Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Technologieplaner

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Beiträge
    3

    Technologieplaner

    Hallo die Herrn Diplomaten, Könige und Krieger.

    bin Civ-Neuling und -Fan. Lerne aktuell fleißig offline:

    Kann ich im Vorfeld erkennen, welche Technologie (auch von meinen Mitstreitern) noch nicht erforscht wurde?

    Trotz einiger Siege als Könige hab ich zu meiner Schande noch nicht so recht verstanden, was es mit Technologien auf sich hat, welche im Technoplaner mit einer grün-umrandeten "1" markiert werden.

    Danke übrigens für Eure Einträge im Strategie-Forum. Das Lesen hat Spaß gemacht!

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von sudaLive Beitrag anzeigen
    Trotz einiger Siege als Könige hab ich zu meiner Schande noch nicht so recht verstanden, was es mit Technologien auf sich hat, welche im Technoplaner mit einer grün-umrandeten "1" markiert werden.
    Ich kann CivRev mangels Konsole zwar selber nicht spielen, glaube aber in einem Test gelesen zu haben, dass es sich hierbei um Technologien handelt, die dem 1. Entdecker einen zusätzlichen Bonus verschaffen.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Ich kann CivRev mangels Konsole zwar selber nicht spielen, glaube aber in einem Test gelesen zu haben, dass es sich hierbei um Technologien handelt, die dem 1. Entdecker einen zusätzlichen Bonus verschaffen.

    Hi
    ja genau das heists
    kann mann auch in dem man Spieleanleitung (S24) aufschlägt nachschauen!!!

    und was es für einen Bonus zu was für einer Technologie gibt kann mann wo nach schauen ?

    Richtig !!!! In dem man im Techplaner auf Y (XBOX)drückt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Beiträge
    3
    ..Danke. Habs am Abend dann noch selber gefunden. Ich hab mir quasi den Vorteil des Alphabets zu nutze gemacht Der TechnoPlaner liefert alle Infos. Auch, ob eine Techno bereits erfunden wurde oder nicht.

    thx!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    5
    Ich bau immer gleich zu den Militär einheiten... hatte im jahre um 1800 schon meine ersten Kreuzer^^
    Lohnt sich auf jeden fall, schnell zu Industrialisierung und zum Militärkompex zu forschen (der Landbau bringt nicht viel^^)
    Ach ja, für die, wo einen Techiksieg wollen, die müssen ja die R.S. bauen. Es Lohnt sich, von allem (also Lebenserhaltungssysteme, Habitat, Antrieb und Treibstofftanks) ZWEI Stück zu bauen, dass Schiff ist dann schneller und sieht cooooler aus

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    6
    stimmt die kreuzer bringen wirklich einen großen vorteil, vor allem wenn man das wasser beherrscht hat man schon sehr gute chanchen das spiel zu gewinnen
    www.kingdom-of-legends.de

    Das u.a. an Civ angelehnte Browsergame

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •