Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abstürze im Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Beiträge
    1

    Abstürze im Multiplayer

    Ich habe nun schon einige Male Civilization Revolution im Multiplayermodus gespielt, hatte zwar auch ab und zu mal Schwierigkeiten ein Spiel zu finden oder zu eröffnen, aber irgendwie hat es dann doch irgendwann geklappt. Aber bisher konnte ich nur ungefähr jedes zweite Spiel zu Ende spielen. Mitten im Spiel bleibt das komplette Spiel hängen und man kann gar nichts mehr machen. Oben links drehen sich die Zahnräder aber es passiert absolut nichts mehr. Gerade eben ist bei einem Multiplayerspiel sogar das komplette System abgestürzt und ich konnte nur noch den Stecker rausziehen.

    So macht das ganze keinen Spaß. Wenn das einmal passiert ist das zwar ärgerlich, aber man denkt sich noch nichts dabei. Aber wenn das regelmäßig passiert und man jedes Mal, wo die Zahnräder sich drehen, Angst haben muss, dass es wieder nicht weiter geht, verliert man die Lust, überhaupt noch online zu spielen. Gibt es noch andere, die das gleiche Phänomen beobachtet haben?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rocho
    Registriert seit
    31.12.01
    Ort
    HH
    Beiträge
    42

    selbe probleme

    ich habe die selben probleme bei multiplayer spielen. bei mir kommt auch regelmässig das ich meine netzwerkverbindung prüfen soll, und dann geht es 2 sekunden später und ich finde die passenden spiele.

    ich brauche immer eine weile bis ich mal ein ranglisten-spiel finde. man kann sicher sein das in den ersten paar minuten ein spieler aus dem spiel fliegt. ich habe bisher nur etwa jedes 3 spiel zu ende spielen können, weil die anderen einfach abstürzen.

    ich habe auch das problem, dass das spiel ein paar minuten stehen bleibt und dann ganz normal weiter geht. ich habe mein ps3 über wlan laufen und bin mit einer 16.000 leitung ans internet geschlossen. daran kann es nicht liegen, andere online spiele gehen einwandfrei und auch ohne abstürze.

    bei den ganzen abstürzen macht das ganze keine richtigen spass. ich kann nur hoffen das bald ein patch kommt und das problem gelöst wird.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Ich nehme stark an das während der drehenden zahnräder die ki dran ist und ewig irgend ein anderen user angreift oder das irgend ein spieler seine neue technologie nicht bestätigt. in diesem moment ist niemand dran und es scheint als würde nichts mehr gehen. außer die kamerasteuerung.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    22
    bei mir spinnt der multiplayerpart ebenfalls völlig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •