Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speichern und Voice Chat

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.08
    Beiträge
    4

    Speichern und Voice Chat

    Ich konnte bei CivRev leider keine Speicherfunktion im Multiplayer entdecken. Echt zu blöd, habe letzte Nacht mit einem Freund gespielt bis es draussen wieder hell wurde bis wir es dann schließlich aufgeben mussten weil uns die Müdigkeit erdrückt hat.

    Am Wochenende gehts ja noch, aber einfach mal eine Multiplayer-Partie nach Feierabend ist somit nicht möglich weil man wieder nur mittendrin aufhören müsste :-(

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.08
    Beiträge
    3

    Speichern und Voice Chat

    Ich bin neu hier im Forum deshalb erstmal ein Hallo an alle !!

    So meine fragen beziehen sich wie schon in der überschrift zu lesen ist aufs Multiplayer Match speichern und auf den Voice Chat

    ich würde halt gerne wissen ob in naher zukunft evt durch ein patch es möglich sein wird, eine angefangene multiplayer partie zu speichern ??
    Da die Matches nicht mal eben zu bestreiten sind ,sondern mehrere stunden in anspruch nehmen wäre es echt ratsam eine speicher funktion für den multiplayer zu integrieren. da es ja doch mal vorkommen kann das jemand nicht so lange zeit hat und man abrechen muss .
    mir und nem kollegen ist es jetzt schon zweimal passiert das wir stundenlang gezoggt hatten und dann einer aufhören musste und somit das ganze match mehr oder weniger umsont war !! schade !!

    desweiteren haben wir es noch nicht geschafft uns über headsets zu verständigen es wurde zwar angezeigt das es gefunden wurde doch konnten wir uns leider nicht hören !! auch schade das darüber nichts in der anleitung zu lesen ist oder gar im spiel zu finden !!?? ist da etwa noch ein bug vorhanden ??

    würde mich über eine antwort sehr freuen

    gruß ratta

  3. #3
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Hallo Ratta, willkommen. Hier im Forum sind wir alles nur Anwender, weswegen Dir niemand sagen kann, ob die Entwickler in den USA zusätzliche Funktionen per Patch nachrüsten werden. Bezüglich der Meldung von Bugs wäre es notwendig zu wissen, auf welcher Plattform zu spielst.
    Kai · Team civilized.de

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Hallo Ratta, willkommen. Hier im Forum sind wir alles nur Anwender, weswegen Dir niemand sagen kann, ob die Entwickler in den USA zusätzliche Funktionen per Patch nachrüsten werden. Bezüglich der Meldung von Bugs wäre es notwendig zu wissen, auf welcher Plattform zu spielst.

    hi cold
    ok das hier nur anwender sind weis ich dann jetzt schade naja hätte ja sein können das jemand was gelesen hat
    zu meiner plattform PS3

    ech es wäre echt schad wenn an den 2 sachen nichts gemacht würde denn das spiel ist echt mega ober hammer ****

  5. #5
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Schon der zweite Thread mit dem Problem. Ist das echt so, dass man im MP nicht speichern kann?
    nicht zynisch werden?!

  6. #6
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Ich habe in dieser Sache die gemeldeten Probleme an meine Kontakte bei Firaxis weitergeleitet und darauf hingeweisen, dass, sobald das Spiel in den USA erscheint, auch von dort derartige Rückmeldungen kommen dürften, dann wahrscheinlich wie üblich in massiverer Form. Vielleicht hilfts.
    Kai · Team civilized.de

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser Sache die gemeldeten Probleme an meine Kontakte bei Firaxis weitergeleitet und darauf hingeweisen, dass, sobald das Spiel in den USA erscheint, auch von dort derartige Rückmeldungen kommen dürften, dann wahrscheinlich wie üblich in massiverer Form. Vielleicht hilfts.
    ich willst hoffen das es das da massive rückmeldungen kommen werden
    und ich hoffe auch das sich trotzdem viele leutz das spiel kaufen werden ,damit mal wieder frischer wind in sache konsolen spiele kommt.und mal wieder andere genres chance haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •