Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: probleme beim spielstand speichern

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.08
    Beiträge
    14

    probleme beim spielstand speichern

    moin,
    bin ganz neu in der runde.
    ich hab vor 15 jahren mit kuppels an civ rumgedaddelt und neulich irgendwie wieder bock bekommen. jetzt hab ich mir civ2 besorgt und auch schon ein paar runden gezock um dann festzustellen das meine spielstände nicht abgespeichert werden.
    eigendlich läuft alles ganz normal spiel speichern ok blabla
    wenn ich dann aber besagtes spiel laden will sagt er mir die datei wäre kein spiel.
    find ich ersma blöd!
    ich hoff da draußen gibts jemanden der mir helfen kann

    chiao

  2. #2
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ja sowas hatte ich auch schonmal gehabt,aber ich weiß leider net wie man das beheben kann.
    Hast du nen eigenen Namen für den Speicherstand eingegeben?Wenn ja dann lad mal das Save ein paar runden vorher und speichers nochmal ab,auf nen anderen Namen oder auf ein Save das schon da is un net mehr geht.
    Ach ja willkommen im Forum
    ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.08
    Beiträge
    14
    danke erstma für die antwort. schnallen tu ichs aber leider nicht.
    das mistige ding hat noch nicht einmal gesaved... also es gibt keinen gespeicherten spielstand

  4. #4
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Hm blöd.
    Nochmal: Also wenn du spielst dann erstellt das spiel normalerweise automatisch einige speicherstände die man laden kann(und die müssen funktionieren,wenn net dann is was kaputt bei dir) eigentlich sollte es speicherstnde geben (ich glaub die kann man net abstellen). Wenn du speicherst ,hast du nen Eigenen Namen für das Spiel eingegeben oder das genommen was da schon stand??
    ...

  5. #5