Seite 55 von 337 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Es gab serverseitig einen Hotfix,hier die inoffiziellen Patchnotes

    Demon Hunters
    Smoke Screen duration decreased from 2 seconds to 1 second. Lingering Fog rune increases the duration of Smoke Screen to 2 seconds down from 3 seconds..

    Monks[*] Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activationThe rune Quickening now only generates additional spirit for crits from Fists of Thunder and not other non-related abilities..

    Wizards
    [**] The Force Armor rune for Energy Armor is apparently not working at all causing most Wizards to get one shot (if that's incorrect, let me know)..
    This was also hotfixed onto the US servers within the past hour so I guess this was intended. Intended broken rune still doesn't seem right to me though so I'll leave it marked as a bug for now.
    .
    Inferno Nerf
    Apparently mobs in Act I & II have had their HP cut roughly by 50%. Bosses/Rares/Elites/Champions are unchanged from what I've seen so far..

    Bug Fixes
    You can no longer equip a 2 handed weapon whilst having another weapon/off hand equipped.
    Resplendent chest farming bug/exploit has been fixed. (21/05 hotfix)

  2. #812
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die patchen es jetzt schon einfacher wo die meisten HC Leute netmal bei inferno sind Die klauen mir mein Spielerlebnis!

    Last die WOW Kids doch weinen Blizz sie haben schon bezahlt! -.-
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Was sagt ihr eigentlich zum Levelcap von 60? Ich muss ja sagen, dass ich bedenken in Bezug auf die Langzeitmotivation habe. In Diablo II hat es ja ewig gedauert, bis man mal in die 90er Regionen kam. 60 scheint in Teil III ja nun kein Problem zu sein und dann ist plötzlich schluss, obwohl man noch lange nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ist.
    Mir persönlich glaube ich würde das viel kaputt machen, wenn ich wüsste, dass so garnichts mehr kommt, abgesehen von noch mehr Geargrind.
    smack smash

  4. #814
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.378
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Die patchen es jetzt schon einfacher wo die meisten HC Leute netmal bei inferno sind Die klauen mir mein Spielerlebnis!

    Last die WOW Kids doch weinen Blizz sie haben schon bezahlt! -.-
    Ja macht sicher Spaß, wenn man schon auf Nightmare massig zum Verrecken kommt als Melee

  5. #815
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ja macht sicher Spaß, wenn man schon auf Nightmare massig zum Verrecken kommt als Melee
    Dann hilft einem der patch leider gar nichts ^^ denn der beeinflusst nur die Gegner auf Inferno.

    Sterben gehört eh immer dazu beim HC... mies finde ich da das einige der nerfs von blizz wohl nich offiziel gemacht wurden zb das mit dem DH steht wohjl nicht in den Patchnotes. da seh ich schon einige HC Spieler in die tasten beißen wenn sie einloggen das nich im Forum lesen und ihr lvl 50 DH tot in der Ecke liegt weil der Escape nu anders funktioniert hat, wohl zusätzlich auch noch ne CD Erhöhung bekommen.

    So wild kann das als Meele übrigens auch net sein grad nen Stream HC Hölle Akt 2 Barbar geschaut ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #816
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Man muss schon wissen, wann man seine Gier nach Stärke zurückstecken muss für mehr Vita.

  7. #817
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Demonhunter nerf ist ätzend

    Bin jetzt auch auf Hölle Akt 3, ist schon sehr schierig. Werd nachher mal n bissle Singleplayer zocken und schauen, ob es da leichter ist .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #818
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Naja ist ja ein SP-Spiel, man muss also nichts installieren was man nicht will... oh wait nvm

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zum Levelcap von 60?
    Schätze das wird ähnlich zu WOW laufen und mit jeweiligen Addons erhöht werden. Glaub ich warte bis das Spiel komplett ist, der online Zwang behoben ist und kaufe es.
    ...

  10. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Schätze das wird ähnlich zu WOW laufen und mit jeweiligen Addons erhöht werden.
    Das wäre ja mal größter Blödsinn...
    smack smash

  11. #821
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    ...der online Zwang behoben ist und kaufe es.
    Wird's nicht geben und billiger wird's auch nicht

  12. #822
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal größter Blödsinn...
    Glaub ich auch nicht dran, da wirds vermutlich das Standard-Addon geben wie auch schon bei Diablo 1&2 und dann ist gut.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #823
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Naja ist ja ein SP-Spiel, man muss also nichts installieren was man nicht will... oh wait nvm
    Man hat nur die D3.exe auf dem Rechner. Keine komischen zusätzlichen Programme, die im Hintergrund laufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #824
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht dran, da wirds vermutlich das Standard-Addon geben wie auch schon bei Diablo 1&2 und dann ist gut.
    Nee, ich schätze mal, dass es da auch satte Erweiterungen geben wird. Auch die Levelgrenze wird sich erhöhen, ziemlich sicher...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #825
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ganz ehrlich? Für Diablo kannst du nicht einfach endlos viele Erweiterungen herausbringen, und das brauchst du auch gar nicht, denn selbst Diablo 2 wird immernoch im Battlenet rauf und runtergezockt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 55 von 337 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •