Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Probleme bei Multiplayer (hotseat)

  1. #16
    Skalkoholiker Avatar von Skapitalist
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    7
    hey, leute! lese schon im forum fleißig mit seit nem halben jahr, aber ich musste mich jetzt anmelden. ich habe das selbe beschriebene Problem!

    Ich hab Conquest 1.22
    Laptop Windows Vista

    Es wäre echt nett von euch wenn ihr das Problem lösen könntet, da ich schon lange mit freundin und freunden mal ne hotseat runde machen will...
    naja, also wie gesagt nachdem ich auf hotseat klicke beim mehrspielermodus kann ich keine Spieler hinzufügen und auch noch nichteinmal die Karte ändern sowie wieder civ verlassen. geht dann nur noch über task manager. ich hab schon alles ausprobiert, mindestens 5 mal neu instaliert und gepacht sowie kompatibilitätsmodus geändert. aber nichts ist passiert!
    Bitte helft uns!!

  2. #17
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Ohh dann scheint es ein VISTA Problem zu sein. Damit bin ich raus...

  3. #18
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Kann nicht an Vista liegen.
    Bei mir gehts ja und ich hab Vista

  4. #19
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Skapitalist Beitrag anzeigen
    hey, leute! lese schon im forum fleißig mit seit nem halben jahr, aber ich musste mich jetzt anmelden. ich habe das selbe beschriebene Problem!

    Ich hab Conquest 1.22
    Laptop Windows Vista

    Es wäre echt nett von euch wenn ihr das Problem lösen könntet, da ich schon lange mit freundin und freunden mal ne hotseat runde machen will...
    naja, also wie gesagt nachdem ich auf hotseat klicke beim mehrspielermodus kann ich keine Spieler hinzufügen und auch noch nichteinmal die Karte ändern sowie wieder civ verlassen. geht dann nur noch über task manager. ich hab schon alles ausprobiert, mindestens 5 mal neu instaliert und gepacht sowie kompatibilitätsmodus geändert. aber nichts ist passiert!
    Bitte helft uns!!
    Zeig mal einen Screenshot, wie das aussieht. Habe auch Vista und es geht.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  5. #20
    Skalkoholiker Avatar von Skapitalist
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    7
    ja ok ich versuch morgen mal ein screenshot reinzustellen.

  6. #21
    Skalkoholiker Avatar von Skapitalist
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    7
    ich fass es nicht! ein ganzes verschissenes Jahr lang kann ich kein hot seat auf meinem laptop machen und jetzt will ich euch nen screen machen und hier reinstellen und: siehe da, es geht plötzlich wieder!!!!

    ja es geht wieder!!!!!!!

    das gibts echt nicht! civforum nebenbei laufen zu lassen wirkt wohl wunder!!!
    tja ich hoffe es bleibt jetzt auch so! ansonsten mach ich euch nen screen wenns wieder nicht gehen solte.

    Danke für eure hilfe!!!
    Wer? Was? Wieso?
    Hääääääää???????
    .
    .
    .
    .
    Kapier ich nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •