Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Turnierregel

  1. #1
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    Turnierregel

    Ich Anbetracht des letzten Turniers sollten wir eine neue Turnierregel aufnehmen:
    Wer sich zum Turnier anmeldet muss spielen. Sollte der Spieler nicht zum Spielbeginn da sein, so wird er als letzter reportet. Wer in einem Turnier mehrere Spiele nicht spielt, bekommt Strafpkt. Beispiel: 2 Spiele nicht angetreten=1Strafpkt., 4 Spiele nicht angetreten=2Strafpkt. ... Die Strafpkt zählen nur pro Turnier. So wird vermieden, dass Spieler nicht antreten, weil sie sich im laufenden Turnier keine Siegchancen mehr ausrechnen. Desweiteren sollten diese Spieler eine Turniersperre für das nächste Turnier erhalten.
    Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich als Turnieradmin die Arbeit umsonst macht.
    Diese Turnierregel sollte in Fettschrift(rot) in jedem TurnierThread stehen. Desweiteren sollten die Spieltermine fett gedruckt sein.
    Sobald das Turnier beginnt(Spielbeginn des ersten TurnierSpiels), kann der Spieler nicht mehr vom Turnier zurücktreten, da dann die Spielpaarungen bereits feststehen.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #2
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Sobald das Turnier beginnt(Spielbeginn des ersten TurnierSpiels), kann der Spieler nicht mehr vom Turnier zurücktreten, da dann die Spielpaarungen bereits feststehen.
    Das würd ich auf das Ende des Anmeldeschlusses legen, denn dann fängt man an, die gruppen/paarungen auszuarbeiten.

    Spiele nicht spielt, bekommt Strafpkt. Beispiel: 2 Spiele nicht angetreten=1Strafpkt., 4 Spiele nicht angetreten=2Strafpkt. ... Die Strafpkt zählen nur pro Turnier.
    Wie meinen? Ich denke es sollte allgemeine strafen geben.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •