Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: erstes Spiel nach Story lesen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    7

    erstes Spiel nach Story lesen

    So hallo, jetzt stell ich erstmals ein paar Savegames zur Verfügung und hoffe, durch eure Tipps und Kritik mein Spiel verbessern zu können. Auf jedenfall hat es mich erstaunt, wie ich nach dem Durchschökern von nur 1-2 Storys aus dem Storyforum auf einmal viel besser voran und zurecht komme.

    Mein Spiel ist winzig/Pangea/Adliger, ich bin Napoleon, achja, Vanilla ohne Patch, soweit ich mich richtig erinnere.

    Ich stelle 2 Savegames rein, 450 n.Ch. und 1330 n.Ch. und würde gerne wissen, wie sieht's bei mir aus bei 450 n.Ch., wo sollte ich etwas verändern, was sollte ich in naher Zukunft machen? Stadtspezialisierung/ Forschung/ Expansion.

    Und dann im Jahre 1330, hab ich viel falsch gemacht seit 450, wie sollte ich weiter vorgehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Vanilla ohne Patch? Ich fürchte da wird Dir kaum einer helfen können, einfach weil kaum jemand diese Version noch auf der Platte hat. Zumindest der letzte Patch für Vanilla sollte installiert sein, sonst kann z.B. ich die Saves nicht laden.

    Aber vielleicht hast Du ja Glück.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    7
    okay, hab v161, ist das die aktuelle, was ist der letzte Patch für Vanilla?
    danke

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Ist v1.74, kannst dir unter anderem von hier runterladen:

    http://www.firaxis.com/downloads/Pat...1.74_Final.exe

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    im startmenü gibt es unter weiteres einen punkt "updates prüfen" mach das mal

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    7
    alles klar, danke, lad ich mir gleich runter.
    noch ne Frage, weil ich gedenke, mir demnächst auch noch BtS zu holen, scheint ja doch ein Addon zu sein, was Vanilla veredelt/ perfekt macht. Was ist für BtS der aktuelle Patch.
    danke

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von kleinerritter Beitrag anzeigen
    alles klar, danke, lad ich mir gleich runter.
    noch ne Frage, weil ich gedenke, mir demnächst auch noch BtS zu holen, scheint ja doch ein Addon zu sein, was Vanilla veredelt/ perfekt macht. Was ist für BtS der aktuelle Patch.
    danke
    BtS 3.17

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    7
    supi, jetzt ist bei mir auch dieses DirectX-prob mit der dll aufgetreten und weil bei mir die gültigkeitsprüfung trotz ORIGINAL Windows nicht klappt, hab ich auch das update nicht runterladen können, also ging gar nix mehr. -> alles runtergehauen, die originalCD von Civ4 hab ich grad nicht hier, egal, hab geschaut, bei "die pyramide" gibt's BtS und Warlords schon für 10 Kröten, dann mach ich mal n Abstecher dahin und melde mich mit nem neuen Addon und nem neuen Savegame irgendwann mal wieder *grins* danke trotzdem für euer Hilfe, bis die Tage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •