Seite 327 von 337 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #4891
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Sorry aber 786 ist nicht wirklich beeindruckend.
    Ich finds immer schön Dinge nicht nach beeindruckend zu beurteilen, sondern ob Leute sich da selber drüber freuen.
    Also im Endeffekt, was für Menschen subjektiv schön ist, ohne das direkt objektiv zu vergleichen. Vergleiche machen häufig unglücklich.

    Und in dem Sinne: Glückwunsch Cr4ck!

  2. #4892
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Danke

    Und welchen Rang hast du zur Zeit, Cattivo? Ist ja nicht so, als hörte ich jetzt mit dieser Season auf...
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  3. #4893
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich gratuliere auch!

  4. #4894
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Danke

    Und welchen Rang hast du zur Zeit, Cattivo? Ist ja nicht so, als hörte ich jetzt mit dieser Season auf...
    Spiele diese Season noch nicht und werd wohl nur kurz reinschauen um den Stashtab abzugreifen.

  5. #4895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Anscheinend wird es THUD erstmal nicht mehr geben

    Yeah, somebody hacked the account of a PRO member (@prrovoss) from the IP address [73.100.125.59] 2 hours ago and basically deleted the entire forum.

    Well played! We no longer have manuals, helper forums, customizations, anything.

    I am done here and now. Everything we have built is gone.

    This forum will be deleted on 2016.05.31.

    Since the release threads are POSSIBLY compromised, I remotely disabled HUD by setting an impossible high version number, which means HUD no longer works.
    Please do not even ask for more HUD releases. I am out.

    I have some friends in the US, and I already sent them the intruder's IP address.
    They will send it to the authorities with all the proof I gathered in the forum's security log.
    Let's hope there will be consequences since the US takes cyberattacks seriously.

    BR,
    John


    Quelle

  6. #4896
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich liebe meinen Leapquake Barbar Der macht echt Laune ^^

    Zum Thema Thud: Ich hab diese Saison sogar mal in einem etwas progressorientierterem Clan gespielt und dabei mitbekommen, dass auch dort viele mit Thud gespielt haben in der letzten Saison (und teilweise auch gebannt wurden). Auch diese Saison hatten wieder einige angefangen, deshalb bin ich auch aus diesem wieder raus.

  7. #4897
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.528
    Torment- Level wurden auf dem PTR erhöht, Max ist jetzt T13.

    Btw falls noch wer mit dem Gedanken spielt noch schnell den Stashtab holen zu wollen, hat mich als DH unter 30h (bis aufs Level komplett solo) gekostet, als Wiz wärs wohl schneller möglich gewesen.

  8. #4898
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Ist denn schon in Aussicht, wann die Season endet? Hätte auf der einen Seite gerne den Stashtab, spiele auf der anderen Seite nur noch PoE und hab keine Lust auf D3

    T13, also langsam wird's hart lächerlich. Anstatt die Klassen und Items gescheit zu Balancen einfach T Stufe erhöhen. Blizzard

  9. #4899
    Stroit
    Gast
    Als nächstes gibts dann T27 und Einhandwaffen mit 200000 Schaden!!!!1

    Blizzard sind solche Idioten.

  10. #4900
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.880
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Als nächstes gibts dann T27 und Einhandwaffen mit 200000 Schaden!!!!1

    Blizzard sind solche Idioten.
    Ja, aber dann werden die Werte wieder zusammengestaucht, sodass man auf Level 1 nur noch 0,02 Schaden machen wird. Also alles gut

  11. #4901
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ist denn schon in Aussicht, wann die Season endet?
    Voraussichtlich Ende Juli.

  12. #4902
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ist denn schon in Aussicht, wann die Season endet? Hätte auf der einen Seite gerne den Stashtab, spiele auf der anderen Seite nur noch PoE und hab keine Lust auf D3

    T13, also langsam wird's hart lächerlich. Anstatt die Klassen und Items gescheit zu Balancen einfach T Stufe erhöhen. Blizzard
    Du hälsts es also für problematisch, Schwierigkeitsgrade, die es eh schon gibt, auch im Rift freizugeben?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  13. #4903
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Du hälsts es also für problematisch, Schwierigkeitsgrade, die es eh schon gibt, auch im Rift freizugeben?
    Jap, ich bin sogar der Meinung, dass T6 absolut übertrieben ist. Ein solches Spiel braucht keine 14 (demnächst 17) Schwierigkeitsgrade, von denen maximal 3 (dann 4) mehr als 3-4 Stunden gespielt werden. Es ist doch so, man levelt schnell in 3-4 Stunden auf Hard, dann ist man 70. Holt sich seine 6 Setteile mit den Quest oder farmt 2-3 Stunden T1-T2 um sie zu bekommen und spielt ab dann T10 bis zum Ende. Innerhalb von ca. 8 Stunden Spielzeit kann man momentan den höchsten normalen Schwierigkeitsgrad erreichen. Dann macht man sich einen 2. Char, lässt den auf 70 ziehen und spielt dann mit seiner Gruppe die nächsten 10000 Stunden GR 90-105 zum Paragon leveln.

    Gut, bin jetzt ein wenig abgedriftet Was ich eigentlich sagen will: Lieber mal die vorhandenen Schwierigkeitsgrade, von denen es 14 gibt, überarbeiten, als sinnlos neue obendrauf zu packen, auf das die bisherigen nochmehr an Sinnhaftigkeit verlieren.

  14. #4904
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Fände ich ehrlich gesagt auch sinnvoller, das würde es auch leichter machen, immer auch öffentliche Spiele für die einzelnen Schwierigkeitsgrade zu finden.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #4905
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Wie willst du die denn überarbeiten? Willst du t1 auf t10 Niveau setzen? Das ist doch dann gameplaytechnisch komplett egal, ob du jetzt gr 45 auf t1 hast oder ob das t10 heißt?
    Das Problem sind darüber hinaus laut deinem Post, hi2u, nicht die Schwierigkeitsgrade, sondern der exponentielle Stärkezuwachs der Spielercharaktere.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

Seite 327 von 337 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •