Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Allgemeines Vista Problem - BSOD beim Verschieben von Dateien

  1. #46
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Jepp, das ist blöd.
    Und ein weiterer Grund, nicht umzusteigen.

    Und: Du bringst den Rechner jetzt zurück. Sofort!
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #47
    monkey business Avatar von smalltalk
    Registriert seit
    20.10.04
    Ort
    Im Zoo
    Beiträge
    255
    Nicht sofort. Vorher noch einen Screenshot vom Bluescreen mit der Digicam machen und den Jungs als E-Mail schicken oder besser noch ausdrucken und mitschicken.
    Ahem...

  3. #48
    Unter Wasser Avatar von Knut
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man auch so etwas dummes programmieren kann

    Das ist mal wieder so ne unglaubliche sache: Der Pfad heißt "Programme (x86).

    Erstellt man aber eine Verknüpfung, so muss man aber damit es funktioniert "Program Flies (x86)" eingeben in die Zeile
    Man hat das so gemacht damit Software welche noch die alten XP-Pfade nutzt trotzdem in den entsprechenden Kategorieordnern auftaucht. Dadurch hat sich z.B. Civ bei mir automatisch in den Spiele-Ordner installiert, bzw. einen Shortcut reingesetzt.

  4. #49
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    So der nächste absturz

    Wieder die gleiche Meldung "Page fault in nonpaged Area"

    Aber diesmal konnte ich einen dateinamen oben lesen "Win32k.sys"

    kann ich da was nachschauen wo das Problem liegt in dieser datei

  5. #50
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Probier doch mal (falls das hier nicht schon jemand geraten hat) einen der beiden RAM-Riegel rauszunehmen. Wenn das Problem bestehen bleibt, die RAM-Riegel einmal tauschen. Wenns bei einem der beiden ohne Probleme läuft ist der andere schrott. Falls es ein Hardware-Problem ist, liegt es imho mit ziemlicher Sicherheit am RAM.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #51
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Ich rate dazu das Betriebssystem einfach zu nutzen statt dran herumzufingern.

  7. #52
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    bring das Ding zum Händler und verlang dein Geld zurück


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #53
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    und wieder ein Abstrurz, mitten beim civ spielen

    Driver not less or Equal

    dxgkrnl.sys

    ist das jetzt so ein treiber problem

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Da steht "Driver", was denkst du? Hastu die neuen Treiber drauf, mal den Kompatibitätsmodus ausprobiert (bei mir stürzte der PC nach HoI2 ab, mit dem K-modus nicht).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Da steht "Driver", was denkst du? Hastu die neuen Treiber drauf, mal den Kompatibitätsmodus ausprobiert (bei mir stürzte der PC nach HoI2 ab, mit dem K-modus nicht).
    Ich habe ja nach der neuinstallation nicht die cd mit den treibern eingelegt, sondern gleich die aktuelen von der webseiten genommen

    von gigabyte: chipsatz, netzwerk und sound

    von ati : grafik

    gibts da noch mehr zu installieren? auf der cd waren auch nicht merh treiber drauf sondern nur irgendwelches tools zeug

    vielleicht liegts an civ4, das schmiert mit auch manchmal ab, aber nicht mit bluescreen

  11. #56
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    In manchen Fällen sollen neue Treiber im Gegensatz zu älteren Treibern zu Problemen führen.

  12. #57
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hast du jetzt eigtl schon mal das SP drauf getan?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  13. #58
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hast du das Ding jetzt eigentlich schon mal zurückgebracht?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #59
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt eigtl schon mal das SP drauf getan?
    Du meinst die systempartition? nein ich bin ein hartarbeitender Mensch und habe nicht so viel freizeit. das dauert alles. Außerdem muss ich dafür formatieren und ich weiss noch nicht wie ich die daten sichern soll. meine alte möhre packts einfach nicht mehr.

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    In manchen Fällen sollen neue Treiber im Gegensatz zu älteren Treibern zu Problemen führen.
    was ich mir viorstellen könnte... Es gibt zwei versionen von meinen Board Rev 1.0 und Rev 2.0

    Ich weis leider nicht welche rev ich habe und kann ich mich nicht mich erinnern für welche rev ich gedownloaded habe

    vielleicht sinds ja die falschen treiber, die Versionsnamen sehen aber gleich aus

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Hast du das Ding jetzt eigentlich schon mal zurückgebracht?
    nein wenn ich das tue dann habe ich nur noch meine alte möhre und die packts nicht merh so ganz, dann lägen wieder die pbems flach

    eigentlich müsste ich es umgekehrt machen, erst die alte möhre wieder flott machen und xp neu aufsetzen.

    dazu müsste ich aber wieder daten sichern was das neue system aufgrund der Bluesreens auch nicht kann

    ein Teufelskreis

  15. #60
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Du meinst die systempartition? nein ich bin ein hartarbeitender Mensch und habe nicht so viel freizeit. das dauert alles. Außerdem muss ich dafür formatieren und ich weiss noch nicht wie ich die daten sichern soll. meine alte möhre packts einfach nicht mehr.
    omg
    Er meint das Service Pack 1 für Vista
    http://www.pcwelt.de/downloads/updat...32_und_64_bit/

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •