Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XBox-Patch

  1. #1
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Wichtig! XBox-Patch

    Im offiziellen englischsprachigen Forum berichtet ein XBox360-Spieler, dass CivRev beim Start der an das Internet angeschlossenen Konsole automatisch gepatcht wurde:
    http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=18391

    Was der Patch bewirkt und ob es auch einen Patch für PS3 gibt, ist bisher noch nicht bekannt.
    Geändert von ColdFever (19. Juni 2008 um 05:11 Uhr)
    Kai · Team civilized.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Das habe ich öffters, fast bei jedem Spiel ist gleich am anfang oder in 3-6 Monaten ein update verfügbar das automatisch das Spiel auf den neusten stand bring und wenn sich nicht gerade die sprache von englisch auf deutsch ändert, oder es eine neue benutzeroberfläche gibt, weiß man nicht was geänderung wurde.
    Ich habe Spiele die sind schon 4-5 mal gepatcht worden, und ich weiß gar nicht was sich da verbessert hat.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Also ich hoffe damit lässt sich den Wirtschaftssieg bug beheben.

    Ich habe schon wider 20k auf dem Konto und kann keine Weltbank bauen!

    Gibt es bei euch auch so einen Fehler ???????


    Der Fehler ist jetzt schon zum 2ten mal aufgetreten, einmal bei den Germanen (vor 2 Tagen) und jetzt heute bei den Ägyptern, jedesmal auf König, gestern bei den Römern ging es einwandfrei.

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Setzt die Weltbank vielleicht (ähnlich wie in den anderen Civteilen) eine Bank in der Stadt voraus?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    nein eigentlich nicht, ist egal welche stadt ich auswähle zum Bauen, eigentlich muss man nur 20k erreichen.

    komisch das es machmal geht und machmal nicht .......

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    mein Spiel ist jetzt auf dem neusten Stand, aber hat immer noch den gleichen Fehler.

    ..... auch das laden von einem früheren Spielstand (unter 5000k) bringt keine verbesserung.

    Ich kann auf dieser Karte wider keine Weltbank bauen!

    Das heißt wohl ich muss extra für den Wirtschaftssieg noch mal von vorne anfangen.
    Ein umtausch der CD wird warscheinlich nix bringen, und der fehler müsste ja eigentlich (wegen dem selben Spielkern) auf der PS3 auch auftauchen.

    Es ist ärgerlich das sich überhaupt so ein Fehler einschleichen kann, weil man 3-4h spielt und das Spiel nicht so beenden kann wie man will. (Wirtschaftssieg)

  7. #7
    Phlegmatized Avatar von Phlegma
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    14
    Die PS3-Version scheint dieses Problem nicht zu haben. Ich konnte Gestern eine Weltbank bauen.

    Für die PS3 gab es bisher noch keinen Patch.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    ich habe auch schon 3 gebaut eine auf häuptlin eine auf kriegsherr mit den germanen, bei könig ging mit den germanen nicht, bei den Römern hats wider geklappt, und bei den Ägyptern wider nicht.

    eigentlich ist 3 von 2 ne gute quote aber ich hätte halt gerne die 100%.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •