Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: PS3-Patch

  1. #1
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    PS3-Patch

    Bei CivFanatics berichtet ein PS3-Spieler, dass für CivRev auf dieser Plattform ein Patch erschienen ist:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=280123

    Was der Patch genau bewirkt, ist bisher noch nicht bekannt, aber die Größe von 36 MBG deutet darauf hin, dass es etwas mehr als nur Kosmetik sein dürfte.
    Kai · Team civilized.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Moin zusammen,

    als ich gestern Abend noch eine kleine Runde Civ spielen wollte, wurde dieser Patch automatisch auf meine PS3 geladen. Leider konnte ich ad hoc keine Neuerungen ersehen.

    Nutze gleich mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen: Ich bin Seb und komme aus Hamburg. CivRev ist mein erster Civ Titel und den habe ich mr letzten Freitag zugelegt. Viel los ist ja in diesem Forum noch nicht, aber ich denke, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

    MfG

    Seb

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Hey CivSeb, bin auch aus Hamburg / Altona, vielliecht könnten wir ja mal ein online-Spielchen wagen dieser Tage? Kannst mich adden: RedTrotsky

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bernyX
    Registriert seit
    10.06.08
    Ort
    wien
    Beiträge
    19
    mir wäre bis jetzt eigentlich keine veränderung durch den patch aufgefallen!

    wäre toll wenn es jemand weiß!
    psn ID: bernyX

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    1
    Ich glaube die änderungen die der Patch machte sind nur fehlerbehebungen, bin mir aber nicht so sicher.

    PS: Will mich auch kurz vorstellen: bin der lunge, komme aus der schweiz und CivRev ist auch mein erster Civ Titel.

    Freundliche Grüsse euer lunge

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Moin zusammen,

    als ich gestern Abend noch ne kleine Runde ;-) rohren wollte, wurde auf meiner PS3 automtisch ein weiteres Update in der Version 1.10 gestartet.

    Einige Fehler sind immer noch vorhanden, z.B. das manchmal die Bomber bei feindlichem Jägerbeschuss still und steif in ihrer Formation verharren oder die Bomben bei einem Abwurf nicht zu sehen sind.

    Habt Ihr auch solche Probs? Wer weiß mehr bzgl. des Patches?
    Leider ist Firaxis nicht sehr aussagewillg - auf deren Homepage...

    MfG

    Seb

  7. #7
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Im offziellen US-Forum habe ich gelesen, dass Patch 1.10 das Spiel primär nur für die kommenden "Weltwunder und Reliquien-Erweiterungen" im Onlinestore fit machen soll. Ein größerer Patch im spielrelevanten Änderungen ist in Arbeit, soll aber erst für später erscheinen. Wahrscheinlich will Firaxis für diesen wichtigen Patch erst noch weiter sammeln und testen.
    Kai · Team civilized.de

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Laut Diskussionen im civfanatics bringt der Patch zumindest eine große Änderung: Wenn man einen Siedler in eine Stadt zieht und "ansiedeln" wählt, wird nun nicht mehr automatisch ein Bevölkerungspunkt addiert, sondern eine gewisse Menge Nahrung. Das bedeutet, dass zum Erhöhen der Bevölkerung von großen Städten (>10-15) mehrere Siedler, also 3-4 Stück notwendig sind. So die Aussagen diverser Spieler. Damit soll die Mega-City-Strategie abgeschwächt werden, was ich gar nicht schlecht finde.

    Eine weitere Änderung ist mir aufgefallen: Man kann nun im Multiplayer Szenarien spielen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von rocho
    Registriert seit
    31.12.01
    Ort
    HH
    Beiträge
    42
    hallo leute, nach der installation des patches, musste ich leider feststellen das die online-spiele nicht mehr funktionieren. ich komme in kein spiel mehr rein und sehe über die mitspieler-suche kein einziges spiel. vor dem patch konnte ich wenigstens alle 3-4 spiele durchspielen ohne das es netzwerkprobleme gab, aber jetzt geht nichts mehr.

    hat jemand ähnliche probleme? kann mir jemand helfen?

    mir ist seit dem patch aufgefallen das man nun im multiplayer einen neuen spieltyp "szenario" auswählen kann. leider habe ich nicht rausgefunden wie man solche zustande bekommt. hat einer eine ahnung?

    wäre echt toll wenn ich wieder online spielen könnte.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Ja ich hab das gleiche Problem mit dem Onlinemodus!

    Nichts geht mehr!
    Einmal konnte ich eingeladen werden aber nach 15 min wurde ich rausgekickt!


    Was kann man tun?

    Hat vorher ALLES funtkioniert.... tolles update

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Also ich hab sowohl vor als auch nach dem Update online-gespielt. Ich kann zwar manchmal den Spielen nicht beitreten, zu denen ich eingeladen werde, aber nach ein paar Versuchen klappts eigentlich immer.

    Addet mich gerne mal, wenn wir zeitgleich online sind probieren wir's mal mit einladen. Habt Ihr Headsets?

    Meine PSN-ID: RedTrotsky

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von rocho
    Registriert seit
    31.12.01
    Ort
    HH
    Beiträge
    42
    ich habe ein headset, hat mir bei civ leider noch nichts gebracht, bin bisher noch keinem begegnet der eines hat. vielleicht sind wir ja zeitgleich mal online.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    also ich hab letztens ein Head2Head mit einem Ami gespielt, leider konnte ich ihn kaum hören, sehr ruckelig, aber er hat mich gut verstanden.
    Ist Deine PSN-ID auch rocho? Ich werd Dich mal adden und die Tage mal sehen, ob ich Dich online treffen kann.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Also ich hab das selbe Problem wie der da oben^^

    Sehe in den Lobbys kein Spiel! Weder Rangliste noch sonstige!

    Einladen klappt auch nicht und ich kann auch keinen einladen!

    An wen kann man sich denn da wenden?

  15. #15
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Borusse1900 Beitrag anzeigen
    An wen kann man sich denn da wenden?
    Offiziell ist der Support von Take2 Deutschland zuständig:
    http://www.take2.de/index.php?p=support

    Da es aber in diesem Fall um ein internationales Problem geht, könnte es hilfreicher sein, sich den internationalen Beschwerden im offiziellen CivRev-Forum anzuschließen. In folgendem Thread können Betroffene Ihre Systemdaten hinterlassen. Je mehr Leute dieses tun, desto deutlicher sollte dem Hersteller das Problem werden:
    http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=19565
    Kai · Team civilized.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •