Seite 15 von 337 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #211
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Keine Kommentare zur Beta?
    Ich habe mir mal das "Let's Play" der Gamestar angeschaut (Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=XFAtK-vfCSg).

    Also ich muss sagen das wurde für meinen Geschmack etwas zu sehr "dumbed down". Die automatische Skill-Freischaltung finde ich nicht so toll. Ebenso, dass große Teile der Karte nicht mehr zufallsgeneriert sind. Dazu auch noch das "Questblinken", was einem auf den Wegpunkten sogar anzeigt welchen man nehmen muss. Und dann gibt es kaum ein "Strafe" für's sterben...

    => D3 an = Gehirn aus

    Bin mal gespannt ob das auch so bleibt, dass man die Items nicht mehr identifizieren muss. Falls ja, gefällt es mir auch nicht. Gut, dass man immer massig Schriftrollen dabei haben muss ist auch nicht die wahre Lösung, aber das wäre immerhin eine Goldsink.

    Sehr praktisch ist immerhin das Verkaufen aus dem Inventar heraus. Auch das Heilungssystem gefällt mir. Heiltränke bleiben wichtig, aber zwischen den Kämpfen kann man sich mit den HBs hochziehen.

    Ich denke, dass Hardcore-D2-Spieler eher enttäuscht sein werden.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Die automatische Skill-Freischaltung finde ich nicht so toll
    Ich meine das es u.a. einer der Gründe war warum es noch etwas dauert bis das Spiel raus kommt da sich darüber so viele Spieler beschwert hatten das man da was ändern wollte.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #213
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Spielt hier denn jemand Beta, der mal nen bissi berichten kann?

  4. #214
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Der Releasetermin wurde veröffentlicht: In 2 Monaten erscheint Diablo III

  5. #215
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Emoticon: omg
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #216
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    da sollte ich schon in Lohn und Brot stehen, oder zumindest fast
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #217
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich sehs kommen, das Spiel kostet Deutschland ein halbes Prozent Wirtschaftswachstum

  8. #218
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    denkbar
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #219
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Dann muss Deutschland eben Europameister werden, dann ist das wieder drin.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.07
    Beiträge
    119
    Ich benutz mal den Thread um ein bisschen zu "whinen".

    Die Chars (was eigentlich das elematarste in Diablo sind/waren) sehen garnicht mehr Gothic aus. Die Landschaft ok, schön düster.
    Der Zauberer errinert mich an ein asiatischen Ladyboy, genauso wie der Mönch, der eher aus einem Shaolin Kloster entlaufen sein könnte. Und dann dieses Bruce Lee gahabe. Und das weibliche Pendant? Ich weiß nicht? Eine blonde kurzhaar Emanze..
    Also für mich sollte wenigstens der Zauberer dem cliché von weißem Bart etc. erfüllen.
    Und was soll das mit diesen Dämonenjäger, eine Mischung aus Clint Eastwood und van Helsing ist jetzt High Noon ausgebrochen. Allgemein machen mir die Rüstungen (Tiers) den Eindruck wie Transformers, da bekommt man ja Angst, dass sie sich auf höherer Stufe in Raumschiffe verwandeln und abdüsen.
    Der Witchdoc.. Nette Idee aber eben nicht Gothic. Erinnert mich an meinen letzten Karibik Urlaub.. wo ist der Schatz Käptn'...
    Bleibt eigentlich nur noch der Baba. Wobei der, bei D2, nicht zu meiner Lieblingsklasse gehörte. Nec und Dudu waren halt Gothic, hatten halt was vom Mittelalter...!?

    Mag sein das Blizzard in Asien auf Kundenfang gehen will. MMn stehen aber Asiaten eher auf noch ausgefallenere Settings und Graphics.
    Ich tu mich schwer D3 zu kaufen. Die einzigen Chars die mich Reizen würden sind Baba(m/w) und die weibliche Zauberin (D2 Soso ähnlich), aber sonst.

  11. #221
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Du erwartest einfach zu viel von dem Spiel. Es kann halt nicht jeder Char für jeden Geschmack eingebaut werden. Musst es ja nicht kaufen.

    Ich hab z.B. nix gegen den Zauberer. Alte Säcke mit Bart trifft man in Fantasy schon oft genug.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  12. #222
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Sehe ich ähnlich kein Mensch braucht unbedingt immer das gleiche Aussehen der Klassen.
    Und warum du diablo mit gothic gleichsetzt erschließt sich mir auch nicht.

    Da hätte ich was das Spiel angeht ganz andere Sorgen wie zu mainstream usw.,aber man wird es sehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #223
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Soweit ich weiß, kann man dann beim Händler Färbemittel kaufen und seinen Charakter von Kopf bis Fuß pink färben.

  14. #224
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich bin echt gespannt, wie enttäuschend das Spiel ohne Erweiterung und in Version 1.0 sein wird.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #225
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Du meinst wie Diablo II.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 15 von 337 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •