere jetzt in der Anfangsphase, auch Kommentare, Fehler oder Verbesserungsvorschläge zu den Beschreibungen posten. Allerdings weise ich jetzt schon mal ausdrücklich darauf hin, dass alles was nicht unmittelbar eine Komponentenbeschreibung ist von mir bei Zeiten wieder gelöscht wird! Desweiteren kann es auch sein, dass ich hier von meinen Fähigkeiten als Moderator massiven Gebrauch mache und auch aus Eigeninitiative heraus Änderungen an Text und Format vornehme. Wundert euch also nicht wenn euer Post bei der nächsten Betrachtung anders aussieht oder auch spontan Bilder enthält.

    So, damit sind die Spielregeln eigentlich klar. Halt, eine fehlt noch! Bitte pro Post nur eine Beschreibung. Einen Überblick über die zu beschreibenden Komponenten kann man sich hier verschaffen. Da wären also Beschreibungen zu den einzelnen Komponenten des Revolution Mod erforderlich, zu den Ethnic Citystyles, usw.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  2. #2
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Tja, hier ist nun auch schon wieder dicht, da unsere gute Polly leider massiv etwas gegen die von mir angestrebte Teamarbeit hat. Ja, die gute hat tatsächlich eine offizielle Verwarnung ausgesprochen. Unser Forum möchte sie auch nicht als Arbeitsforum genutzt wissen. Ungeachtet dessen was ich persönlich darüber denken mag, werde ich mich fügen und auch diese notwendigen Arbeiten alleine erledigen.

    Und da ich hier, wie ihr sicher alle verstehen könnt, nun keine fremden, eventuell unpassenden Posts zulassen kann, werde ich ich diesen Thread nun schließen.

    Thomas Pi
    Geändert von Thomas Pi (20. Juli 2008 um 02:14 Uhr)
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  3. #3
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Um das hier einmal richtigzustellen:

    Niemand, weder Polly noch ich noch irgendjemand anders aus der Administration hat hier etwas gegen Teamarbeit. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Es geht nicht an, dass hier Beiträge anderer User nach Gusto editiert werden, dass Beiträge anderer User und ganze Threads gelöscht werden. Im Civforum kann jeder User überall seine Meinung schreiben, ohne befürchten zu müssen, dass diese von der Moderation verfälscht oder gelöscht wird (solange nichts Verbotenes gepostet wird).

    Teamarbeit bedeutet, die Meinung der anderen und die Hilfe, die ihre Beiträge darstellen, anzuerkennen - unter dieser Prämisse verbietet sich ein moderatives Eingreifen in deren Beiträge gleich ein weiteres Mal.

    Dies ist die offizielle - und wie ich finde auch nachvollziehbare - Linie der Administration und daher ist dementsprechend zu moderieren. Da hier wiederholt gegen diese der Höflichkeit geschuldete Richtlinie verstoßen wurde, ist die angesprochene Verwarnung verhängt worden.
    Geändert von Historical Atze (24. Juli 2008 um 14:39 Uhr)
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •